Beiträge von Betzebub46

Fürth hat einen Lauf. Schon im Hinspiel taten wir uns schwer bei dennen als es bei dennen noch nicht so lief. Ich befürchte die Fürther werden uns mit ihnren schnellen Stürmern auskontern und damit auch dem aller letzten klar machen wo die Mannschaft hin gehört.

Wenn wir Glück haben holen wir noch 1 Punkt mehr aber nicht oder es mus eine 100 % Steigerung her

Schauen wir uns da mal die Ergebnise gegen die ersten 10 der Liga an und wir werden sehen dass dabei ziemlich wenig Punkte raussprangen.

Von den ersten 5 Teams konnte keines auf dem Betze besiegtw erden also warum plötzlich Jetzt ?

Die einzigste Hoffnung ist das sich die Mannschaft zusammen reißt, aber genau das könnte auch ein Fehler sein. Sollte das Spiel plötzlich gewonnen werden werden wieder alle die Augen evrschliessen und labern das wir wieder da sind oder gar vom Aufstieg wieder träümen da man ja Punkte auf Fürth gut gemacht hat.

Ich persönlich tippe auf ein Spiel vor höchstens 25 000 Zuschauern. Die Fürthe rbringen sicherlich auch nicht all zu viele mit, aber nach dem hart erkämpften 0 zu 0 ( Ironie) wird man sicherlich auf einen Kartenboom ( wieder Ironie) hoffen können.

Hajnal fehlt wird aber in seienr momentanen Verfassung eh nicht vermißt. Das einzig positive das ist eventuell die Chance für jemand anderen sich zu beweissen.

Ich bleib dabei man sollte schon gegen Fürth anfangen zu testen und Spielern eine Chance geben bei dennen klarr ist die spielen auch nächstes Jahr noch in Lautern.

Versteh Ich auch nicht. Burghausen mit 4 Abwehrspieler und da soll 1 Stürmer allein was ausrichten. Naja Ich hoffe WW wird sich dabei etwas gedacht haben.

Angesicht des Rumgejammere von vielen Verletzten und Ziemer hat angeblich im Moment seinen Platz im Team sicher konnt man eigentlich davon ausgehen dass er spielt.

Aber unsere Aufstellung ist ja immer wieder für eine Überraschung gut

Was soll ein Streik bringen. die Spieler die es betrifft sind wohl nach der Saison eh weg. Meint ihr die reißen sich jetzt wo weder Fans, noch Vorstand und erst Recht nicht Trainer noch an den Aufstieg glauben noch den Ar... auf. Man kann nur hoffen das sie sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen und eventuell durch die Fans die heute vor dme Bus warteten aufgewacht wurden. Letztes Jahr gegen den BVB hatten wir schonmal etwas änliches und gebracht hat es am Ende auch wenig.

ein Großteil der Spieler ist der Verein egal die paar dennen vieleicht was am Verein noch jängt die geben alles oder sind verhindert dank Verletzungen oder nicht Berücksichtigungen.

Im Moment sehe Ich ein Sprücjband noch als die beste Lösung an. Blocksperre klappt eh nicht da sich eh höchstens 1/3 daran beteildigen würde

Was die Personalie Wolf angeht können wir wohl nach der Flutlichtsendung heute endgültig alle davon ausgehen dass auch nächstes Jahr der Trainer WW heißt. Ansonsten gab es keine Neuigkeiten außer das 2/3 der Neuzugänge schon feststehen sollen. Einzige Position auf de rnoch gesucht wird ist der Sturm, dort wo es am dringensten ist.

2/3 des Kaders stehen schon, da frag Ich mich warum man die Personalie Sportdirektor nich t chon vorher erledigt hat. Ist es nicht mit die Aufgabe des Sportdirektors dem Trainer bei Neuverpflichtungen zur Seite zu stehen. Dies kann wohl bei uns nichtd er Fall gewessen sein. WW hat die Verhandlungen geführt und einige der neuen werden wohl nur wegen ihm gekommen sein. Wer da sist darauf müssen wir wohl noch etwas warten. Erstaunlich ist aber schon dass der Kader schon stehen soll ohne das man bis Heute genau wusste ob 1 oder 2 Liga. Das heißt hochkarätue Namenw erdene s wohl nicht sein. Eher durchschnittliche 2 Ligaspieler aber lassen wir uns überraschen.

Wir haben uns viel zu lange von den guten Ergebnisen in de rHinrunde blenden lassen im Nachhinein währe es wohl besser gewessen wir hätten von den vielen glücklichen Punktgewinne einige nicht geholt und nun 10 Punkte weniger und unsere Situation währe schon früher klar gewessen.

Am meisten Leid tun mir heute wieder die über 1000 Lautrer die trotz Ostern die 500 Km nach Burghausen gereist sind und 5 bis 6 Stunden oder wenn Sie mit Bahn angereist sind noch länger Heimreise an zu treten hatten.

Spieler kommen und gehen. Meine Liebe zum Verein wird niemals untergehen und so werden wohl auch zum nächsten Heimspiel und auch nächste Saison die FCK Fans wieder zahlreich in die Stadien pilgern, einigen Spielern wird das aber egal sein da sie dann schon längst ein anderes Trikot wieder tragen.

Vor dem Spiel währe Ich angesicht der vielen Verletzten mit diesem Punkt zufrieden gewessen, aber wer 75 Minuten mit 1 Mann mehr und gar 30 Minuten mit 2 Mann mehr spielt der muss so ein Spiel auch mit der B Elf gewinnen. Das war wieder einmal nichts und wenn wir uns Ostern nicht ganz vermissen wollen so nehmen wir das Positive das nach diesem Ergebnis wohl endgültig klar ist das die Liga in der der FCK spielt weiterhin Liga 2 ist. Was ist nur aus usnerem FCK geworden dem es nicht einmal mit 2 Mann mehr gelingt gegen ein Team wie Burghausen zu gewinnen. Wir sind nur noch Mittelmass der 2 Liga das muss jetzt auch der letzte einsehen. Nehmen wir also die letzten Spiele um ein wenig für die nächste Saison zu testen, denn viel mehr wie Freundschaftspiele sind die restlichen Spieltage eh nicht.

Übrigens hab Ich trotz der vielen Verletzungen wieder einmal die Aufstellung zu Beginn des Spiels nicht verstanden. Wo war der 2 Stürmer?

Auch wenn wir Chancen hatten kann mand as nicht mehr mit Pech umschreiben. So langsam ist Pech das sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht keine Ausrede mehr. Das Versagen im gegenrischen Torraum ist schon fast unvermögen.

Fangen wir also am besten schon Morgen mit den Plannungen für ein weietres Jahr 2 Liga an. Ich befürchte aber dass es uns jetzt änlich wie den 60 ern ergeht und wir erst einmal ein paar Jahre in Liga 2 sind.

Naja zumindest kaufen Sie im Moment Deutsche, die dort dann hoffentlich Spielpraxis bekommen. Wenn Ich mir das letzte Woche CL Kiel angeschaut habe, außer Zeitz nichts Deutsches.

Bei den anderen Topteams sieht es leider nichts anders aus. Um so größer der Erfolg bei der WM ist einzuschätzen

Naja das morgige Spiel sehe Ich ganz entspannt. Nach den Leistungen gegen Duisburg, Freiburg, Aue sowie dem relativ schwachen Heimspiel gegen 60 Münchene rwarte Ich eigentlich kaum etwas. Dazu kommt das Burghausen im Moment einen Lauf hat, wir wieder neue Verletzte und dadurch wohl wieder eine komplett neue Aufstellung. So langsam frag Ich mich bei den Verletzten

Was tranieren die? Wie tranieren die? Wärmen die sich nicht auf? oder sind die Platzbedingungen so katastrophal?

Anders kann Ich mir die vielen Verletzungen inzwischen nicht mehr erklären. Burghausen hat in den letzten Spielen meist mindestens 2 Tore geschossen. Wir auswärts außer in Köln nie mehr wie 1.

Dazu kommt mit Meißner, Bohl, Daham fallen unsere besten Torschützen aus. Eigentlich sollte dies trotzdem keien Ausrede sein weil man eigentlich als 1 Ligaabsteiger bei Teams wie Burghausen gewinnen muss. Aber da haben wir auch schon bei den Spielen in Essen und Koblenz sowie Unterhaching gesagt und rausgekommen sind Torlose Unentschieden.

Wer weiss vieleicht wacht die Mannschaft ja auch auf. Jetzt wo keiner an Sie glaubt und beleert uns einen besseren. Im Moment glaub Ich an diesen Eintritt aber kaum.

Naja morgen 15 Uhr 45 sind wir schlauer. Trotzdem allen schöne Ostern.

Scheint eine recht konstante Saison zu spielen. Mit 29 Jahren auf jedenfall schon etwas erfahrener- Spricht jetzt vieles dafür das Vignal den Verein verläßt, was aber nicht weietr schlimm ist da erbisher nur Durschnitt war.Klar ist doch finanziell haben wir noch immer nicht all zu viele Möglichkeiten. Immer noch weiß keine rgenau in welcher Liga wir spielen, wobei vieles für Liga 2 spricht. Um so wichtiger ist es das man jetzts chon Spieler findet die man auch für diese Liga binden kann, denn klar ist nach der Saison werden uns einige wieder verlassen und es wird wieder viele Neue geben. Da ist es wichtig das nicht nur No Names kommen. Bugera ist auf jedenfall einer.

Ob er die Erwartungen erfüllen kann werden wir dann sehen.

Das war eindeutig zu wenig. Trotz eines Mannes weniger hätte heute mehr rausspringen können. Denn der MSV war keiensfalls die 3 Tore besser und spielte meines erachtens auch nicht wie ein Aufsteiger. Heut hat sich wieder einmal bewissen das wir Offensiv eindeutig zu schwach besetzt sind. Die Zuschauerzahl von 39 000 war natürlich 1 Liga reif sowie die Stimmung teilweise vor dem Spiel und in Teilen von HZ 1. In HZ 2 lies das selbstverständlich nach nachdem mal wohl regestrierte das da heute nichts geht.

Mitschuld ist heute mal wieder der Trainer. Ich will keine Trainerdiskussion anfangen und weiss das wir viele Verletzte haben und Kranke, aber meiner Meinung nach macht sich Wolf mit seinen unklaren Entscheidungen selbst das Leben schwer und verunsichert einige Spieelr damit unnötig.

Simpson und Rihiilati waren Wochenlang nicht im Kader oftmals höchstens Tribühne, heute plötzlich Startformation.
    Ziemer spielt auf den außen muss eideutig in die Mitte um seine Stärke ausspielen zu können.
    Die sind nur Beispiele für unklare Entscheidungen.

Ich denk nach dem heutigen Spiel muss sich auch der letzte damit abfinden. Nächstes Jahr heißt die Liga auch wieder 2 Liga wenn kein Wunder pasiert. Aufgeben werden wir nie und wenn es denoch reichen sollte sind wir natürlich glücklich aber besser sich jetzt damit abfinden wie weiter hoffen und am letzten Spieltag dann der große Knall.

Der Schiri war heute natürlich Sch... aber er war sicherlich nicht an unserer Niederlage schuld denn trotz 10 Mann waren wir ja im Mitelfeld feldüberlegen aber spätestens 20 Meter vor dem Tor wussten wir mit dem Ball nichts mehr anzufangen.
    Bello ist in der Abwehr verschenkt Bohl müsste offensiver spielen und Hajnal läüft leider seiner Form hinterher. Das sind alles Sachen die dne Unterschied zur Vorrunde ausmachen als wir ein Spiel auch mal dank Einzelaktionen die im Moment kaum noch zu sehen sind entschieden haben.

Naja Leben geht weiter und Lautrer geben Niemals auf. Von daher trotz allem einen schönen Start in die Osterwoche an alle Neues Spiel neue Chance auch wenns davon nicht mehr viele geben wird. Denn eines ist klar ab heute haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, sind auf andere angewissen.

Ich denk nach dem heutigen Spiel muss sich auch der letzte damit abfinden. Nächstes Jahr heißt die Liga auch wieder 2 Liga wenn kein Wunder pasiert. Aufgeben werden wir nie und wenn es denoch reichen sollte sind wir natürlich glücklich aber besse rsich jetztd amit abfinden wie weietr hoffen und am letzten Spieltag dann der große Knall.

Der Schiri war heute natürlich Sch... aber er war sicherlich nicht an unserer Niederlage schuld denn trotz 10 Mann waren wir ja im Mitelfeld feldüberlegen aber spätestens 20 Meter vor dme Tor wussten wir mit dem Ball nichts mehr anzufangen.
    Bello ist in der Abwehr verschenkt Bohl müsste offensiver spielen und Hajnal läüft leider seienr Form hinterher. Das sind alles Sachen die dne Unterschied zur Vorrunde ausmachen als wir ein Spiel auch mal dank Einzelaktionen die im Moment kaum noch zu sehen sind entschiedne haben.

Naj Leben geht weiter und Lautrer geben Niemals auf. Von daher trotz allem einen schönen Staart in die Osterwoche an alle Neues Spiel neue Chance auch wenns davon nivht mehr viele geben wird. Denn eine sist klar ab heute haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, sind auf andere angewissen.