Beiträge von Betzebub46

    BASF kann man vergessen die machen nur beim Breitensport mit. Selbst Vereine in Ludwigshafen müssen betteln um wenigstens ein bsichen unterstützt zu werden.



    Ich denks chon das ses die DVAG wieder wird. In der 2 Liga halt mit ein klein bsichen weniegr Einnahmen, aber insgesamt können wir uns über die DVAG nicht beschweren.



    die Stand in den schlechten Zeiten immer hinter dem Verein und sollte auf jedenfall auch 1 Ansprechpartner sein.

    Immer wenn der Waldhof kommt geht den Ordnungshütern die Klammer. Das war gestern beim Verbandspokalspiel ja nicht anders. Auch da gab es im Stadion zum Beispiel keine Alkohol. Würde mich also nicht wundern wenn in der Richtung bis Sonntag auch noch was getan würde.


    Dann muss aber die Einhaltung der glasfreien Zone auch kontroliert werden. Nicht wie vor 2 Jahren beim Spiel gegen Mainz als Getränke nur in Bechern ausgeschenkt werden durften aber gleichzeitig durftePflümli und Co aber rausgegeben werden.

    Hab ihn erst gar nicht erkannt und die Mannschaftaufstellung bekam man ja nicht mit bei den doch so sopermodernen Lautsprecherboxen im Südweststadion.Aber man hat eidneutig gesehen warum er bei den Profis so selten zum Einsatz kommt.
    Schade dass er das was er in der Vorbereitung im Sommer zeigte nicht mehr abrufen kann.

    Man merkt ihnen schon an das mit Ziemer, Kotysch, Bohl, Schönheim, Reinert die halbe Mannschaft nicht mehr da ist die früher den Stamm machte. Vieleicht gibt es den ersten Sieg ja gegen Saarbrücken die dadurch dann mit in die Oberliga gehen :D

    So das was es also mit der Chance auf den DFB Pokal. Insgesamt muss man sagen geht der Sieg für Wormatia in Ordnung. Ich war im Südweststadion , In der 1 Halbzeit noch spielte man ganz ok hatte auch einige Aktionen ach vorne. Doch in Halbzeit 2 ging nach vorne gar nichts mehr. Ich persönlich hatte den Eindruck man spekuliert auf ein Elfmeterschissen. Insgesamt aber war man doch zu schwach. So stimmte die Abstimmung nicht und viele Fehlpässe waren die Folge. Aber auch Wormatia war in weiten Strecken des Spiels nicht viel besser und man konnte sich fragen ob dies wirklich ein Verein sein soll der sich noch Hoffnungen macht eventuell doch noch auf zu steigen. Bei unserem Team sah mane rneutd as sie zurecht abgestiegen sind. Sie gaben zwar alles aber sind einfach zu schwach und da muss etwas passieren sonst wird es auch in der Oberliga schwer.


    Dafür dass es heute um so viel Geld ging das durch das erreichen der Hauptunde möglich war lieferten beide Teams eines ihrer schwächeren Spiele ab.


    Schätzungsweise2500 bis 3000 Zuschauer verfolgten das Spiel. Der Großteil Wormatia Fans die zum Großteil auf der Gegengerade aber zum Teil auch auf der Haupt ihren Platz fanden und von einigen Waldhöfern unterstützt wurden, was wohl auch ein Grund dafür gewessen sein könnte das es im Stadion kein Alkohol gab. die restlichen Zuschauer waren Lautrer oder Neutrale .Im Lautrer Block gingen vor jeder Halbzeit jeweils noch 1 Rauchbombe.und zu Spielbeginn noch ein paar Sprüchbänder. Wormatia machte mit Fahnen und einem Spruchband aufmerksam. Stimmgewaltig war Wormatias Support natürlich etwas lauter, aber in Teilen des Spiels konnten usnere paar Leute doch mithalten.


    So das war es mit den ersten Eindrücken vom Spiel. Zum Schluss zum heutigen Spielort dem Südweststadion, man hat eindeutig gesehen warum das Südweststadion inzwischen nicht einmal regionalligatauglich ist. Das ganze rundherrum das beginnt schon bei den Verkaufständen und endet bei den Lautsprechern sind einfach nicht mehr auf dem jetzigen Stand. Eine traurige Geschichte was aus diesem Stadion geworden ist.

    Ja eigentlich müsste man da mal kräftig durchhgreifen. Es war ja nichtd as erste Mal das es bei Spielen von Hansa zu Randalen kam. Beim Spiel in Lautern gab es ja auch kleine Ausschreitungen.


    Aber letztendlich wird es wohl wieder bei eienr Geldstrafe für beide Vereine bleiben.


    Viel weher tut das Hansa wieder geschwächelt hat und wir es nicht nutzen konnten.


    Nach dem heutigen Spiel sind wir eindeutig die Verleirer des Spieltages

    Jetzt geht es darum die Saison gut noch zu Ende zu bringen mit einem versöhnenden Abschluss. ich erwarte 2 Teams die beide befreit aufspielen können weil sie nichts mehr zu verleiren haben. Zum Spiel selbst werden vermutlich wieder so 25 000 bis 26 000 Leute kommen.
    Für den gesperrten Müller denk Ich wird vermutlich Kotysch wenn er gesund ist spielen. Für den verletzten Quattarra wahrscheinlich Bouzid und für Rhiilathi dann Hajnal wenn beide nicht spielen können.
    Ich denk es wird sicherlich nicht das langweiligste Spiel da beide Teams etwas reskieren können was sie vieleicht in einem Spiel in dem man noch unter Druck steht nicht machen würde.