Beiträge von Rempek

@ WKV: :whistling: mea culpa (davon abgesehen dass ich auch nicht mehr der ALLERjüngste bin sei mir ein solcher Jokus aber doch erlaubt ;) )

Prost, wkv! :bier:

Mal abgesehen davon, dass Pyro den Verein Geld kostet und saugefährlich ist:

Tja, da trägt das großartige "für Stimmung sorgen" mit ein "bisschen Pyro" schon weitere Früchte. Ganz großes Damentennis, weiter so! :ironie: ... :flow:

Du bist seit zwei Wochen agemeldet und weisst aber was hier schon seit Monaten so los ist. Aber wahrscheinlich bist du auch einer dieser "ich beobachte schon seit Monaten was hier so los ist, aber wollte mich nie anmelden Leute"...wer es glaubt wird selig...

Abgesehen davon, dass ich tatsächlich schon ne Weile hier unangemeldet gelesen habe, gibts so n cooles Feature...man kann nämlich auch ältere Beiträge noch lesen NACHDEM sie verfasst wurden. Der Wahnsinn was so alles möglich ist.

Aber zurück zum Thema: Lass Dich bitte nicht von Unwichtigkeiten ablenken und verkünde weiterhin den Untergang! Das Volk braucht seinen Propheten.

Und zum eigentlichen Thema: Ich fände es auch schade wenn Axel nicht verlängern würde, aber wie schon Steppi gesagt hat "Lebbe geht weida" - und zwar für beide Seiten. Sicherlich (vom spielerischen) kein unersetzbarer Verlust für den FCK (wobei da natürlich die finanzielle Seite noch zu berücksichtigen ist). Und es soll Gerüchten zu Folge auch noch andere Spieler geben, die mit Herz und Lunge bei der Sache sind. (Mit Lunge meine ich jetzt nicht so Mario Basler mäßig ;) ). Und ich denke viele (Zweitliga-)Vereine würden Axel mit Handkuss nehmen.

P.S.: Ja, ich trage 5 Vereinsbrillen übereinander!

Mit Husejinovices und Bileks- die nicht einmal genug motivation mitbringen zu einem artztermin zu erscheinen, gewinnt man auch nix, mein lieber.
    Zu Schönheim- er hat doch nicht gekniffen- das er gesagt hat ich spiele nicht war im wohle des vereins. Es nützt dem fck mehr ein sicheren IV in so einem endspiel zu haben als einen komplett wackeligen, findest du nicht auch?

@rees
    Und ich werde es immer und immer wieder schreiben und ich frage mich langsam wie verballert (sry was andere fällt mir dazu nicht ein ;) ) man sein muss um immer noch zu leugnen das es in die komplett falsche richtung mit dem fck geht.

:gruebel: Bilek macht einen Fehler was die ärztliche Behandlung angeht. Daraus folgt völlig logisch: Husejinovic hat kein Herzblut. q.e.d.

Und möglich dass es zum Wohle des Vereins war dass er nicht gespielt hat - aber wie soll das dann aussehen? Soll er in allen "unwichtigen" Spielen (die es meines Erachtens sowieso nicht gibt bei Pflichtspielen) spielen, und dann zu den "wichtigen" muss man die 4er Kette auseinanderreißen? Das ist natürlich total im Sinne des Vereins...da frage ich mich dann so langsam auch wie "verballert" man sein muss, sowas auch noch gut zu finden.

Ganz nebenbei haben wir im defensiven Mittelfeld nach Suspendierung von Bilek und Kotyschs zuletzt schwächeren Auftritten durchaus Bedarf für einen Dampfmacher.

Ausnahmsweise ohne jeglichen Unterton zu verstehen: Hab ich was verpasst mit Bilek? Dachte die Suspendierung wär schon wieder aufgehoben, und er wär nur noch nicht fit?

Finds halt übel das die eigenen Spieler wieder so runter gemacht werden. Jetzt mal Hand aufs Herz. Wer war denn in der fantastischen Hinrunde in der wir abwechselnd Tabellenführer waren Teil des Teams? Das war nämlich genau dieser Dzaka. Ich kann mich auch erinnern das er hier im Forum gelobt wurde nach Siegen... "ja das war heute toll von ihm", "super Kampfgeist sowas brauch Lautern"... ich denke nicht das wir mit 10 Mann oder einem Dzaka der so dermaßen beschissen spielt das er das Gefüge der Mannschaft angeblich zerstört nach der WP auf nem Aufstiegsplatz gestanden wären!

DZAKA GEHÖRT ZU UNS! Es ist genau die gleiche Scheisse wie mit Engelhardt... mir kommts manchmal so vor als würden die Leute auf die erste Niederlage warten nur um sich dann auf jemand bestimmten zu stürzen... Wolf mit seinem Müller (wo ich zugegebenermaßen anfang selber noch so blöd war mit drauf rumzuhacken) und nun Sasic mit seinem "Trabanten" Dzaka wie das hier schon mal formuliert wurde. Da muss ich auch mal glatt fragen: GEHTS NOCH?! Die Lauterer Fans waren mal bekannt, ja "gefürchtet". Mittlerweile is unter anderem aus diesen Gründen nicht mehr viel davon übrig. Von wegen bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Jetzt kämpfen wir n Jahr nachdem wir fast im Arsch waren um den Aufstieg und dann isses auch nicht recht. Wie war denn das mit Nürnberg und so. Oder Freiburg letztes Jahr... die Leute lachen doch über uns, ja sie lachen über uns, und das zu Recht.

Auf die Gefahr hin das ich mir hier Feinde mache: Aber denkt mal darüber nach wie das war als man BEDINGUNGSLOS hinter der Mannschaft stand und die Spieler die nicht die optimale Leistung brachten aufgebaut und unterstützt, und net runter geputzt und zur Sau gemacht wurden. Warum war denn der Betze ne Hochburg des europäischen Fussballs. Sicher net weil wir die technischen und fußballerischen Perfektionisten hier hatten. Es ist ein Kreislauf Leuts. Unterstützt den Dzaka! FEUERT IHN AN! Wenn der das hört im Stadion was denkt ihr was dann passiert??!! Aber nee.. man muss lieber alles kaputt reden... is ja der bööööse böööse Sasic und der böööse böööse Dzaka. Hauptsache man hat was zum maulen. :cursing:

AMEN! :thumbup:

Und von wegen Bedingungslosigkeit, klingt schön und gut, aber wir wurden hier in Lautern die letzten Jahre so oft verarscht und mussten uns soviel Müll mit angucken, da kann ich zumindest mich einfach nicht mehr hinstellen und immer nur anfeuern in der Hoffnung dass es sich dann von allein bessert.

Genau, lieber hinstellen und rumnörgeln, auspfeifen, beleidigen...das sind die richtigen Mittel zur Besserung. Am besten 90 Minuten pro Spiel für alle Spieler - dann sind wir 2011 CL Sieger! (Ich spar mir mal das Schild, da es hier zu offensichtlich ist)

Also bei den schlechten fehlen mir unter anderem die 2 Top-Stürmer der 90er: Horst Siegl und Arilson (wobei ich mir bei letzterem garnicht so sicher bin welche Position er gespielt hat ;) )
    Und bei den guten fehlt mir vor allem: Axel Roos!

(In freudiger Erwartung der Dzaka, Bugera, Sasic Meldungen für die schlechtesten)

Wir sind dieses Jahr nicht so stark weil unser Trainer ein Fuchs (HAHAHA) ist, sondern weil wir uns Spieler aus der Bundesliga(BVB,HSV,KSC,Hertha und Hoffenheim holten).

Mit so einer Mannschaft kann man sehr gut aufsteigen, wenn man als Trainer sich nicht ganz so dumm anstellt.

Mensch, und damals hatten wir mal einen Weltmeister (Djorkaeff) geholt. Wenn der Rehagel nich so schlecht gewesen wär, wären wir dann doch auch mit dem FCK Weltmeister geworden! :blabla:

Soeben hatte ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen aus Fürth. Zum Abschluss wünschte er uns noch viel Glück für heute Abend und das wir die Nürnberger so richtig weghauen sollen !
    Ich denke wir sollten ihm den Gefallen tun ...... :arbeit:

Wir wären doch Unmenschen wenn wir ihm diesen Gefallen nicht gewähren würden ;) Ich hoffe mal, die Nürnberger sind damit einverstanden.

Allerdings sagt mein Bauchgefühl eher dass es auf eine Punkteteilung hinausläuft. Damit könnte man alles in allem zufrieden sein - wenn man dann im Gegenzug in der Rückrunde bei den Teams die etwas weiter unten in der Tabelle stehen nicht mehr so viele Punkte liegen lässt. Ich fände, heute wäre eine sehr gute Gelegenheit mal Dzaka im DM und Husejinovic im ZM/OM zu testen. Aber da wird es wohl bei dem Wunsch bleiben.
    Jedenfalls - bitte meinen Bauch enttäuschen und Betzeralfs Arbeitskollegen zufriedenstellen...aus reinster Nächstenliebe!