Beiträge von Betzebub46

und wer bezahlt mir dann meine Fahrt mit Übernachtung??? wenn Ich kein Spiel schauen kann. Glaub nicht das da was passiert wenn höchstens eine Geldstrafe. Aber da die Ausschreitungen wohl nach dem Spiel nicht während dem Spiel waren weiss Ich nicht ob das den SFB überhaupt intressiert.

Jena muss gewinnen wir hingegen haben nichts mehr zu verlieren. Das heißt wir können befreiter aufspielen.

Es darf nur nicht pasieren das in Jena die Ergebnise von den anderen Plätzen eingeblendet werden und plötzlich wieder alle für uns spielen.
    Wenn das so eintreffen sollte glaub Ich verkrampft unsere Mannschaft wieder und es läüft nichts mehr zusammen.

Jena muss gewinnen ein Punkt ist für die definitiv zu wenig, währenddessen bei uns alle mit der Saison abgeschlossen haben, die meisten zumindest.

das Selbstvertrauen bei Jena dürfte nachdem man nun das 2 Spiel hintereinander in den letzten Minuten noch unentschieden gespielt hat anch eienr Führung am Boden sein.

Ich hoff nur unsere Mannschaft fängt diesmal wieder ab der 1 Minute an Fussball zu spielen

Mitd er Leistung von Offenbach, Fürth und Augsburg ist da was drin. Spielen wir aber so wie gestern oder in Burghausen so sieht es schlecht aus.

Ich denk es läüft wohl wieder auf ein Unenstcheiden oder eine knappe Niederlage raus. Aber wer weiss vieleicht überrascht uns unser Team ja positiv. Bei der Mansnchaft muss man ja auf alles gefasst sein dieses Jahr.

Irgendwie war die ganze Aktion gestern lächerlich. Sowas kann man machen wenn man führt aber doch nicht wenn man froh sein kann das es überhaupt noch 0 zu 0 steht. Naja die Strafe kam dann ja prombt und es stand 1 zu 0.

Mit dieser Aktion sind wir nicht viel besser wie die Waldhöfer gewessen. Ich hätt es toller gefunden wenn man in de rPhase lieber seine Mansnchaft angefeuert hätte, währe vieleicht sinnvoller gewessen also Niemals SV Waldhof wenn die Mannnschaft unten auf dem Platz sich gerade blamiert.

Also wenn schon Bannerklau und zerreissen dann solche Aktionen doch in Zukunft wenigstens zu einem geeigneteren Zeitpunkt durchführen.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt haben unsere A Jugendlichen mit einem Sieg heute den 2 Platz von Mainze robert welcher zur Endrunde um die DM berechtigt.

Was meint ihr schaffen sie es den Platz bis zum Ende zu verteildigen und kennt sich vieleicht einer besser bei dem Team aus und kann einschätzen ob es da vieleicht paar Talente gibt die in ein paar Jahren im Profiteam auch eine Rolle spielen könnten.

Glückwunsch ersteinmal. Jetzt habt ihr es selbst in der Hand.

zu dem Spiel sag Ich heute besser nichts außer das ein Spiel 90 Minuten dauert und nicht erst in der 80 Minute anfängt.Ich reg mich nicht über das Ergebnis auf. Auch ein Unentscheiden kann man akzeptieren, wenn man alles gegeben hat alles versucht hat und nur im Abschluss Pech hatte. Heut kann man das aber nicht behaupten. Im Gegenteil man hatte sogar Glück das Braunschweig nicht schon in Halnzeit 1 in Führung ging. Die Vorstellung heute war einfach peinlich.

Tut mir leid aber heute hatte Ich das Gefühl die Mannschaft hat Angst doch noch auf zu steigen. Nun aber ist der Zug endgültig abgefahren. Duisburg alcht sich sicherlich über Fürth, Rostock, Freiburg und Lautern kaputt.

Wie hieß es so schön vor dem Spiel in den letzten Spielen alles geben denn der letzte Eindruck ist der denn die Zuschauer mitnehmen.

Na Klasse dann haben wir ja heute viel dafür getan das die Zuschauer wieder ins Stadion ströhmen.

Mehr sag Ich zu dem Spiel nicht die Emotionen sind jetzt noch so hoch das wahrscheinlich eh nichtsals Beleidigungen sowie nichts sinnvolles bei rauskäme.

Ihr 1 Jubiläümsspiel heute gegen den VFR Mannheim haben sie schonmal verloren.

das Spiel wurde aber überschattet vom Zusammenstoss des VFR Torwarts wohl mit einem Waldhofspieler bei einem Zweikampf, welche rnun in Lebensgefahr schweben soll.

Von hier aus mal gute Besserung

Ich vermut mal damit stehen die Absteiger fest wenn die Spiele so ausgehen

Mainz 5 Punkte Rückstand
    Aaachen 3 Punkte Rückstand und beide das viel schlechtere Torverhältnis wie Wolfsburg.
    Wobei es nächste Woche noch zum Duell Aachen gegen Wolfsburg kommt beid em die Entscheidung dann wohl endgültig fallen kann

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für Stuttgart

und Tor für Schalke

damit Schalke nun wieder Tabellenführer

Alles außer Red Bull Salsburg sollte uns eine Wahrunung sein.

Traddiddion spielt bei dennen keien Rolle mehr. Wollt ihr wirklich ernsthaft Gefahr laufen dass das bei uns auch so werden könnte. Als normalen Sponsor vieleicht noch abe rob er daran intressiert ist bezweifle Ich