@Mulle, das find`ich nicht so gut, sorry.
Ich werde eine Gedenkminute einlegen...nicht.
@Mulle, das find`ich nicht so gut, sorry.
Ich werde eine Gedenkminute einlegen...nicht.
Das ist wohl des Rätsels Lösung. Je öfter man das Spiel anschaut, desto besser wird es. Dann ist es ja kein Wunder, dass Sasic daraus nichts lernt.
Das liegt aber nicht am reinen anschauen des Spiels. Hier muss man auch einen Schritt weiter denken. Das Spiel lässt sich ohne das ein oder andere Bier (oder Slibowitz oder Wääze ) nicht aushalten. Das Genuß dieser Köstlichkeiten ist also vorprogrammiert. Beim wiederholten Ansehen weiss man zudem noch vorher was auf einen zukommt, und muss auch vorher schonmal in die Flasche (oder das Glas) schauen wie spät das denn ist.
Somit wird das Spiel tatsächlich von Mal zu Mal besser...bis zu dem Punkt, an dem man dann die optimistische Betrachtung des Spiels blitzschnell, fast schon schwall-artig der Erkenntnis weicht, und man die angemessene Reaktion zeigt, und sich die genossenen Getränke nochmals durch den Kopf gehen lässt.
figurbetont
Hab jetzt leider nicht nachgeprüft ob das stimmt...aber hab gestern gelesen dass der Herr Kinhoyzer in den letzten 4 FCK Spielen die er gepfiffen hat 5 Lautrer vom Platz gestellt hat...
Fingerspitzengefühl.... Hmmm, das dürfte man aber auch von einem Spieler erwarten. In dem Fall ein wenig mitdenken. Die erste gelbe Karte war ein Witz, wurde aber gegeben! Die zweite kann man geben, jedenfalls ist das meine Meinung. Dem sollte sich ein Profi bewußt sein. War er nicht, folglich gelb-rot!
Siehe den ersten Teil meines vorherigen Posts: "Das ist sicherlich richtig". Ich widerspreche Dir ja überhaupt nicht was die 2. Gelbe angeht, in der Summe halte ich es eben für überzogen. Ich denke mal (ja, rein subjektiv) wenn es umgekehrt läuft, also er schon gelb hat und dann das fragliche Foul kommt das zur ersten gelben geführt hatte, belässt man es eher mal bei ein paar mahnenden Worten anstatt ihn dann dafür vom Platz zu schicken. Aber ändern kann mans eh nicht mehr, von daher...
Mit dem Wissen, dass man bereits eine gelbe Karte erhalten hat (ob berechtigt oder nicht, spielt in dem Fall keine Rolle), geht man nicht so dämlich in einen Zweikampf rein. Allein für diese Dummheit hat er eine gelbe Karte verdient.
Das ist sicherlich richtig, allerdings könnte man hier doch auch ein wenig mehr Fingerspitzengefühl seitens des Schiedsrichters erwarten, wenn er die erste gelbe Karte für nix und wieder nix gibt. Aber das ist bei Herrn Kinhöfer wohl nicht vorhanden.
Havanna
ernten
Erster Schultag in Mainz. Die neue Lehrerin steht vor der Klasse und erzählt stolz dass sie Fan von Mainz 05 sei. Sie fragt daraufhin, wer denn noch Fan von Mainz 05 sei. Alle melden sich, bis auf Peter.
Lehrerin: "Peter, was ist denn los? Wieso hast Du Dich nicht gemeldet?"
Peter: "Weil ich kein Mainz 05 Fan bin, Frau Lehrerin!"
Lehrerin: "Aber, was bist Du denn dann für ein Fan?"
Peter: "Ich bin FCK Fan!"
Die Lehrerin entsetzt: "Oh mein Gott, wieso in aller Welt denn das???"
Peter: "Naja, mein Vater ist FCK Fan, mein Bruder ist FCK Fan, meine Mutter ist FCK Fan, mein Opa ist FCK Fan...eigentlich die ganze Familie!"
Lehrerin: "Ja aber Du kannst doch nicht einfach so alles machen weil der Rest der Familie es tut. Stell Dir mal vor Deine Mutter wäre eine Prostituierte und Dein Vater ein Alkoholiker...was würdest Du denn dann machen?"
Peter überlegt kurz und meint dann: "Hm, ja dann, Frau Lehrerin...wäre ich wohl auch Mainz 05 Fan!"
############
WIe nennt man Kondome für Emos?
...Weingummis!
Mag sein, aber Lamprecht war jetzt auch nicht überragend, so dass ich ihn mir unbedingt ins Team zurück wünsche. Aber ist halt Geschmackssache...
Das hat in meinen Augen viel mit "Die andere Wiese ist immer grüner" zu tun. Ich kanns auch nicht nachvollziehen was so mancher an ihm für einen Narren gefressen hat. Aber es bietet natürlich auch eine wunderbare Basis für Kritik (sowohl begründete als auch unbegründete).