Beiträge von Betzebub46

Das Spiel wurde eindeutig durch die Aufstellung verloren und nicht durch Bouzid. Wolfgang Wolf war selbst Abwehrspieler und müsste für dne Spieler Verständnis haben. Sicherlich brauchst du nicht so risikoreich zu spielen, aber andererseits war er sich wahrscheinlich sicher dne Ball zu bekommen und hat das auch. Wenn er zurücksieht ist der Spieler durch und eine neue gefährliche Situation entsteht. Währe daraus dann möglicherweise ein Tor gefallen währe es wieder Bouzid gewessen der die Schuld bekommen hätte weil er nicht hart genug zur Sache ginf. Als Trainer kann man es sich immer so drehen wie man es braucht, allerdings sind solche Aussagen unnötig. Lieber sag Ich dann gar nichts zumal Ich ja zugebe das Ich nicht genau gesehen hab ob es Faul war oder nicht.
    Auch mir kam es vor wenn man unbedingt einen Schuldigen braucht.

Aber Bouzid wird wieder kommen hoff Ich zumindest das man im nächsten Spiel in dem er wieder spielen darf wieder auf ihn setzt denn bis jetzt eine Super Saison die man durch so eine Szene nicht kaputt machen darf.

Einfach zu wennig wenn man gewinnen will. Der Platzverweis war zwar unberechtigt aber sicherlich nicht der Grund für die Niederlage. Das Spiel war eigentlich nach 11 Minuten schon vorentschieden. Wenn du mit 4 Abwehrspielern und davor nochmals 4 defensivstarke Mittelfeldspieler hast kann es eigentlich in der Anfangsphase nur drum gehen so lange wie möglich das 0 zu 0 zu halten um dann selbst zuschlagen zu können. Dies ist total in die Hose gegangen. Unser Problem lag eindeutig wieder ind er Offensive. Es kam zu wenig nach vorne, da muss mehr kommen bei so einem wichtigen Spiel. Vieleicht hätte man mit 2 Stürmern anfangen sollen. Falls eienr nicht durchspielen gekönnt hätte , hätte man imme rnoch umstellen können oder gleich auf 2 Stürmer umstellen anstand Ziemer gegen Werner auszuauschen, aber am Ende ist man immer schlauer.. Naja nun müssen wir wieder einmal auf die Mithilfe der Freiburger hoffen, aber vieleicht währe ein Rücklchlag agr nicht mal so schlecht, denn sonstd roht die Gefahr das wieder alles schön geredet wird. Wobei das nicht nötig ist denn es dürfte fast jeder egsehen haben das Haching eidneutig schwächer war an dme Tag als andere Teams.
    Unschön fand Ich den Kommentar nach dem Spiel von Wolfgang Wolf im DSF. Tut mir Leid aber so etwas gehört sich nicht zumal er selbst zugegeben hat nicht gesehen zu haben ob es wirklich ein Faul war. Wie wir alle wissen war es keines. Mir kam es vor wie wenn man einen Schuldigen für die Niederlage sucht und da kam der Platzverweis von Bouzid gerade richtig.

Aber Leute den Kopf nicht hängen lassen es kommen auch wieder bessere Zeiten auch wenn Ich glaube das bei Nichtaufstieg wir uns erst einmal ein paar Jahre in der 2 Liga festsitzen, aber da müssen wir alle durch.

Als Ich die Aufstellung las ahnte Ich ja schon schlimmes. Dumm dass es genau so gelaufen ist. Nun wird es natürlich extrem schwer.Wenn das heute noch was werden soll muss jetzt eine Trotzreaktion änlich wie gegen Köln hin. Nur ein schnelles Tor hilft. So länger das Spiel nun noch dauert so größer die Chancen der Erzgebirgler. Aue hat 3 Stürmer ein 4 er Mittelfeld, Ich vermute mal spätestens die letzten 20 Minuten wird man die Defensive stärken wenn nötig.
    Dumm natürlich auchd as Bouzid an der Seitenlinie so unnötig hingeht ohne es jetzt gesehen zu haben, aber wenn mans chon gelb hat muss man vorsichtiger sein. Aber trotzdem spielt er eine klasse Saison so etwas kann einem Spieler natürlich immer pasieren.
    Jetzt ist eigentlich egal ob 1 :0 oder 2 zu 0 daher mein Wunsch zum Mut zum Risiko und einen 2 Stürmer bringen.

Noch ist nichts verloren aber es wird extrem schwer. Mit den Zuschauern im Rücken und dem Wissen das Aue sehr heimstark ist spricht jetzt eigentlich alles für Aue

Aber Lautrer geben Niemals auf. Sie kämpfen. Aue ist halt doch ein anderes Kaliber wie Haching.

Jetzt freut man sich eine Woche schon wieder auf das Spiel. Gleich geht es los. Ich hoffe unsere Jungs enttäüschen uns nicht. Das Ergebnis ist egal es kann auch verloren werden.

Jedoch ist Kampf von der 1 Sekunde bis wenn nötig in die 93 Minute erforderlich und kann vorrausgesetzt werden.

Hertsch und Reich waren auch mal Nationalspieler und spielen nun irgendwo in Liga 2 herrum

Engelhardt wird es so oder sos chwer haben im Moment beim Club, denn bekanntlich istd er ja im Moment in bestechender Form und es gäbe kaum einen Grund die Mannschaft zu ändern

Ausfahrt KL Ost benutzen wenn man vond er A& kommt von der A63 Semabch von dort aus ausgeschildert beziehungsweise nicht zu übersehen

Immerhin es gab Jahre da träümten wir davon überhaupt in die Nähe der besten Abwehr zu kommen

50 Gegentore + x

eine gute Abwehr ist Grundvorraussetzung wenn man oben mitspielen will. Schön das wir diese endlich mal wieder haben, nun fehlt nur noch das Pünktchen Glück in der Offensive

da sThema hat sich jetzt wohle rsteinmal erledigt. Im Normalfall sollte der spielend er besser drauf ist, im Zweifelfall der jüngere.

Unser jetziger Ersatztorwart istd a Sippel wohl immer noch auch verletzt ist Luis Robles der ist auch erst 22 Jahre alt aber leider hab Ich auch keine weiteren Infos, weiss noch nichtmal wie er aussieht.

Ich trau mich schon bald nicht mehr auf die offizielle Vereinshomepage zu gehen. Gute Besserung dem Flo und allen anderen Kranken.

Von unserem jetzigen Ersatzkeeper hab Ich keinerlei Informationen. Ich weiss weder wie er aussieht noch was er drauf hat. Hoffe natürlich dass er nicht zum Einsatz kommen muss aber sollte es dann doch so sein dann braucht er natürlich unsere vollste Unterstützung

Sicherlich hat er gestern seine Chance genutzt und es würd emich wundern wenn er nicht weitere Chancen bekommen würde. Aber er muss sich sicherlich über einen längeren Zeitraum beweissen. Ich hatte das Gefühl für ihn ging alles zu schnell. Ich hoff dass diese Zeit nun vorbei ist und er die richtige Einstellung gefunden hat die ein Profifussballer braucht. Talent hat er sicherlich aber er muss es auch abrufen.

Wenn er hart an sich arbeitet kann er noch ein ganz guter werden, aber wenn er plötzlich wiedern den Leck Mich am .... Gedanken einschaltet dann war es das wohl.

Man hat ihm die Tür offen gehalten und e ssieht so aus als ob er sie genutzt hätte. Aber wie gesagt muss er seine Leistung nun auch konstant über einen längeren Zeitraum bringen, dann kommt der Trainer auch schwer an ihm vorbei.