Beiträge von Betzebub46

"Ich komme sicher nicht alleine."

Schweizer Erstligisten FC Luzern arbeitet er erfolgreich mit Assistent Salvatore Romano und Fitneßcoach Zvonko Komez zusammen. In diesem Team will der Ex-Lauterer auch zukünftig arbeiten.

Das sind Aussagen von Sforza laut Kicker,er hat zumindest genaue Vorstellungen wie sein Trainerteam aufgebaut sein soll.

Ich hoff nur für W Funkel ist dann trotzdem noch ein Platz im Team. Desweietren würde das auch ein großes Risiko einbeziehen.
    Scheitert Sforza so hat man mindestens 2 weitere Leute die man entlassen muss. Man muss sich das also alles genau überlegen.

Funkel hat ja angedeutet dass er eine Geldstrafe bekommen wird auch wenn wir uns davon nichts kaufen können. W Funkel sah im DSF auf jedenfall sehr verärgert aus würde mich auch nicht wundern wenn er bei den letzten 2 Spielen wegen dieser Dummheit nur auf der Bank währe. Wenn es wenigstens ein Faul gewesen währe das nötig war, aber in dieser Situation vor dem eigenen Tor da war überhaupt keien Gefahr da war das Faul an sich schon dumm und sich dann darüber aufregen ist noch dummer.

Ich glaub inzwischen wird er seinen Fehler auch einsehen was aber für das heutige Spiel und wohl auch den restlichen Saisonverlauf wohl zu spät ist

Wieder ein unnötiger Platzverweis wie die meisten in dieser Saison

Sehr gut hätt Ich nicht gedacht das Bielefeld nach dem Theater mit dem Traienr heute so auftritt. Für Bremen schade. Was den Abstieg angeht nicht das schlechsteste. Ich würd jetzt sogar so weit gehen und sagen wenn Aachen in Frankfurt nicht gewinnt stehen die Abstieger wohl fest.

Stuttgart wird nun gegen Mainz denk ich alles geben nur noch 1 Punkt hinter Schalke die Chance möchte man sich glaub Ich nicht entgehen lassen.

Also ein sehr guter Spieltag in Liga 1.

Heute gab es die Endspiele im Europapokal

und in allen Spielen kam der Sieger aus Deutschland. Somit ist der Deutsche Handballbund neben dem Weltmeistertittel nun auch im Vereinshandball die Macht. Glückwunsch heut ist ein großer Tag für den deutschen Handballsport auch wenn zugegebenermaßen relativ wenig Deutsche in den genannten Teams spielen.
    im EHF Pokal vergleichbar mit dem UEFA Cup gewann Magdeburg den Pokal

in der Champions Leaque gewann Kiel das deutsche Duell gegen Flensburg in einem packenden Spiel

und der Pokal der Pokalsieger hing nach einem Krimi an den HSV der einen 4 Torevorsprung aus dem Hinspiel nur dank eiens Tores ca 20 Sekunden vor Schluss retten kann

Allen 4 Teams (Magdeburg, Kiel, Hamburg sowei den Vize CL sieger Flensburg) Glückwunsch

Ja Leute das war es dann wohl endgültig mit dem Aufstieg. Aber Ich denk heute darf man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Das es in Augsburg schwer wird war schon vor dem Spiel klar, dass es mit 10 Mann noch schwerer wird ist auch kein Geheimnis. Ich denk die Mansnchaft hat heute alles gegeben. Hat eine starke Moral bewissen und sich 2 mal wieder nach einem Rückstand zurück gemeldet. Ich bin mir sicher vor ein paar Wochen noch hätte diese Mannschaft sich anch dem ersten Rückstand schon aufgegeben und am Ende wohl verdient mit mehreren Toren Unetrschied verloren. Nun können wir ganz ohne Druck die restlichen Spiele angehen , denn mit dem Aufstieg haben wir nun nichts mehr zu tun. Aber Kopf hoch es geht weiter. Ich mein die Chance nochmal oben anzu greiffen war ja eh relativ klein. OK das dieser Schuss aus 25 Meter rein geht war Pech, abe rselbst das Unentschiedne hätte uns aufgrund der Siege von Freiburg und Fürth nicht weiter geholfen. Auch bei einem Unenstchieden hätte man weiterhin auf

mindestens 1 Ausrutscher von Freiburg und Fürth und aufgrund des Torverhältnises auf 2 von Duisburg hoffen müssen. So müssten jetzt alle 3 Teams bei noch 3 ausstehenden Spielen 2 mal verlieren und das dürfte doch relativ unwahrscheinlich sein.

Ob wir das Spiel mit 11 Mann gewonnen hätten darübe rkann man nur spekulierne. Unglücklich natürlich auch das W Funkel früh 2 mal verletzungsbedingt wechseln musste und so am Ende kaum noch Möglichkeiten zum reagieren hatte.

Aber Ich denk heute keinen Vorwurf an das Team denn von fehlendem Einsatz und Kampfbereitschaft kann man heute glaub Ich nicht sprechen. Einen Schuldigen bei Mülelr zu suchen währe natürlich jetzt das einfachste sicherlich war sein Platzverweis ein Nachteil von uns aber keiner weiss wie es mit ihm ausgegangen währe.

Das die Enttäüschung nun groß ist ist klar aber Ich denk die Spieler werden es nicht wenniger sein denn mit ein bischen mehr Glück währe vieleicht auch zu 10 was drin gewessen.

Nun können wir in Ruhe für Liga 2 plannen locker die restlichen Spiele bestreiten sollte es sich dann doch noch eine Chance zum Aufstieg geben wollen wir die natürlich nutzen aber Ich denk ein Jeder muss zugeben das die Chance nun bei gerade mal 10 % ist. Unsere Ausgangssituation haben wir ganz eindeutig nicht heute verspielt das ist klar.

Ich denke mit dem 1 zu 1 können wir zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden sein. Insgesamt muss man doch sagen sind die Augsburger überlegen und der Spielstand etwas glücklich. In der 2 Halbzeit müssen wir jetzt alles oder nichts spielen. Da Fürth und Freiburg im Moment führen würde uns der Punkt nichts bringen.

Die Aktion von Müller war natürlich dumm und ist nicht zu entschuleigen. Gerade wenn das Spiel erst 15 Minuten alt ist ist sowas nicht nötig, zumal jeder weiss das die Schiris dann schnell eine weitere Karte zeigen. Für ihn kann man nur hoffen das die Mannschaft das zu 10 zu Ende bringt. In Köln haben sie ja gezeigt das sie das können, aber es wird natürlich extrem schwer und bedarf eine Steigerung in Halbzeit 2. 75 Minuten Unterzahl kosten zudem extrem viel Kraft.

dieser Geskas einfach unglaublich macht in jedem Spiel sein Tor. Nun wird es für Schalke eng müssen sie doch auch noch zum BVB der dann vermutlich auch noch jeden Punkt braucht.Es sieht im Moment alles aus als würd eman wieder zum Jäger. Schad ehatten bis dahin eigentlich eine gute Saison gespielt.

BetzeFensi

Naja da hast du sicherlich Recht aber es währe doch recht unwahrscheinlich gewessen das wir jede Spiel ein paar Tore auf holen. Jammern hilft nichts. Eigentlich ist der Spieltag ja doch recht ok bis jetzt denn davon ausgehen das Jena was holt konne man trotz des Aufwärtsstrend von Jena nicht 100 %. Aber man hat wieder einmal gesehen das sich der MSV gerade gegen die Teams von da unten etwas schwerer tut und da haben Sie ja mit Essen und Paderborn noch 2 Teams wo eigentlich jeder von einem MSV Sieg ausgeht. Aber Burghausen, Braunschweig, Jena haben gezeigt das das nicht zwangsläüfig so ist und das sollte uns doch Mut machen aber auch Warnung sein denn immerhin müssen wir ja auch noch gegen 2 dieser Teams ran.

Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt Jena holt etwas Ich hätt wahrscheinlich geschmunzelt Von daher bin Ich zufrieden auch wenn der Spielverlauf sicherlich unglücklich war.

Währe natürlich schön gewessen wenn Jena gewonnen hätte. Aber im Grunde kann uns egal sein ob Duisburg verloren hat oder unentschieden gespielt hat. Selbst bei einer Duisburger Niederlage hätten wir immer noch auf einen Duisburger Patzer hoffen müssen. Denn das Torverhältnis spricht im Moment immer noch für Duisburg.

Das Spiel heut sollte unserer Mannschaft Mut machen. Es zeigt das das Aufstiegsrennen doch noch nicht enstchieden ist und an der 2 Halbzeit des MSV kann man sich sicherlich auch ein Beispiel nehmen. Mit 3 Toren hnten liegen und trotzdem nicht aufgeben. Das Spiel hat gezeigt mit dem richtigen Willen und dem richtigen Einsatz sind auch mehrere Tore noch auf zu holen. Duisburg ist damit weiter hin auf einem Aufstiegsplatz außer die Konkurrenten gewinnen mit ganz vielen Toren Unterschied was aber unwahrscheinlich ist.

Jedoch denk Ich bekommt der MSV im Moment das Nervenflattern und sollten Wir oder Freiburg und Fürth oder gar alle 3 Teams die Chance nutzen.

So liegt der psysiche Vorteil doch bei den Verfolgern. Beim MSV wird man sich so langsam Gedanken machen: zudem im nächsten Heimspiel mit Köln ein Gegner kommt der an guten Tagen durch aus was erreichen kann. Wichtig für die Duisburgermoral war sicherlich die Aufholjagd abe rinsgesamt denk ich ist man und kann man mit dem Punkt nicht zufrieden sein. Denn jeder Punkt verlust kann beid e rEnge da oben tödlich sein.

Ich denk das Spiel hat auf jedenfall gezeigt wie verrückt es dieses Jahr in Liga 2 zugeht.

Für Burghausen hingegen dürfte es das gewessen sein. Während dessen Paderborn den Klassenerhalt nun sicher haben dürfte. Jena hingegen hat einen großen Schritt verpasst aber es imme rnoch selbst in der Hand.

Insgesamt ist der heutige Tag doch einigermaßen gut für uns gelaufen auch wenn es in den letzten 20 Minuten nicht so für uns lief. Nun gilt es am Sonntag nach zu legen um den MSV weiter unetr Druck zu setzen. Der Spieltag hat heut auf jedenfall gezeigt man darf sich nicht aufgeben.

Das gilt für Jena die vor 3 Wochen noch als sicherer Absteiegr galten sowie für den MSV Duisburg oder auch Braunschweig die trotzd es sicheren Abstiegs nochmal alles aus sich raus geholt haben.

Schiedsrichter des Spiels
    Guido Winkmann

ein recht unbekannter für ein relativ wichtiges Spiel. Aber Erfahrenheit hat nichts zu sagen wie man diese Saison schon öfters gesehen hat. Die Bilanz dieses Schiri ist eigentlich recht gut
    In 8 2 Ligaspielene rreichte er einen Schnitt von 3,06 das kann sich sehen lassen

Von den beiden Teams pfiff er bis jetzt nur Augsburg welches
    1 zu 0 gegen Burghausen gewann aber ein Tor nicht anerkannt bekommen haben. Dies war aber auch eines seiner einzigen schwächeren Spielen