Das ist sowieso nicht zu klären, was glaubst du wieviele Wichtigtuer bei den Aussagen dabei sind? Die Bild interviewt doch jeden, der vorgibt, dort gewesen / ein Freund von diesem Tim K. gewesen zu sein.
Auf die Autopsie der Opfer verzichten sie, weil man die Angehörigen nicht noch weiter "belasten" will. An ne Verschwörungstheorie glaub ich auch nicht, vielleicht beim WTC Attentat am 11. September, aber nicht bei nem Schulamoklauf. Wenn unsere Regierung / die Medien wieder nen Hype um Waffen, Gewalt und Computerspiele machen wollen, finden sie andere Gelegenheiten
So genau analysiere ich das garnicht. Ist mir egal, wieviel mal der Typ gefeuert hat, und wie er welches Opfer getroffen hat. Da gibt es eh 100 verschiedene Aussagen. Ich bezweifle, dass in diesem Chaos jemand noch 100% korrekt mitbekommen hat was passiert ist. Fakt ist, ein Psycho konnte sich nicht einfach nur mal wieder selbst umbringen, sondern musste wieder 15 andere mit in den Tod reißen, bravo
-
-
Das ist sowieso nicht zu klären, was glaubst du wieviele Wichtigtuer bei den Aussagen dabei sind? Die Bild interviewt doch jeden
Ich rede nicht von der Bild, sondern von den Ermittlern, die solche Aussagen in aller Welt und in der Pressekonferenz vortragen. Das ist schlimm, denn die Hälfte davon stimmt so nicht.
-
Die Bild war ja auch nur als Paradebeispiel gemeint Ich versteh schon, was du meinst... aber du kennst ja den Medienrummel
-
Was das jetzt wieder hinter sich herzieht der Amoklauf.
Heute morgen Anruf, der Schulbetrieb in der Schule meiner Schwester wird für heute Eingestellt weil eine Amoklauf Drohung eingegangen iss.
Sollte kurz da vorbei Fahren aufm weg zur Arbeit ums meiner Schwester zu bestätigen. Die ganze Schule war von Polizei belagert ...
Ich tipp aber nur aufn Trittbrettfahrer. Wennse den erwischen, wirds teuer.
-
Von denen wird es aber leider Gottes ein paar geben. So wie, und jetzt kommt das wirklich traurige: So wie jedes Mal.
-
alleine in BW gab es 56 Amokandrohungen seit letzter Woche.
-
Solche Trittbrettfahrer widern mich einfach an. Nicht für 5 €-Cent nachdenken über die Konsequenzen. Aufgrund solcher "Spaß"anrufe wird man sich immer mehr fragen "ist das jetzt ernst gemeint?" und die Gefahr dass man einen eben wirklich ernst gemeinten Anruf nicht ernst nimmt steigt. an die Scherzkekse
-
alleine in BW gab es 56 Amokandrohungen seit letzter Woche.
Was mich ernsthaft am Verstand derjenigen zweifeln lässt.
-
Was mich ernsthaft am Verstand derjenigen zweifeln lässt.
Grad bei AOL gelesen: Seit Winnenden 148 Amokdrohungen in Bayern
Gut, man weiß nicht, in welchem Zeitraum nach der Tat diese Drohungen laut wurden, unmittelbar danach dürfte die Anzahl wohl höher sein als inzwischen, aber 148 Drohungen ist schon heftig! Aufgeteilt auf die 4 Monate wären das 37 im Monat - täglich mindestens einer. Die Welt ist krank! -
Das sind zu 90% arme Gesellen, die Aufmerksamkeit brauchen.
Allein von meiner Schule ist schon letztens einer geflogen (~ 14/15 Jahre), weil er den Mädels in der Klasse mit Mord gedroht hat. So richtig geblickt hab ich die ganze Geschichte nicht,
aber war auch so verwuselt dass man eigentlich schon sieht, dass dieses ganze Medienspektakel inspiriert. Ich glaub der junge Mann hatte keinen Plan, was er da antut und fand das ganze einfach mal lustig
wenn er als Psycho durchgeht.