Hoffentlich hat er dass dann Gegen Ingolstadt =)
mal was andres zum Beitrag von Mulle...da stimmt doch was mit der Forensoftware nicht, oder?
Heute 13:49 geschrieben, und 94 mal editiert, das letzte mal heute nach um halb 5...
Signatur
Hoffentlich hat er dass dann Gegen Ingolstadt =)
mal was andres zum Beitrag von Mulle...da stimmt doch was mit der Forensoftware nicht, oder?
Heute 13:49 geschrieben, und 94 mal editiert, das letzte mal heute nach um halb 5...
Signatur
In irgendeinem Presseartikel war auch heut die Rede davon, dass er noch kein Visum erhalten hat. Hat das eventuell eine Bedeutung für seine Spielberechtigung?
ZitatDie anderen beiden Neuen sind noch kein Thema: Jiri Bilek (Fersenverletzung) ist noch verletzt, und Dario Damjanovic wartet auf sein Visum.
Quelle: kicker
Ich war mal so frei, den Post von iowan (so gut es mir möglich war) zu übersetzen, für diejenigen die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Ich hoffe das geht klar.
(iowan, I took the liberty of translating your post into German. I hope you're ok with it.)
ZitatJeder ist sich einig, dass Dzaka kein klassischer 10er im taktischen Konzept des FCK ist. Welches taktische Konzept lässt MS das Team denn spielen? Ich sehe eine gleichmäßig aufgeteilte Mittelfeldoffensive mit extremem Pressing. Das Pressing dient dazu, den Ball und das gegnerische Team zu 80-90% des Spiels in deren Hälfte zu halten. Das macht man durch gute 1 gegen 1 Verteidigung und das Zustellen von Pass-wegen. Diese Taktik verlangt vier Mittelfeldspieler die sowohl offensiv als auch defensiv stark sind. Bello, Dick und Dzaka sind sowohl in der Offensive als auch in der Defensive stark und passen daher sehr gut in das taktische Konzept. Sam und Paljic sind stark in der Offensive, aber schwach in der Defensive. Demai ist stark in der Defensive und schwach in der Offensive. Ich denke sowohl SK und MS waren der Meinung dass wir jedoch Mittelfeldspieler brauchten, die sowohl offensiv als auch defensiv stark sind. Und sie glauben wohl, dass Müller, Fuchs und Bilek besser in das taktische Konzept (Pressing) passen würden. Ich sehe es so, dass Dzaka die taktischen Vorgaben von MS erfüllt. Könnt ihr behaupten dass Sam oder Paljic ihre Defensivaufgaben vollständig erledigen? Ich denke, die offensive Pressing-Taktik ist eine super Taktik und ich glaube, dass Dzaka eine Schlüsselrolle in diesem System spielt.
Von denjenigen, die behaupten dass MS Dzaka als unseren zukünftigen Spielmacher angekündigt hat möchte ich gerne mal die Quellen lesen. Das einzige was ich darüber gelesen habe ist, dass MS sagte: "Dzaka passt in sein (mein?) taktisches Konzept." MS lässt ein offensives Pressing System spielen, das von Mittelfeldspielern verlangt, sowohl offensive als auch defensive Aufgaben zu erfüllen. Ich glaube die deutsche Nationalmannschaft benutzt die gleiche Mittelfeldoffensive, aber ohne das extreme Pressing.
(Ich übernehme keinerlei Haftung für Fehler )
Da ich mich nicht mehr genau an das Interview erinnere (vor allem den genauen Wortlaut nicht mehr)...von einem User auf tm.de wurde folgendes geschrieben:
"Kuntz bekam gestern nach dem Spiel im DSF die gleiche Frage gestellt und hat dann lachend geantwortet, dass die Sache ab sofort erledigt sei.
Bilek habe Sasic jetzt kennen gelernt, die Sache wird ihn noch ein bißchen Geld kosten, aber damit sei das Thema dann durch."
Wenn man nicht einer Meinung ist, wird diskutiert. Was ist daran absurd?
Dreh' mir bitte nicht die Worte im Mund um (im übertragenen Sinne). Danke.
Hier ist alles lächerlich wenn man nicht der Meinung der Mehrheit ist.
Lächerlich ist's, wenn man beständig auf sein Recht, Kritik zu üben, pocht (soweit völlig in Ordnung), auf der anderen Seite aber keinerlei Kritik an seiner Kritik duldet. Das ist ein wenig absurd.
Und zu meiner Aussage vorher: Ich sage nicht, dass die Kritik an Dzaka lächerlich oder unberechtigt ist. Lediglich die These, dass jeder andere Spieler es besser machen würde ist m.E. lächerlich und haltlos.
In der Tat ...
Und die andere Wiese ist immer grüner *gähn*. Ich bin auch schockiert wie die entlassenen und degradierten Spieler auf einmal bei ihren neuen Vereinen als Spielmacher glänzen - wie konnten wir solche Leute nur ziehen lassen?
Ich bin zwar auch alles andere als ein Dzaka Fan, aber solche Sprüche sind beim besten Willen einfach nur lächerlich - so wie große Teile der "Diskussion" die hier in letzter Zeit stattfindet.
Der Mario sitzt grade beim Raab bei dieser Poker-Sendung. Ist zumindest mal nicht als erstes rausgeflogen - das hat Bobbele erledigt
Die Devise sollte wohl sein...nur 0:2 zur Halbzeit, dann den Jendrisek bringen, und der macht wieder 3 Hütten
Gegen den zweiten Teil hätte ich nichts einzuwenden...der erste muss nicht sein.
(Und nebenbei bemerkt, in "Ouattara" ist kein 'Q' )
Ich hoffe mal der Fussballgott meint's mit dem FCK heut Abend besser als mit mir. Mir hat's erkältungsmäßig so die Schuhe ausgezogen dass ich nun doch zu Hause bleiben muss. Ich kann garnicht soviel essen wie ich gerade kotzen möchte!
Also bitte, noch ein Törchen drauflegen für einen armen kranken Fan
Edit: Um noch einen Tipp abzugeben...ich tippe auf ein 0:0 in einem kampfbetonten Spiel - hoffe aber (natürlich) auf mehr, vor allem vor dem Doppelpunkt.