Das war eindeutig zu wenig. Trotz eines Mannes weniger hätte heute mehr rausspringen können. Denn der MSV war keiensfalls die 3 Tore besser und spielte meines erachtens auch nicht wie ein Aufsteiger. Heut hat sich wieder einmal bewissen das wir Offensiv eindeutig zu schwach besetzt sind. Die Zuschauerzahl von 39 000 war natürlich 1 Liga reif sowie die Stimmung teilweise vor dem Spiel und in Teilen von HZ 1. In HZ 2 lies das selbstverständlich nach nachdem mal wohl regestrierte das da heute nichts geht.
Mitschuld ist heute mal wieder der Trainer. Ich will keine Trainerdiskussion anfangen und weiss das wir viele Verletzte haben und Kranke, aber meiner Meinung nach macht sich Wolf mit seinen unklaren Entscheidungen selbst das Leben schwer und verunsichert einige Spieelr damit unnötig.
Simpson und Rihiilati waren Wochenlang nicht im Kader oftmals höchstens Tribühne, heute plötzlich Startformation.
Ziemer spielt auf den außen muss eideutig in die Mitte um seine Stärke ausspielen zu können.
Die sind nur Beispiele für unklare Entscheidungen.
Ich denk nach dem heutigen Spiel muss sich auch der letzte damit abfinden. Nächstes Jahr heißt die Liga auch wieder 2 Liga wenn kein Wunder pasiert. Aufgeben werden wir nie und wenn es denoch reichen sollte sind wir natürlich glücklich aber besser sich jetzt damit abfinden wie weiter hoffen und am letzten Spieltag dann der große Knall.
Der Schiri war heute natürlich Sch... aber er war sicherlich nicht an unserer Niederlage schuld denn trotz 10 Mann waren wir ja im Mitelfeld feldüberlegen aber spätestens 20 Meter vor dem Tor wussten wir mit dem Ball nichts mehr anzufangen.
Bello ist in der Abwehr verschenkt Bohl müsste offensiver spielen und Hajnal läüft leider seiner Form hinterher. Das sind alles Sachen die dne Unterschied zur Vorrunde ausmachen als wir ein Spiel auch mal dank Einzelaktionen die im Moment kaum noch zu sehen sind entschieden haben.
Naja Leben geht weiter und Lautrer geben Niemals auf. Von daher trotz allem einen schönen Start in die Osterwoche an alle Neues Spiel neue Chance auch wenns davon nicht mehr viele geben wird. Denn eines ist klar ab heute haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, sind auf andere angewissen.
Ich denk nach dem heutigen Spiel muss sich auch der letzte damit abfinden. Nächstes Jahr heißt die Liga auch wieder 2 Liga wenn kein Wunder pasiert. Aufgeben werden wir nie und wenn es denoch reichen sollte sind wir natürlich glücklich aber besse rsich jetztd amit abfinden wie weietr hoffen und am letzten Spieltag dann der große Knall.
Der Schiri war heute natürlich Sch... aber er war sicherlich nicht an unserer Niederlage schuld denn trotz 10 Mann waren wir ja im Mitelfeld feldüberlegen aber spätestens 20 Meter vor dme Tor wussten wir mit dem Ball nichts mehr anzufangen.
Bello ist in der Abwehr verschenkt Bohl müsste offensiver spielen und Hajnal läüft leider seienr Form hinterher. Das sind alles Sachen die dne Unterschied zur Vorrunde ausmachen als wir ein Spiel auch mal dank Einzelaktionen die im Moment kaum noch zu sehen sind entschiedne haben.
Naj Leben geht weiter und Lautrer geben Niemals auf. Von daher trotz allem einen schönen Staart in die Osterwoche an alle Neues Spiel neue Chance auch wenns davon nivht mehr viele geben wird. Denn eine sist klar ab heute haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, sind auf andere angewissen.