Beiträge von Betzebub46

Sieht wohl alles ao aus anch den heutigen Ergebnisen. Man muss aber mal schauen in wie fern sie sich für die Regionalliga verstärken können und in wie fern die Renovierung des Süfweststadions gelingt. Was wohl das wichtigste sein wird wenn sich der FSV langfristig etwas weiter höher etablieren will

3 Punkte sind auf jedenfall aufzuholen. Denoch sollten wir weiter von Spiel zu Spiel denken und wenn wir dann nach Jena immer noch nur 3 Punkte oder weniger hintendran sind können wir vom Aufstieg reden. Bei den Programmen der anderen sind 3 Punkte auf jedenfall amchtbar.

Aber wie gesagt wer denkt gegen Braunschweig schon gewonnen zu haben soll schauen dass er sich da am Ende nicht umschaut. Duisburg heute ist das beste Beispiel.

Unsere 2 Spiele auswärts werden auch extrem schwer. Meine Hoffnung ist das eventuell Jena die nächsten Spiele gewinnt und gegen uns nicht unbedingt mehr die Punkte braucht.

was Duisburg angeht.
    27.04.07 18:00 FC Carl Zeiss Jena : MSV Duisburg
    07.05.07 20:15 MSV Duisburg : 1. FC Köln
    13.05.07 14:00 SC Paderborn : MSV Duisburg
    20.05.07 14:00 MSV Duisburg : Rot-Weiss Essen

Jena ist zu Hause immer für einen Sieg gut
    Paderborn hat zu Hause schon manch anderen geärgert.
    Und die 2 Heimspiele sind beides Heimspiele mit Derbiecherakter. Köln kommt sicherlich mit einigen Fans und werden alles daran setzen um sich für die verkorkste Saison etwas zu entschuldigen.
    Essen wird so wie es ausiseht bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf stecken und was gibt es da nicht schöneres als eventuell beim Nachbarn den Klassenerhalt zu feirn.
    Es sind also durch aus noch einige Punktverluste drin

Nun zu Freiburg

29.04.07 14:00 Kickers Offenbach : SC Freiburg
    04.05.07 18:00 SC Freiburg : SC Paderborn
    13.05.07 14:00 Karlsruher SC : SC Freiburg
    20.05.07 14:00 SC Freiburg : TuS Koblenz

3 Teams die noch im Abstiegskampf sind + das Derbie gegen den KSC:
    Wobei man beim KSC schauen muss die sind bis dahin aufgestiegen und da muss man dann mals chauen wie motiviert die dann noch sind.

Offenbach braucht so langsam mal wieder Punkte

Auf deme rsten Blick also leichteres Programm wie Duisburg. Aber das heißt nichts mit einem Sieg von Jena hat auch keiner gerechnet. Hier heißt es schauen wie sie sich von der 1 Niederlage der Rückrunde erholen

Fürth hat wohl das schwerste Restprogramm

29.04.07 14:00 1. FC Köln : SpVgg Greuther Fürth
    06.05.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : Rot-Weiss Essen
    13.05.07 14:00 SpVgg Unterhaching : SpVgg Greuther Fürth
    20.05.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : Karlsruher SC

Köln wird alles dran setzen sich nicht nochmal zu Hause zu blamieren
    Unterhaching heimstark
    gegen den KSC muss man mal schauen
    Essen hat auch in Karlsruhe schon überrascht. Braucht dringend Punkte

Fazit 3 Punkte sidn auf jedenfall aufzuholen aber wie gesgat das sollte weietrhin erst einmal zweitrangig sein. Das wichtigste sollte sein die Saison gut zu beenden alles dran setzen die Spiele zu gewinnen und ordentlich dann in die Sommerpause zu gehen.

Wenn es mit dem Aufstieg endet um so schöner aber das darf nicht mehr unser erstrangiges Ziel sein.

Übrigens waren wir die letzten Jahre immer am stärksten wenn keienr mehr mit uns gerechnet hat nach eienr verkotzten Hinrunde. Also warum nicht jetzt auch in den letzten Spielen?

Fragen über Fragen die nächste Antwort werden wir am Sonntag bekommen

Endlich nach langer Zeit mal wieder ein Spieltag der für uns gut war.

Der größte Fehler währe jetzt aber wenn wir gleich wieder vom Aufstieg träümen. Lassen wir die Mansnchaft weiter befreit aufspielen.
    Nächsten Sonntag ist ein ganz entscheidendes Spiel bei dem wir dann wieder nachlegen müssen und das endete meist nicht so gut.
    Der Spieltag hat wieder einmal bewissen das die vermeintlich leichten Duelle doch nicht so leicht sind.
    Überraschungen sind immer drin
    Intressant auch der Abstiegskampf. Bei dem nun die Tus aus Koblenz und usner Gegner vom Freitag der OFC wieder kräftig mit dabei sind
    Der KSC kann somit morgen endgültig auf 12 Punkte wegziehen und den Aufstieg damit auch rechnerisch perfekt machen (außer sie verlieren dann alle Spiele haushoch und alle hintendran gewinnen alles)

Aber der Spieltag hat auch gezeigt das wir unser nächstes Heimspiel gegen Braunschweig auch noch lange nicht gewonnen haben. Für die Spannung in Liga 2 war dieser Spieltag auf jedenfall sehr gut.

Wenn das Team jetzt endlich auch mal auswätzs zeigt das sie Fussall spielen können könnte es was werden mit dem Sieg. Man kann befreit aufspielen denn die meisten rechnen damit das es in diesme Jahr eh nur noch um ein anständiges Beenden der Saison geht. Aber Vorsicht Augsburg ist heimstark hat nur 8 Gegentore zugelassen. Ein Torfestival ist also nicht zu erwarten Ich denk es werden aber nach den letzten 2 Spiele und angesicht der Tatsache dass es eine Überraschung gibt einige FCK Fans mitfahren und unse rTeam dort lautstark unterstützen.Ich denk ein Unenstchieden im 1 zu 1 Bereich oder ein knapper 1 zu 0 Sieg.
    Dusiburg hat sich schwer getan, Karlsruhe verloren.

Klasse Spiel unseres Teams gestern. Da frägt man sich warum nicht immer so. Es wird wieder Fußball gespielt auf dem Betze.Ein so denk Ich auch in der Höhe verdienter Sieg. Aber man darf jetzt nicht gleich wieder zu viel erwarten. Angesicht der anderen Paarungen an diesem Spieltag ist sowieso nicht zu erwarten das wir nach oben zu Punkte gut machen können. Sollte es doch überraschend gelingen dürfen nicht alle gleich wieder vom Aufstieg träümen.

Es hat den Eindruck die Mannschaft hat keinen Druck mehr kann nun befreit aufspielen. Ich denk das sollte man so auch lassne und hoffen das die 2 Spiele jetzt keine Ausrutscher waren. Wenn in Augsburg gewonnen wird ist das schwerste geschafft und es könnte doch noch mit Siege bis zum Ende hinhauen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Was am Ende bei rauskommt werden wir sehen. Wichtig ist nur das auch in den restlichen Spielen die Mannschaft weiter an sich glaubt und mit Anstand weiter die Saison beendet. in den letzten 2 Spielen hat man ja gesehen das sie durchaus Fussball spielen können und nicht gleich aufgeben weil man trotz der 2 Siege eventuell nach oben nichts gut machen konnte.

Ich möchte keinen rausnehmen und denk auch das das Team wenn sich keienr verletzt auch in der Aufstellung nach Augsburg fährt. Opara kommt auch immer besser in Form. Klasse wie das 2 zu 0 von Ziemer vorbereitet wurde. Intressant war auchd as Wolfgang Funkel den Mut hatte einen Hajnal nicht von Beginn an auf zu stellen. Zu Recht nach den Leistungen in den letzten Spielen wie Ich finde. Auch Simpson und Lexa finden sich immer besser zurecht und scheinen auf dem Weg doch noch zu beweisen da s sie keine Fehleinkäüfe waren.

Zu der Stimmung. Sicherlich ist noch ein wenig Luft nach oben. Aber in einigen Phasen war die Stimmung doch wieder klasse. Schade dass es zwichendurch immer mal Phasen gab wo kaum was kam.
    26000 Zuschauer für ein Spiel mit Derbiecherakter sind natürlich nicht unbedingt der Hit. Aber angesicht der Tatsache das es sos cheint als währe die Saison gelaufen doch noch OK das sich wieder 26 000 auf den Weg nach oben gemacht haben an einem Freitag um 18 Uhr. Wobei man nicht vergessen darf das darunter schätzungsweise 2 000 Kickers waren.

Nach langer Zeit hat es gestern und am Sonntag endlich mal wieder Spass gemacht FCK Fan zu sein und die Fahrt zum Betze nicht bereut.

Glückwunsch an die Amas. Nun sollte man sich ganz allein auf das Spiel konzentrieren. Ich denk die Ligasaison ist ja ehs chon entschieden. Nun nochmal Kraft sammeln und am 1.5 dann alle Gas geben. Mit einem Pokalsieg könnte die besch... Saison doch noch mit einem kleinen Happy End beendet werden.

Aber es wird sicherlich extrem schwer. Worms ist sicherlich ein anderes Kaliber wie Hohenecken. Die Wormser Spieler werden gegen ihren EX Trainer sicherlich nochmal extra motiviert sein.

Aber wenn alle Spieler 100% abrufen können ist auch ein FCK Sieg drin.
    Schön dass man es nach alld en Jahren endlich mal wieder ins Finale geschafft hat.

Was mit dem in Koblenz abgeht ist nicht normal. Man muss mal überlegen als der kam war dieTus fast pleite hatte kaum Spieler. Er stellte ein Team zusammen und schaffte es relativ schnell in die 2 Liga.

Aber gedankt bekommt er es von niemanden.

Für mich ein wenig überraschend. Hatte eigentlich mit Italien gerechnet. Aber für die deustchen Fans wieder eine Chance mehr Spiele zu besuchen. Zu den Spielen die in Polen statt findne iste s ja bekanntlich nicht weit.

Wie es Polen gelingen mag so eine große Veranstaltung zu organisieren darauf darf man mal gespannt sein ist sicherlich eine große Herrausforderung.

die Wahl auf jedenfall überraschend aberzeigt auch das nicht immer die großen Verbände bevorzugt werden.

Bei Sforza bin Ich etwas skeptisch. Einer der vor gerade einmal 1,5 Jahren vorgworfen wurde er hätte es auf den Trainerposten abgesehen. Der keine Zukunft mehr in der damaligen Mannschaft bekam, Ich weiss nicht so recht was Ich davon halten soll. Sforza war als Spieler einer der das Spiel lenken konnte früh entdeckt hat wenn etwas schief lief, aber ob er für den Wiederaufbau der richtige währe Ich weiss nicht.
    Sforza wurde oftmals als Egoist bezeichent als Stinkstiefel ist das jemand denn wir jetzt brauchen. Sicherlich würde er auch von mir eine Chance bekommen aber im Moment hab Ich das Gefühl andere währen da geeigneter.

Warten wir einfach ab noch geistern zu viele Namen rum. Gestern hieß es noch es geistern ca 20 Bewerbungen im Raume rum.
    Ich kann mich noch genau erinern als Henke kam. Alle Zeitungen und Fans rätzelten und dann kam er mit dem keiner rechnete.
    Warum soltle das nicht diesmal wieder sein. 10 Namen werden genannt und der 11 mit dem keiner rechnet ist es dann

Bis jetzt gab es immer wenn Sforza da war irgendwann Unruhe. Wer sagt denn das das jetzt anders währe. Ausschließen würde Ich das nicht.