Spielplan Saison 2009/10

  • 5 Spieltage und kein Montagsspiel. Wie geil ist das denn. Merkt man bei der DFL doch noch dass es auch andere Vereine gibt die für das Montagsspiel in Frage kommen


    Im Moment schön. ABER Karlsruhe, St Pauli, Düsseldorf, Berlin, München..... Wenns dumm läuft werden das alles Montagsspiele, was bei den vier letzten gerade Auswärts sehr sehr ärgerlich wäre..... :grummel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Jawoll, ist das geil. Heimspiel gegen Fürth an einem Samstag :schal: :jubel: . Ich kann also von der Ostseeküste runterfahren zum 1. Heimspiel und bestell mir gleich am Samstag das Ticket. Bin eh unten zum Stadionfest, kann ich das ja vor dem Stadionfest klar machen :bier: . Mein Zug is ja um 08:00 schon da :rofl:

  • wann fährst du da los von Lübeck aus? morgen abend?


  • Wieso 15:45 Uhr? Bei Spielbeginn um 13:00 Uhr ist bereits um 14:45 Uhr Schluß. :bier:

  • @ fckfan_iz
    Wenigstens hast du an keinem Bahnhof viel Aufenthalt wenn es diese Verbindung ist... ;)


    Lübeck Hbf --> Hamburg Hbf
    21.38 Uhr --> 22.16 Uhr (EC)


    Hamburg Hbf --> Bingen(Rhein) Hbf
    22.46 Uhr --> 06.07 Uhr (IC)


    Bingen(Rhein) Hbf --> Kaiserslautern Hbf
    06.49 Uhr --> 08.19 Uhr (RB)


    Hoffe die Fahrt lohnt sich für dich. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich finde zwar montagspiele generell auch mist ...aber sie bringen dem verein der montags spielt halt kohle. SK hätte es wahrscheinlich lieber gehabt wenn da 2 Montagsspiele dabei wären da könnte er vielleicht irgendwo bei verhandlungen nochma 100.000 Euro draufpacken!?


    aber start gegen fürth samstags is schon geil ....sehr geil!


  • Richtig :schock: :lachen: .


    Nicht so wie Paderborn 2008 als ich bei ca. 0 Grad 3 Std. in Pinneberg am Bahnhof saß :rofl: .


    7 Std. IC wecken bei mir zwar keine Begeisterungsstürme, aber naja gut. Wenn ich Glück habe, und bereits nächste Woche die Anreise für den 08.08. buchen kann, kann ich dafür dann am 08. mit nem ICE zurückfahren auf der selben Route Frankfurt - Köln - Hamburg :jubel: :schal: .


    Edit: Lohnen wird sie sich auf jeden Fall. War ja lange nimmer unten :sauer: . Also körperlich, im Geiste bin ich immer dort :lachen:

  • ich finde zwar montagspiele generell auch mist ...aber sie bringen dem verein der montags spielt halt kohle. SK hätte es wahrscheinlich lieber gehabt wenn da 2 Montagsspiele dabei wären da könnte er vielleicht irgendwo bei verhandlungen nochma 100.000 Euro draufpacken!?


    aber start gegen fürth samstags is schon geil ....sehr geil!

    Das mit den 100000 stimmt doch gar nicht.Do hat einfach mal jemand ein Gerücht in die Welt gebracht und bis heute glauben viele Leute das.Der Verein bekommt da kein Geld extra.Außer er hat irgendwas mim Sponsor vereinbart.Das einzige was Gut an Montag Spielen ist,ist das man mehr Publikum erreicht und eventuell auch mehr Sponsoren anlocken kann.
    Wenn das mit den 100000 stimmen würde,hätten wir ja ne Menge Geld von der letzten Saison für einen OM.