Beiträge von Betzebub46

Schjönberg auf jedenfall besser wie alle anderen genannten. Wenn er sich in die Sache so reinhängt wie er es als Spieler auf dem Platz immer getan hat können wir viel von ihm erwarten. Schjönberg ist sicherlich neu ind em Geschäft, deshalb muss man ihm auch zeit lassen wenn er denn kommt in in Ruhe arbeiten lassen. Als Däne hat er sicherlich auch einige Kontakte noch in Richtung Dänemark und Skandinavien nd vieleicht gelingt es uns so wieder gute Connections in diese Richtung zu bekommen.

Auch ein Allofs hat mal klein angefangen. Herr Heidel bei Mainz war sogar nur Autoverkäüfer.

Wir haben ohnehin nicht die finanziellen Mittel um uns einen Topmann zu holen.

Es ist Zeit für einen Neuanfang Ich denke wir könnten es mit der Personalie schaffen nur braucht er Zeit er muss sicher erst reinarbeiten Das kann paar Monate dauern. Aber wichtig ist doch dass langfristig wieder der Erfolg einkehrt und das kann gelingen wenn man ihm die Zeit gibt

Seit der 1 2 Ligasaison Dauerkarte. Aber schon im Abstiegsjah und 1 Jahr davor war Ich r war Ich auf fast jedem Spiel auf dem Betze.

Das heißt alsos eit 94 oder 95 besuche Ich fast jedes Heimspiel. Sind meistens schon 15 Spiele ( 1 bis 2 fallen meist wegen Urlaub oder Geburtstage aus)

Dazu meist noch das ein oder andere Auswärtsspiel

Dieses Jahr waren es Karlsruhe, München 60 und Jena kommt auf jedenfall auch noch dazu

Meine Karten hat Ich bis 96 im 8 er danach im 11 er und nun halt im 10 er

Komisch ist es aber schon das jedes mal der FCK ausgewählt wird. Naja für Witze sind wir dem SWR doch noch gut genug. Als erstes dachte Ich auch kalss eistd as nun perfekt, aber als die Rede von Feldkampf war war mir sofort klar das kann nur ein Scherz sein.

+ zu lange inzwischen aus dem Geschäft
    + hohes Alter Ich favoriesiere eher eine langfristige Lösung mit einem jüngeren Mann

so musste sofort klar sein das war ein Witz. Laut Rheinpfalz wird über die Personalie Sportdirektor ja erst wieder nach dem heutigen Spiel gesprochen. Aber die Anzeichen auf Schjönberg verdichten sich.

Währe sicherlich Neu in diesem Geschäft aber auch ein Allofs und Co haben mal klein angefangen.

Ich glaub eigentlich dass die sich da noch irgendwie rausmogeln.

Eigentlich ist doch fast jedes Jahr ein Überraschungsteam bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf drin und rettet sich dann doch noch.

Wenn Sie absteigen, währe das natürlich eine Katastrophe. Irgendwie würde es mich aber freuen. Schließlich hat der BVB nach seinen großen Erfolgen änlich schlecht gewirtschaftet wie der FCK wurde dafür aber kaum bestraft. Ein Abstieg währeschön um zu sehen das Geld noch lange nicht vor Misserfolg schützt.

Auch der BVB müsste ein komplett neues Team zusammen stellen. Ein Erfolg währe noch lange nicht garantiert wie man am Beispiel Köln sieht.

Klar ist sollte der BVB oder der HSV absteigen wird die 2 Liga um einiges schwerer und für uns ein Aufstieg sollte es dieses Jahr nicht klappen noch schwerer

der BVB hat folgendes Restprogramm

07.04.07 15:30 Alemannia Aachen : Borussia Dortmund
    15.04.07 17:00 Borussia Dortmund : Werder Bremen
    21.04.07 15:30 Hertha BSC : Borussia Dortmund
    28.04.07 15:30 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt
    05.05.07 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund
    12.05.07 15:30 Borussia Dortmund : FC Schalke 04
    19.05.07 15:30 Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund

Zum Schluss 2 schwere Spiele. Dazu noch Heimspiel gegen Bremen. 3 Spiele beid ennen wenn es dumm läüft 0 Punkte rausspringen. Nun auf den Tivoli. Aaachen hat einige Spiele unglücklich verloren war zuletzt aber wieder besser in Form. Wolfsburg zu Hause auch schwer zu schlagen. Zu Hause meistens mindestens 1 Punkt

am meisten Chancen auf einen Sieg sehe Ich im Moment bei den Spielen gegen Hertha und Frankfurt.

Ich seh schon die Meldung des Jahres vor mit

Schalke wird in Dortmund Meister und schickt diese in Liga 2.

Das währ wohl der Super Gau

Soweit Ich weiss hat der doch eine Firma Ich meine vom Vater oder Großvater in der Nähe von Stuttgart übernohmen oder gar eine eigene Firma gegründetund arbeitet dort nun als Geschäftsmann

Nach kurzen Suchen hab Ich dank Goofle :) schnell etwas über seine Tätigkeit entdeckt

http://www.abuck-invest.de/pageID_3570964.html

Hier werdne Sie geholfen

1998 wurde die Firma A&P Buck GbR mit Sitz in Hochspeyer von den beiden Gesellschaftern Petra und Andreas Buck gegründet.

Aufgrund der Tatsache, dass der Kapitalmarkt und speziell der Investmentbereich immer komplexer wird, erfolgte 2006 die Umfirmierung in die A.BUCK Invest mit dem alleinigen Gesellschafter Andreas Buck und dem neuen Sitz in Geislingen.

Hierdurch wurde auch in der Außendarstellung die Spezialisierung auf das Segment "Investment" verdeutlicht und durch die Nähe zum Wirtschaftsstandort Stuttgart eine noch höhere Qualität der Betreuung gewährleistet.

Unser Team umfasst 5 Mitarbeiter, die zu unseren Geschäftszeiten oder per e-mail für unsere Kunden zu erreichen sind

( Quelle oben genannte Hoempage)

Nun also auch noch Karadas krank .

keine Krankheit oder Verletzung die wir noch nicht hatten. Dieses Jahr nehmen wir wohl wieder einmal alles mit. Hoffen wir mal das Beste das es keine anderen Spieler erwischt hat. Karadas gehörte eh nicht mehr zum Stamm. Trotzdem sch... und gute Besserung. Das kann eine langwierige Sache sein die sicherlich nicht angenehm ist.

Von den aufgezählten. Währe mir Schönberg am liebsten. Er hat schon als Trainer im Jugendbereich bewissen dass er auch neben dem Platz eine gute Figur macht. Aber ist er nicht noch bei Hannover9 6 angestellt?

Für Kohler spricht dass er ein geborener Pfälzer ist und in Interviews schon mal angedeutet hatte dass er sich vorstellen kann eines Targes das wa sihm als Spieler verwehrt blieb in einer rverantwortlichen Position nachzuholen.

Seine Bilanz als Trainer und Manager / Sportdirektor ist durchschnittlich aber jeder hat mal klein angefangen. Zutrauen würd eIch ihm den Posten schon.

Aber haben wir Geduld dies waren sicherlich nicht die letzten Namen die ganannt wurden. Im Moment wir ddoch jeder Name genannt von jeder Person die gerade frei ist oder eine neue Aufgabe sucht.

Schön aber mehr auch nicht. Positiv das alle 3 Tore Stürmertore waren.
    Es war ein Sieg fürs Selbstvertrauen, mehr aber auch nicht. Wir sollten uns mit der Euphorie zurück halten, denn seit Sommer 2006 gab es kaum ein Testspiel was wir verloren haben in der Liga aber haberte es das ein oder andere Mal.
    Mit dem Selbstvertrauen aus dem Sieg ins Duisburgspiel gehen und dann schauen was dabei rauskommt