Super gelaufen, Nun müssen wir nur noch hoffen das sich unsere Spieler nicht in die Hose machen und auch einmal an sich selbst glauben dann klappt das auch. Das der MSV im Moment schwächelt war ja nicht zu erwarten um so wichtiger währe diese Chance zu nutzen. Dem KSC kann man denk Ich nun ebdgültig gratulieren. Auf Freiburg, Aue Rostock und Duisburg jeweils auf jedenfall Punkte gut gemacht.
Beiträge von Betzebub46
-
-
Gerade nach den Spielen von Heute muss man eine agressiv immer agierende nie aufgebene Mannschaft sehen. Das ist unsere Chance an die wir schon lange nicht mehr geglaubt haben. Ich hoff die Mansnchaft weiss das und tritt auch dementsprechend aus. Morgen ein Sieg und wir hätten es wieder selbst in der Hand selbst bei einer eventuellen Niederlage in Freiburg. Aber klar ist zu Aue muss eine deutliche Steiegrung her.Nicht zu hektisch spielen immer schön ruhig bleiben und auf den Rängen nicht gleich beim ersten Fehlpass pfeiffen.
-
Sicherlich nicht der einfachste Gegner der noch verbliebenen allerdings muss man jeden schlagen wenn man international was erreichen will. An einem Toptag kann Bayern sicherlich ertwas erreichen, allerdings muss dafür von der ersten bis zur letzten Minute jeder Spieler 100 % zeigen.
Im Moment sehe Ich Milan knapp vorn. -
Nun heißt es nachlegen. Das währe wichtig um mal wieder eine kleine Lücke nach hinten aufzubauen. Denn den Atmen von Freiburg und Aue spürte man doch recht deutlich. Das Braunschweig gewonnen hat damit konnte ja wirklich keienr rechnen. Aber die heutigen Spiele haben auch gezeigt das solche Spiele auch für die anderen Teams keien Selbstläüfer sind und der ein oder andere sich dort schwer tut Aber die Ergebnise bringen uns nur weiter wenn am Montag ein Heimsieg folgt
-
Der Monntagsfluch muss endlich gebrochen werden. Bei 1860 weiss man nie genau wie sie drauf sind. Auswärts waren sie dieses Jahr aber schon öfters mehr schlecht als Recht.
Für 1860 München ist es die letzte Möglichkeit nochmal oben anzugreifen.
Für uns nach den Ergebnissen von heute die Möglichkeit Platz 4 zu festigen und ein paar Punkte Luft zum atmen dazwischen zu lassen. Das heute Freiburg und Aue Punkte lassen konnte keienr wissen.
Wir müssen von der ersten Minute an aggressiv in die Zweikämpfe gehen . Mit Druck und Mut nach vorne spielen dann zwingen wir die 60 er auch zu Fehler. 1860 hat diese Saison mehrmals schon unter Beweus gestellt das die Abwehr eine Schwachstelle ist, wenn einmal der Durchbruch gelingt so brach die Abwehr oftmals auseinander.
Wir müssen unser Spiel machen dürfen uns nicht das Spield er 60 er aufzwingen lassne.
Auch 60 hat ein paar Personalsorgen währenddessen sich bei uns ja langsam die Situation wieder entspannt.Nachd en letzten Wochen wage Ich es nicht einen Tipp abzugeben da Ich meistens eh daneben lag.
-
Warten wir ab wer der glückliche am Ende sein wird. Von Pander persönlich halte Ich am wenigsten. Was er in Gladbach und beim VFL nicht geschafft hat soll ernun in Lautern schaffen? Ich glaub nicht daran. Für ihn spricht natürlich dass er mit Wolf schon zusammen gearbeitet hat.
Aber persönlich kann Ich mir auch vorstellen das es ein ganz anderer sein wird. Als vor einem Jahr man kurz vor der Verpflichtung von Wilmots stand hatte diesen auch keienr auf der Rechnung. Das die Spekulationen jetzt wieder los gehen wo Pander bei Gladbach entlassen wurde war doch klar.Ich frag mich aber ist ein Sportdirektor nötig? Wir sind gerade in der entschedidenden Saisonphase, da sollte man sich lieber auf das wesentliche konzentrieren, anstatt sich unnötig mit solchen Fragen ebschäftigen.
Warten wir doch einfach ab wie die Saison verläüft, dann ist es immer noch früh genug über diese Person zu reden. Hat unser Trainer nichts selbst gesgat in der 2 Liga übernimmt er gerne die Doppelfunktion wenn er sich dafür einen Spieler mehr leisten kann. Zu diesem Wort sollte man stehen. Es ist noch längst nicht sicher ob man in der 1 Liga spielt oder in der 2 Liga wo die Einnahmen um einiiges geringer sind. Gerade deshalb würde Ich mich jetzt noch nicht festlegen und es so wie es bis jetzt läüft lassen.Wolfgang Wolf unterstützt von Vorstandsmitgleid
Arndt Jaworski und Manager der von Ahlen kamVis jetzt lief es doch mit diesem Sytsem einiegrmaßen gut deshalb ist für mich kein Grund zur Panik gegeben und man sollte diese Frage noch etwas verschieben bis man mehr Gewissheit
-
Glückwunsch an die Bayern. Lange Zeit sah es ja dieses Jahr so aus als ob es wieder einmal ein Pleitejahr für den deutschen Fussball wird. Aber dank der letzten 2 Spieltage hat sich die Lage entspannt. Gestern hat Bayern auf jedenfall verdient gewonnen.
Wer weiss vieleicht packen sie es ja dieses Jahr mit Arsenal und Barcelona sowie Madrid sind ja schon 3 Topfavoritten auf den Tittel raus -
Alles Gute und hoffen wir das die Mansnchaft ihm am Montag ein nachträgliches Geschenk bereitet
-
Wieder einmal verpasst es der FCK einen Spieler länger zu halten. Ich glaub man gibt sich hier zuf rüh geschlagen. Wobei der Spieler sicherlich im Vorteil ist. Unser ehemaliger Vostandsvorsitzender ist doch auch bei diesem Spielerberater Tätig und dürfte noch genau wissen wie es um unsere Finanzen aussteht. Mit diesen Infos kann man den Verein natürlich zusätzlich unter Druck setzen.
Bouzid hat eine klasse Runde gespielt aber wenn er wirklich zu viel evrlangt soll er ruhig gehen, das 2 Jahr wird eh schwerer wie das erste. Währe aber trotzdem schade das Bouzid noch recht jung ist und sicherlich noch eine tolle Zukunft vor sich hat.Abe rvieleicht Pokern ja beide. Es ist März und nun beginnt solangsam die heiße Phase de rVerhandlungen, da wollen beide Verhandlungspartner eine möglichst gute Ausgangssituation haben
-
Naja ein neuer Trainer hätte wiederrum das Problem das er mit einer Mannschaft arbeiten müsste die er nicht zusammen gestellt hat. Dann doch lieber die Saison beenden und falls es schief läüft am Ende der Saison sich an einen Tisch setzen die ganze Saison analysieren und dann die nötigen Konsequenzen ziehen wenn nötig. Panikreaktionen bringen uns auch keinesfalls vorran. Nein im Gegenteil sie würden die Mannschaft nur noch weiter verunsichern.
Fakt istd s wir áuswärts zu wenige Tore schießen nur in Köln mehr als 1 Tor geschossen. OK daraus auch immerhin 18 Punkte geholt und somit 4 bestes Auswärtsteam. Im Grunde hat Wolf damit ja Erfolg und so ein Argument. Jedoch spricht vieles auch gegen ihn. So zum Beispiel dass er mit der Defensivtaktik der Mannschaft gleich von Anfang an ein Alibi gibt wenn es nach vorne nicht so läüft. Im Grunde kann man diese Taktik bei einigen Gegenrn ja auch verstehen wo man mit einem Punkt zufrieden sein könnte, allerdings hat Wolfgang Wolf diese Taktik oft auch angewendetw enn es nicht nötig war, gegen offensiv schwächere Teams in dennen man auch mit eienr 3 er Kette argieren gekönnt hätte.
Nicht gestern in Aue haben wir unsere gute Ausgangslage verspielt, Nein in den Spielen davor damit meine Ich speziell leichtsinnig vergebene Punkte gegen Jena, Augsburg oder in Essen oder Koblenz. Das sind Spiele in dennen man offensiver agieren muss. Da es in dne Spielen nicht so geklappt hat wie man es sich vorgestellt hatt muss man dann halt in einem Spiel wie gestern über seinen Schatten springen und offensiver agieren.
Mit seiner Aufstellung merkt man sofort aus welchem Spieelrbereih unser Trainer kommt nämlich der Abwehr.Es ist klar das nun wieder die Wolfgang Wolf Diskussion anfängt aber das hat er sich mit seienr Aufstellung und seinen Kommentaren selbst zuzuschreiben. Jedoch würde Ich jetzt nicht gleich eine Panikreaktion vollziehen, denne s dürfte uns doch von Anfang an klar gewessen seind as es mit der neu formierten Mannschaft extrem schwer wird. Im Prinzip haben wir bis jetzt das Beste aus der Mannschaft herraus geholt. Sie Mannschaft kann es schaffen doch dazu gehört auch das der Trainer mit einer offensiveren Ausrichtung mal ein Zeichen an die Mannschaft gibt wohin die Reise gehen soll.
Verletzte hin oder her denn die 1 Stürmertaktik gab es ja auch als die ganze Manschaft fit war also ist dies schon einmal keien Ausrede dafür.
Die Trainerdiskussion ist trotzdem unnötig denn sollte es doch noch klappen wovon wir im Moment ja zurecht nicht ausgehen können sind plötzlich alle still und sagen Ich hab es doch gleich gewusst. Wolfgang Wolf ist der beste Mann.