18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• Leider werden wir auch in Fürth verlieren.
    Meine Prognose: Bis Fasching haben wir unseren Vorsprung verspielt. Anschliessend bekommen wir wieder ein stabiles fussballerisches Hoch!

Habe eine Wette laufen, dass wir bis Fasching unseren Vorsprung weiter ausbauen. Da ich meistens bei solchen Wetten kein Glück habe, kommts halt so wie oben beschreiben ;)

• Ganz klar

Wir steigen mit 39 Punkten am Ende ab aus Liga 2. Tja so kanns gehn...... :lachen:

K&K bekommen wie es sich gehört ihre Ehrengedenksäule als gekreuzigte Lauterer, das Stadion wird verschenkt und als riesiger Kinderspielplatz mit Teufelsrutsche und Sitzmöglichkeiten für 42000 Mütter umfuntioniert.
    In 100 Jahren weiß keiner mehr was der 1.FCK mal war.
    "Was, FCK? Damit meinen die bestimmt den neuen Fischerchor in Kaiserslautern. Ja, die singen ganz gut."

aso und was das Spiel in Fürth angeht, 3:1 für Fürth :arbeit:

Do you see the irony?!

2 Mal editiert, zuletzt von SippelKarl ()

• SaZa: Da bin ich ganz deiner Meinung. Fürth ist zwar 15ter, aber das hat rein gar nichts zu heissen. Wir haben uns gegen Fürth schon immer schwer getan. Sie sind dieses Jahr zwar deutlich schwächer als in den letzten beiden Jahren. Dennoch erwarte ich ein sehr sehr schweres Spiel. Mit etwas Glück gewinnen wir es. Ich tippe aber lieber vorsichtig und erwarte ein 1:1 Unentschieden :schal:

• Habe eine Wette laufen, dass wir bis Fasching unseren Vorsprung weiter ausbauen. Da ich meistens bei solchen Wetten kein Glück habe, kommts halt so wie oben beschreiben ;)

wat?! oO und dann wagst du es hier deine miesen Wetten auch noch zu posten?! wegen deiner miesen Wettquote werden wir jetzt bis Fasching unseren Vorsprung einbüßen!!! Was fällt dir ein! Schäme dich, ab in die Ecke!!!!

Do you see the irony?!

• ich rechne mit einem punkt.

wieviel lautrer mach sich den auf den weg nach fürth? :arbeit:

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• Also nach den Eindrücken aus den beiden Testspielen gegen Hoffenheim
    und Mainz sind 3 Punkte in Fürth auf jeden Fall drin. Da aber das 1. Pflicht-
    spiel nach einer (wenn auch kurzen) Pause auch immer eine Standort-
    bestimmung ist, wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden. Zumal der
    Gegner einen neuen Trainer hat, was die Sache auch nicht einfacher
    macht.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• hallo

das wird ein ganz harter brocken. auswärtsspiel bei einem angeschossenen gegner. die sind bekannter maßen immer sehr gefährlich. dann muss man noch abwarten wie sich das wetter entwickelt. oft werden rutschpartien durch glück und zufälle entschieden. ich halte mich mit einem tipp zurück denn die stimmen sowieso nie :)

gruss aus hh

• Dann tipp doch einfach ne Auswärtsniederlage ;)

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Dann tipp doch einfach ne Auswärtsniederlage ;)

haha genau. wir verlieren 0-3 :lol:

ps:eben hatte ich das posting abgeschickt und bin in einem anderen forum gelandet und der eintrag war dort? was war denn das?