Als Ich die Nachricht gelesen hab musste Ich erst 2 mal auf den Kalender schauen. Doch auf dem Kalender stand 11.4 nicht 1.4.
Diese Meldung zeigt mal wieder der FCK ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nach dem Verlauf der bisherigen Woche nicht zuletzt dank des Flutlichtinterviews glaubte wohl keiner an die Entlasusng von WW.
Was die Entlasusng am Ende bringt muss man mal schauen. Die Mannschaft hat jetzt auf jedenfall keine Alibis mehr. Der Trainer der sich immer vor das Team stellte ist weg.
Ich denk wir werden die Saison mit Funkel beenden und in Ruhe nach einem Trainer schauen mit dem wir in die neue Saison gehen. Vieleicht hat Funkel ja Erfolg und es wird eine langfristige Lösung. Im Moment kann Ich es mir nicht vorstellen aber es gab ja durchaus schon Trainer die den Sprung vom Co zum Chef geschafft haben
Nun kommt wohl gleich in der 2 Woche kräftig Arbeit auf usneren Sportdirektor zu. Bei der Suche nach einem neuen Trainer müsste er ja ein gewaltiges Stück mitreden können. Ich hoff aber es wird nicht der Ex Coch von Hannover Herr Neurruher
Trotzdem zum Schlus noch ein Dank an die Arbeit von WW. Es war ja auch nicht alles schlecht was er gemacht hat. Aber als Spieler war er auf jedenfall besser und Ich denk mit der jetzigen Situation in Kaiserslautern auf ejdenfall überfordert.
WWs Verhängnis waren seine plannlosen Intervews und vorallem seine Plannlosen Aufstellungen.
Vieleicht ist man endlich aufgewacht und es hat doch mal eienr in den vielen Foren im Internet gelesen und nach dem lesen der vielen kritischen Stimmen im Forum ist ein Licht aufgegangen. Der Zeitpunkt de rEntlassung gibt auf jedenfall Rätzel auf.
Trotzdem hat der Verein sich wieder einmal ein wenig lächerlich gemacht dank der Auftritte in den Medien, aber das sind wir inzwischen ja von usnerem FCK gewöhnt.