Finds halt übel das die eigenen Spieler wieder so runter gemacht werden. Jetzt mal Hand aufs Herz. Wer war denn in der fantastischen Hinrunde in der wir abwechselnd Tabellenführer waren Teil des Teams? Das war nämlich genau dieser Dzaka. Ich kann mich auch erinnern das er hier im Forum gelobt wurde nach Siegen... "ja das war heute toll von ihm", "super Kampfgeist sowas brauch Lautern"... ich denke nicht das wir mit 10 Mann oder einem Dzaka der so dermaßen beschissen spielt das er das Gefüge der Mannschaft angeblich zerstört nach der WP auf nem Aufstiegsplatz gestanden wären!
DZAKA GEHÖRT ZU UNS! Es ist genau die gleiche Scheisse wie mit Engelhardt... mir kommts manchmal so vor als würden die Leute auf die erste Niederlage warten nur um sich dann auf jemand bestimmten zu stürzen... Wolf mit seinem Müller (wo ich zugegebenermaßen anfang selber noch so blöd war mit drauf rumzuhacken) und nun Sasic mit seinem "Trabanten" Dzaka wie das hier schon mal formuliert wurde. Da muss ich auch mal glatt fragen: GEHTS NOCH?! Die Lauterer Fans waren mal bekannt, ja "gefürchtet". Mittlerweile is unter anderem aus diesen Gründen nicht mehr viel davon übrig. Von wegen bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Jetzt kämpfen wir n Jahr nachdem wir fast im Arsch waren um den Aufstieg und dann isses auch nicht recht. Wie war denn das mit Nürnberg und so. Oder Freiburg letztes Jahr... die Leute lachen doch über uns, ja sie lachen über uns, und das zu Recht.
Auf die Gefahr hin das ich mir hier Feinde mache: Aber denkt mal darüber nach wie das war als man BEDINGUNGSLOS hinter der Mannschaft stand und die Spieler die nicht die optimale Leistung brachten aufgebaut und unterstützt, und net runter geputzt und zur Sau gemacht wurden. Warum war denn der Betze ne Hochburg des europäischen Fussballs. Sicher net weil wir die technischen und fußballerischen Perfektionisten hier hatten. Es ist ein Kreislauf Leuts. Unterstützt den Dzaka! FEUERT IHN AN! Wenn der das hört im Stadion was denkt ihr was dann passiert??!! Aber nee.. man muss lieber alles kaputt reden... is ja der bööööse böööse Sasic und der böööse böööse Dzaka. Hauptsache man hat was zum maulen.