Karlsruher SC

  • Karlsruh´, Karlsruh´... :D Viel vor und nix dahinter? Nä, wie war das? :gruebel:


    Egal, ein Auswärtsspiel in schöner Nähe, das aber bestimmt ein Montagsspiel wird. :rolleyes: Sind die Stufen im Gästeblock immer noch so seltsam?
    Ich befürchte allerdings, es wird nicht allzu friedlich dann dort zugehen. :zeter:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Warscheinlich sind die noch viel viel seltsamer geworden :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Nachdem Maiz aufgestiegen ist haben wir nun wenigstens trotzdem ein Derby im nächsten Jahr. Der KSC hatte es mehrmals selbst in der Hand sich doch noch zu retten. Zuletzt vor knapp 2 Wochen als man nach eienr 2 zu 0 Führung noch verlor. Von daher rbaucht man sich nicht zu wundern jetzt abgestiegen zu sein.

  • ich denke der ksc wird den direkten wiederaufstieg anpeilen um schnell wieder an das große geld zu kommen. spielerisch hätten die karlsruher die liga locker halten können, nur im sturm wurden diese saison nur fehlergemacht. gönnen tue ich dem ksc den wiederaufstieg allemal, aber ob sie es schaffen ist fraglich.
    daher viel glück nach baden :whistling:

  • gönnen tue ich dem ksc den wiederaufstieg allemal, aber ob sie es schaffen ist fraglich.
    daher viel glück nach baden :whistling:


    grrrrrrrrrrr :cursing::cursing:


    verbietet bitte den Ruhrpottlern hier ihre eigene Meinung zu präsentieren!
    die schaffen niemals nie den Wiederaufstieg!
    die sind genauso klamm wie wir!! uns für Franz bekommen se nur 600 000 dank Ausstiegsklausel der Rest(außer Celozzi) hat keinen 2t Ligavertrag und somit müssen sich die einen komplett neuen Kader kaufen.... :blabla:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy, immer schön locker bleiben ;) sagt ja keiner das ihr nicht aufsteigt. ich denke das der MSV, Der KSC und der FCK zu den stärksten Aufstiegsfavoriten gehören werden. Aber das gehört hier nicht hin.


    Was die Verträge betrifft so haben sicher noch ein paar Spieler 2.Liga Verträge. Und die werden sicherlich noch den ein anderen stärkeren Spieler bekommen. Vorallem der Sturm muss dringend rund erneuert werden

  • dorum gehts net!! :cursing::cursing::cursing: :ironie:
    ich verbiete mir hier jegliche KSC Sympathien :daumen:
    un ich denk ach net dass die Kalrsruher unner de erschte 5 sei wärn!


    Nummer 1 : seid denke ich ihr
    dann gibts viele die ich ähnlich einstufe: von Cottbus(Nürnberg),1860,Rostock,Bielefeld,Aachen,und unser einer...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • es tut sich einiges !


    Eichner geht nach Hoffenheim:
    http://85.17.223.19/wbb3/wbb/i…?page=Thread&threadID=264


    Kapllani zum FC Augsburg: :undwech: da gibts jetzt 2 die über ihre eigenen Füße stolpern :undwech:
    http://85.17.223.19/wbb3/wbb/i…?page=Thread&threadID=262


    Carnell nach Rostock:
    http://85.17.223.19/wbb3/wbb/i…?page=Thread&threadID=260


    Und wir leihen Macauley Chrisantus vom HSV aus:
    http://85.17.223.19/wbb3/wbb/i…?page=Thread&threadID=263

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wir ?( Seit wann redest du wenn du vom KSC redest von wir :gruebel: Muss man sich Gedanken machen ?

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.