Beiträge von Betzebub46

1 zu 0 für uns:-)

Heute lief der Spieltag schonmal gut für uns. Hatte mich schon auf das 0 zu 0 eingestellt was natürlich auch gut gewessen währe, aber das 1 zu 0 ist natürlich noch besser.
    So kann der FCK Fans zumindest bis Sonntag noch weiter träümen. Zumindest Freiburg währe mit einem Sieg wieder in greifbarer Nähe, die letzten 25 Minuten vom KSC heute machen auch etwas Hoffnung was das nächste Spiel angeht, sah zur Halbzeit noch schlechter aus.

Aber langsam. Letzte Woche freuten wir uns auch alle das Dusiburg nicht gewinnen konnte und am Ende waren wir die Verlierer des Spieltages.

Ich bin ehrlich mit Paderborn hatte Ich heute nicht gerechnet, da die auswärts ziemlich schwach sind und es im Grundegenommen um nichts mehr ging. Klasse das sie sich so reingehängt haben. Aber trotz des Spiels heute hoff Ich das am Sonntag nicht gleich wieder das Wort Aufstieg in den Mund genommen wird das könnte die Mannschaft unnötig unter Druck setzen.

Nun am Sonntag unser Spiel gewinnen und schauen was der MSV und Fürth machen denn klar ist auch die beiden sollten wenn möglich schon diesen Spieltag Punkte lassen wenn wir weitrr eine Minimalchance haben wollen.

Also noch nicht zu sehr über das Freiburger scheitern sich freuen.

Man hab eigentlich gedacht wir erleben mal ein ruhiges Saisonfinale sieht so aus wie wenn wir doch wieder ein Wörtchen mitreden könnten

Achtung: Herzinfaktgefahr!!!!

Na Ende des Monats spielen sie ja mal wieder gegen einen großen Gegner. Sie haben es doch tatsächlich geschafft das der FC Bayern zum Jubiläüm kommt. Vermut aber mal eher mit eienr geschwöchten Mannschaft da die Topspieler dann vermutlich schon im Urlaub sind oder bei den Nationalmannschaften.

Obwohl gegen ein Derbie beim SVW hätt Ich auch nichts einzuwenden, aber von mir aus können sie auch gerne noch paar Jahre da unten bleiben. Mit der neuen 3 Liga wird es eh noch schwerer wieder hoch zu kommen.

derr Herr Stark also. Na da hoffen wir mal dass Herr Stark an diesem Tag seinen Namen aller Ehren macht und wirklich stark ist. Vorurteile sollte man keine haben jedes Spiel fängt natürlich von Neu an

Unsere Statistik dieses Jahr bei ihm

Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2:0
    1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 1:1 (0:1)

Brausnchweig spielte bei ihm
    SC Paderborn 07 - Eintr. Braunschweig 0:0 (0:0)

beim Rostockspiel stellte er Demai vom Platz. Leider aber berechtigt. Beim KSC Spiel zeigte er eine schwächere Leistung wir wurden dabei aber nicht banachteiligt

Stark war übrigens auch Schiri beim Abstiegsspiel in Wolfsburg aber auch dort gab es keine großen Fehler.

Wahnsinns Leistung diese Kunstwerke. Das haben sie sicherlich 2 Jahre lang im Kunstunterricht in der Waldorfschule geübt:-) :)

einfach nur peinlich sowas. Würde das ja noch verstehen wenn sowas vor einem Spiel gemacht würde, aber ein Spiel gegen MZ wird es ja frühstens im Sommer geben.

Kann aber natürlich auch sein das es andere waren, den Waldhöfern zum Beispiel würd Ich sowas zutrauen, aber auch das währe ziemlich feige.

Hoffen wir mal das sich das alles aufklärt, vieleicht haben wir ja Glück und die Kameras waren sogar im Betrieb kann es mir aber kaum vorstellen. Denk das die hauptsächlich an Spieltagen an sind.

Trotzdem ein lächerlicher Platzverweis. Schon die erste Gelbe Karte war keine. Bei der 2 hat Klose ja selbst zugegeben das es eine Schwalbe war und man Gelb zeigen konnte. Dumm von ihm dass wenn er das wusste er trotzdem gefallen ist. Aber andersrum hat man auch gesehen dass er leicht gezogen wurde. Daher hätt Ich mir vom Schiri etwas mehr Fingerspitzengefühl in der Situation gewünscht, zumal Klose ja gar nicht auf den Elfer aus war. Klose hat direkt danach angezeigt dass es kein Elfer war das hätt auch der Schiri anerkennen können. In dem Spiel ging es um so viel unverständlich wie man da so kleinlich pfeiffen kann.

Mit diesem überzogenen Platzverweis war das Spiel vorentscheiden. Ich bin mir sicher mit 11 Mann hätt es nochmal spannend werden können.

Nochwas zur Leistung unseres Meistertorwarts von 98 nach Bielefeld nun erneut ein Patzer. Seine Zeit ist wohl abgelaufen, gestern hat man wieder deutlich gesehen warum er hinter Wiese nur die Nummer 2 im Werdertor noch ist.

Aber denoch hat Bremen das Spiel nicht gestern verloren. Die Entscheidung war schon im Barcelona gefallen als man viel zu passiv war und 3 Tore gefangen hat.

Schade währe wichtig gewessen auf ihn nochmal zurück greiffen zu können. Kotysch der auf der gleichen Position spielen kann fällt ja auch aus aufgrund einer Verletzung so sind für diese Position die Alternativen jetzt wieder rar.

Gute Besserung Axel.

die logische Konsequenz einer schwachen Saison. Das Team hatte ein Jahr lang die Chance sich zu beweisen auf sich aufmerksam zu machen, die wenigsten konnten die Chance nutzen. Am Ende einer solch katastrophalen Saison musste was getan werden. Ziel der Amas muss es sein junge Leute zu fördern und an den Profikader ranzu führen, wenn man sieht das diese Möglichkeiten nicht gegeben sind muss man sich halt von einigen trennen´.

Mit dem jetzigen Kader währe es auch in der Oberliga extrem schwer geworden.

Frag mich was das bringen soll. Ich bin der Meinung wer ins Stadion will kauft sich dann Karten für den Sitzplatzbereich.

Bei der Geldstrafe war man noch einigermaßen konsequent, hätt aber sicherlich noch höher ausfallen können oder sogar müssen.

Wenn es nach mir gegangen währe. Geldstrafe + Spiel vor ganz leren Rängen welches gleichzeitig auch noch auf neutralem Platz änlich wie es die Türken machen mussten bei der Quali ausgetragen wird.

Aber da war man beim DFB wie so oft wieder einmal zu mild. Ich denk vor weiteren Ausschreitungen wird das kaum zurückstecken.