Naja bei der Personalie Kosowski weiss man nie. Am Anfang hies es auch er ist 1 danach waren es 2 Jahre ausgeliehen und inzwischen sind e sglaub Ich schon 4. Ich mein aber beid em Wechsel gelesen zu haben das der Vertrag mit dem FCK aufgelöst wurde. Das er also nochmal auf dme Betze zurück kehrt halte Ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Beiträge von Betzebub46
-
-
Naja das war heut wohl nichts. Aber wer Werders Geschichte im Europapokal kennt der weiss auch bei Bremen gibt es immer mal ein Wunder. Allerdings ist dazu eine deutliche Steigerung zu heute nötig. Barcelona amcht einen recht starken und sicheren Eindruck vond aher denk Ich ist die Chance jetzt noch weeetr zu kommen bei höchstens 5 %,
Schade währe mal wieder schön für Deutschland gewessen abe rvieleicht haben sich diesmal zu viele Leute nebenbei auf andere Dinge zu sehr konzentriert und dabeid en Blick aufs Wesentliche verloren. -
Naja vor 2 Wochen prügelten wir das Team noch aus dem Mannschaftsbus und nun soll eine Humba her. Ich denk alles zu seienr Zeit und bleibe dabei das man eine Humba nicht nach jedem Sieg machen muss.
Ich denk sollten wir in Augsburg gewinnen und gegen Braunschweig auch wird es sicherlich mal wieder etwas ind er Art geben. Aber es sollte auch spontan sein und nicht alles genau vorgeplannt.
Von mir aus brauchen wir auch keine Humba mehr zu machen wenn wir nach dem Kölnspiel dann eine Riesenhumba in der LAUTRER ALTSTADT machen können
Abgesehen haben wir uns doch in der Hinrunde mit den Siegesfeeirn mehr blamiert als alles andere. Aber Ich bin mir sicher es wird nicht mehr lange dauern dann gibt es auch wieder eine Humba.
die ersten Hinsetzenrufe gab es am Freitag ja schon
-
Das Problem ist das Kaiserslautern einen zirmlich großen Einzugsbereich hat und es zum Beispielw enn man einen Vertrag mit VRN hat alle die nicht aus der Pfalz kommen nicht betreffen würden. Jetzt wo sich einige Verkehrsverbände zusammen geschlossen haben ist es eventuell einfacher da etwas zu finden. Aber es darf nicht teurer werden für den potenziellen Stadionbesucher ansonsten lohnt es sich kaum da die Besucher die mit dem Zug anreisen doch geriner sind als die die mit Autos ansreisen.
Aber vieleicht können die Verkehrsbetriebe ja irgendein Kombiticket anbieten das etwa sbilliger ist dann als eine normale Fahrkarte.
-
Glückwusnch dem KSC. Haben über weite Strecken der Saison einen schönen Offensivfussball gezeigt.
Ich hoff nur der KSC läßt sich jetzt nicht hängen und gibt auch in den letzten 4 Spielen noch Gas. Denn da sind noch 2 Spiele die für uns ganz bedeutend sein könnten13.05.07 14:00 Karlsruher SC : SC Freiburg
20.05.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : Karlsruher SCIn der Bundesliga muss man mals chauen ob man einen Federico gleichwertig ersetzen kann abe rzumindest der Rest der Mansnchaft bleibt ja zusammen so könnte wenn man mal vorrausschaut bei gezielten Verstärkungen der Klassenerhalt drin sein
Für Rostock wird es jetzt noch einmal eng. Rostock spielt am nächsten Monntag das heißt die Chance für uns und die anderen näher ran zu kommen und die Hansa kräftig unter Druck zu setzen, denn bei RWE hat man noch lange nicht gewonnen
-
Ja wieder einmal greifen die Gesetze des Profifussballs. In Zeiten des Misserfolgs ist schnell vergessen was ein Trainer geleistet hat.
Ich bin der Meinung der 2 Ligaaufstieg der Tus aus Koblenz ist das Lebenswerk dieses Trainers.
Das das Ziel nur Klassenerhalt lauten konnte musste einem doch schon vor der Saison mit dem Kader klar sein.Nach der guten Vorrunde wurde mal wohl Größenwahnsinnig und träümte von mehr.
Schade Ich denk Milan Sasic hätte auf jedenfall einen besseren Abgang verdient gehabt auch wenn dieser sich schon seit Wochen angedeutet hat.
-
Meine Abschlusszabelle nach den Tipps
KSC 71 Punkte
Rostock 61
Freiburg 61
Lautern 60
Duisburg 56
Fürth 56Absteigen tun
Burghausen mit 35
Jena mit 34
Koblenz mit 33Gerettet haben sich dank des besseren Torverhältnis Essen mit 35 Punkte und Haching sowei Offenbach mit 36 Punkten
EIN EXTREM SPANNENDER SPIELTAG WIRD DER 34 WOHL
-
damit bleibt alles beim alten und der Sonntag ist aus Sicht eines FCK Fan fast 100 % perfekt gelaufen.
Vieleicht sollte man den Mainzern mal sagen das ein Spiel 90 Minuten nicht nur 80 dauert
-
Wird auf jedenfall schwer
Augsburg ist zu Hause relativ stark. Von daher denk Ich wird das eine knappe Sache. Für Augsburg geht es um fast nichts mehr, die können jetzt befreit aufspielen.
Bei unserem Team muss man mal schauen ob sie den Schwung aus den letzten 2 Heimspiele mit in das Spiel nehmen können und endlich auch auswärts gut spielen. An der Unterstützung der Fans dürfte es nicht happern.Nach den 2 Siegen und den Patzern der Konkurrenz ist neue Hoffnung bei den FCK Fans eingekehrt und so denk Ich werden einige spontan nach Augsburg fahren. Das versprochene Geschenk ist sicherlich auch ein Anreiz.
Ich hoff das unsere Abwehr nicht ihren schlechstesten Tag erwischt und unsere Außenspieler wie Lexa und Simpson ihre aufsteigende Form beibehalten können.Im Trainingslager haben wir Sie ja besiegt aber es wird nicht leicht wie schon das Heimspiel gezeigt hat.
Das Team darf sich nur nicht unnötig unter Druck setzen lassen zum Beispiel wenn Duisburg die schon Freitag spielen patzen sollte .Ich hoffe auf einen knappen Sieg damit unsere Hoffnung weietrhin bestehen bleibt aber Selbstverständlich ist ein Sieg noch lange nicht.
einen genauen Tipp möchte Ich nicht abgeben da dies meist in die Hose ging und Ich will ja schließlich nicht Schuld sein wenn es mit dem erhofften Sieg nicht klappen sollte.
-
Naja wenn man sich mal auf andere verlässt ist man verlassen. Der HSV will die Klasse dieses Jahr wohl nicht halten oder etwas für die Spannung machen. Mit einem Sieg währen Sie gerettet gewessen. Jetzt sind Sie wieder mitten drin. Trotzdem bleibt Mainz auch trotz des Sieges weiterhin auf einem Abstiegsplatz Falls sie das Spiel überhaupt gewinnen