Beiträge von Betzebub46

    Es war doch im Vorhinein angekündigt und wenn man nichts zu verbergen hat istd as doch auch nicht weiter schlimm. Ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen also konnt Ich auch gewissenhaft die 2 Kontrolle über mich ergehen lassen.


    In den letzten Heim und Auswärtsspielen wurden fast immer mehrfach Pytosachen abgebrennt da ist doch klar das man nun etwas vorsichtiger ist.


    Schßlich gibt jedes Abbrennen einer Rauchbombe eine saftige Geldstrafe für den Verein und nebenbei gibt es nicht gerade wenig Leute auf die der Rauch gesundheitsschädend wirken könnte.



    Abe rganz nebenbei die Kontrollenw aren zwar stärker auch Ich wurde 2 mal kontroleirt. Mein Vater und meine Schwester aber nur 1 mal. Also hat man nicht bei jeder Person sich genau daran gehalten.

    eine FCK Mannschaft wie ausgewechselt. Man konnte sich die Frage stellen warum geht es denn plötzlich. Doch alles der Reihe nach. Das Spiel begann eigentlich wie immer in letzter Zeit. Fürth setzte uns schnell mit ihren 1 A Kontern unter Druck. Vorallem Müller und Kotysch hatten zu Anfang ihre Probleme. Doch so länger das Spiel ging so sicherer wurde auch die FCK Defensivabteilung. Nach 20 Minuten hatte man Fürth dann im Griff und von dennen war im Rest des Spiels überhaupt nicht viel mehr zu sehen.
    Der FCK in Halbzeit 1 wieder mangelhafte Chancenauswertung. Erst ein kläglich verschlossene rElfe rzum Schluss dann noch die 3 Fach Chance mit 2 mal Latte und 1 mal drüber. Man konnte sich die Frage stellen geht das vor dme Tor schon wieder los. Doch in Halbzeit 2 nutzte der FCK seine Chancen dann besser und gewann denk Ich verdient-
    Positiv das Opara endlich mal getroffen hat der angesicht seiner Umstände mit dem Tod des Vaters ein doch recht pasables Spiel amchte.Klass enatürlichd as 3 zu 0 durch die Super Vorarbeit von Daham.


    Es war zeitweise ein Spiel in dem man sich fragen konnte ist das noch der FCK der vergangenen Spiele. Zeitweise war wieder Fußball zu erkennen, aber sicherlich ist noch immer nicht alles Gold was glänzt.



    Doch nun mus sdie Mannschaft am Freitag beweissen das das kein Ausrutscher war und weiter an sich arbeiten. Ich denke s geht sowiso nur noch drum einigermaßen positiv die Saison zu Ende zu bringen vieleicht gibt es ja dann doch noch Ausrutscher der Konkurrenz aber da sist 1 mal zweitrangig.



    Wichtig ist das die Mannschaft nun weiterhin sich den Ar... aufreizt und alles gibt was dann herrausspringt werden wir sehen.
    Ich denk sogar es ist gut das Duisburg und Freiburg auch gewonnen haben sonst währen doch überall gleich wieder die Träümereien ausgebrochen. Man hat der Mannschaft nun dne Druck genommen von ihr erwartet keiner mehr etwas. Wer weiß vieleicht liegt die Verfolgerrolle uns ja mehr wie die des Gejagten.



    die Stimmung war eher durchschnittlich man merkte wohl das die Mannschaft sich erst einmal reinhängen muss. Aber angesicht der beschissenen Spiele zuletzt war doch wieder mehr los als man erwarten konnte. Wenn sich der Verein auf etwas verlassen kann dann seine Fans auch wenn heute nur 25 000 da waren was aber zu erwarten war nach dem Spiel in Burghausen.
    So bleibt als Fazit 3 Punkte. 1 Sieg gegen ein Top 6 Team aber letztendlich wohl zu spät und somit nicht mehr und nicht weniger.Aber das Spiel gibt zumindest mal wieder mehr Hoffnung als die vergangenen 3 Spiele.



    Man sollte die Mannschaft jetzt nicht gleich wieder unter Druck setzen warten wir doch einfach die nächsten Spiele ab und schauen dann was am Ende rausspringt.

    War doch abzusehen nachdem in letzter Zeit so oft wieder Rauchbomben gezündet wurden. Allein beim Duisburgspiel waren es wieder 2 oder 3.


    Ich hab nichts gegen Bengalos oder sonstiges, können einen schönen Nebeneffekt erwirken aber manchmal wird damit auch übertrieben und so braucht man sich nicht zu wundern wenn es dann härtere Kontrollen gibt.


    Denoch bin Ich de rMeinung wer unbedingt trotzdem was mit rinnehmen will schafft das auch weiterhin muss dann aber wenn er erwischt wird auch mit den Konsequenzen leben. Das muss aber jeder für sich allein entscheiden.Ob ihmdas die Sache Wert ist

    Alles nur Gerüchte zu dem Zeitpunkt ging man sicherlich auch noch aus das WW der Trainer ist. Weitere neue Spieler werden denk iche rst folgen wenn de rneue Trainer bakannt ist. Vieleicht hat der ja ganz andere Erwartungen+ Vorstellungen.



    Alle 3 haben zumindest Erfahrung in 1 und 2 Liga nachzuweissen. Im Vergleich zu manch anderem Spieler sicherlich ein Vorteil

    Herr Kohler ist laut DSF nach dem Sportdirektorposten jetzt als Trainer im Gespräch. Mit Toppi will Dahlmann angeblich telefoniert haben der auf seinen Vertrag hingewissne hat und gemeint hat bis jetzt hat er noch nie Verträge gebrochen.



    weiterer Kandidat Rapolder. Denk wir müssen jetzt paar Tage abwarten dann werden sich die größten Kandidaten herrauskristalisieren- Jetzt werden alle Namen genannt die auf dem Markt sind. Aber richtige Quellen kann noch keine Medien liefern.



    Von Hessen könnt ihr vergessen. Er ist egal ob als Trainer oder als Sportdirektor immer wieder bei mehreren 1 Ligisten im Gespröch da wird er nicht in Liga 2 gehen.

    Laut SWR sind ja Toppi. Labbadia und Finke im Gespräch. Sind halt die Namen die immer als erstes verdächtigt werden wenn beim FCK der Trainerposten frei ist.


    Am wahrscheinlichsten von den genannten finde Ich Finke.Er ist der einzigste der zum Saisonwechself rei istw enn es in Freiburg keine Wende mehr gibt. Áber nach 15 Jahren SC Freiburg hängt dieser Verein im siche rnoch am Herzen. Ob er so schnell eine neue Trainerstelle antritt weiss man nicht.
    Zutrauen würde Ich es ihm auf jedenfall das e rmit der Situation auf dem Betze zurecht kommt. Sollte Finke der Mann sein wird vor Saisonende eh nichts pasieren da der SCF noch im Aufstiegsrennen ist könnte es da zu Schwierigkeiten kommen. Finke hat in Freiburg bewissen dass er mit jungen Spielern arbeiten kann und auch die Ausländischen Spieler fanden meist rechts chnell ins Team.


    Toppi steht bei Georgien unter Vertrag und ist gerade dabei etwas aufzubauen dort.
    Labbadia hat meines Wissen schon einen Vertrag in Fürth. Scheidet also auch aus.

    ist wohl wirklich das Beste wenn wir mal erstmal ne Nacht darüber schlafen bevor wir weietr diskutieren.. Seit Sonntag 15 Uhr 45 Abpfiff in Burghausen liest man 90 % Beiträge der Trainer muss weg. Jetzt ist er plötzlich wieder der Beste Trainer denn der FCK hatte und die Entlassung falsch. Können wir uns nicht einmal entscheiden was wir wollen. Man kann ja schon dein Eindruck haben wir lauern die ganze Zeit das irgendwelche Meldungen kommen um dann so wie es uns gerade passt los drauf zu schreiben.


    Ich denk wir sind alle noch entwas geschockt morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und wir können wieder etwas ruhiger diskutieren. Jetzt fliegen eh fast nur Fetzen und gegenseitige Anmachereien von sogenannten Wolf Gegnern und Wolf Befürworter.



    Ich denk eines kann aber auf jedefall gesagt werden. Es hat hier sicherlich keiner etwas gegen die Person WW . WW hat als Spieler viel für den FCK geleistet und hatte am Anfang auch gute Ansätze als Trainer. WW hat es nicht geschafft das Team richtig aufzustellen und seine Taktik wurde ihm denk Ich zum Verhängnis. Hätte er offensiver gespielt währen die kritischen Stimmen sicherlich weniger gewesen. Man hatte froßes Vertrauen in WW der dieses etwas leichtsinnig verspielt hat. Ich denk WW hatte während seiner Amtszeit auf dem Betze zu viel Macht und das hat er ein klein wenig ausgenutzt. Im Nachhinein war Schjönbergs Einstellung vieleicht schon ein kleiner Indiz dafür das etwas passiert, denn ohne ihn ständen wir jetzt ganz ohne sportliche Führung mit Ausnahme des Co Trainers da


    Vieleicht werden wir uns ja im Laufe der nächsten Tage doch noch einig ob es eine gute Entscheidung war oder nicht. Sehenw erden wir es eh erst über einen längeren Zeitraum.


    Doch um eines möchte Ich jetzt schon Bitten. Man sollte dem neuen Trainer auf jedenfall Zeit geben. Es kann nicht von heut auf morgen alles besser werden. Schenken wir Wolfs Nachfolger das Vertrauen und unterstützen ihn soweit wie möglich.



    Die Bekantgabe eiens Trainerwechsels wie in Fürth oder Freiburg kann auch positive Auswirkungen haben. 1860 hat jetzt auch mit neuem Trainer 2 mal hintereinander gewonnen wer weis vieleicht haben wir ja nun auch endlich mal das Glück.


    Ich hoff ejedenfalls das nun mal endlich ein Trainer über einen längeren Zeitraum sieinen Job machen darf. Denn seit Otto Rehhagels Entlassung damals hatten wir ja doch einen ziemlich häftigen Trainerverschleiß.

    Als Ich die Nachricht gelesen hab musste Ich erst 2 mal auf den Kalender schauen. Doch auf dem Kalender stand 11.4 nicht 1.4.


    Diese Meldung zeigt mal wieder der FCK ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nach dem Verlauf der bisherigen Woche nicht zuletzt dank des Flutlichtinterviews glaubte wohl keiner an die Entlasusng von WW.


    Was die Entlasusng am Ende bringt muss man mal schauen. Die Mannschaft hat jetzt auf jedenfall keine Alibis mehr. Der Trainer der sich immer vor das Team stellte ist weg.


    Ich denk wir werden die Saison mit Funkel beenden und in Ruhe nach einem Trainer schauen mit dem wir in die neue Saison gehen. Vieleicht hat Funkel ja Erfolg und es wird eine langfristige Lösung. Im Moment kann Ich es mir nicht vorstellen aber es gab ja durchaus schon Trainer die den Sprung vom Co zum Chef geschafft haben



    Nun kommt wohl gleich in der 2 Woche kräftig Arbeit auf usneren Sportdirektor zu. Bei der Suche nach einem neuen Trainer müsste er ja ein gewaltiges Stück mitreden können. Ich hoff aber es wird nicht der Ex Coch von Hannover Herr Neurruher



    Trotzdem zum Schlus noch ein Dank an die Arbeit von WW. Es war ja auch nicht alles schlecht was er gemacht hat. Aber als Spieler war er auf jedenfall besser und Ich denk mit der jetzigen Situation in Kaiserslautern auf ejdenfall überfordert.



    WWs Verhängnis waren seine plannlosen Intervews und vorallem seine Plannlosen Aufstellungen.
    Vieleicht ist man endlich aufgewacht und es hat doch mal eienr in den vielen Foren im Internet gelesen und nach dem lesen der vielen kritischen Stimmen im Forum ist ein Licht aufgegangen. Der Zeitpunkt de rEntlassung gibt auf jedenfall Rätzel auf.


    Trotzdem hat der Verein sich wieder einmal ein wenig lächerlich gemacht dank der Auftritte in den Medien, aber das sind wir inzwischen ja von usnerem FCK gewöhnt.

    Erst Schroth im Gespräch nun Banovic. Müller schon seit letztem Jahr bei uns. Irgendwie sind wohl nur Spieler im Gespräch die schonmal mit WW zusammen egarbeitet haben. Also das Banovic kommt und WW in Gefahr sein soll wiederspricht sich eindeutig. Oder ist alles nur ein böser Zufall das das ausgerechnet Spieler sind die bei seinem EX Verein spielen.



    Ich glaub währe nicht WW sondern ein anderer belibiger Trainer Trainerauf dem Betze währen diese Spieler nicht im Gespräch.



    Sie haben zu Spielern wie Rihilati , Borbely Opara, Karadas Simpson zumindest den Vorteil das sie den deutschen Fußball kennen und wissen um was es dort geht.


    Auf Leistungen bei ihren EX Vereinen schaue Ich sowieso nicht mehr denn in der Vergangenheit enttäüchten zu oft Spieler die bei den Vereinen vorher und später Leistung brachten die aber beim FCK nicht abrufen konnten.



    Es muss sich grundlegend was ändern. Ob es die Einstellung der Spieler ist , für die aber auch derTrainer mitverantwortlich ist oder auf Vorstandsebene oder im Umfeld.


    Wenn nichts passiert ist zu befürchten das es irgendwann den großen Knall gibt und ob es dann noch nicht zu spät ist weiß man nicht.


    Aber der Kicker schrieb in letzter Zeit auch schon viel Schrott, wobei sie mit der Verpflichtung von Schjönberg Richtig lagen. Man darf also gespannt sein in wie weit etwas an dem Gerücht Banovic dran ist.

    Currywurst


    Ja gar nichtmal so lang her.


    Wenn man mal zurück denkt es ist egrade einmal 6 Jahre her da stand der FCK kurz vor seinem größten Vereinserfolg ( Uefacuphalbfinale)


    Nun ist die Fussballabteilung auf dem besten Wege von den eigenen Basketballern überholt zu werden ud nur noch Nummer 2 was die Ligaangehörtigkeit geht zu werden.