Ich habe so viele leute mit einem Werder-FCK Schal gesehen, egal ob er ein Werder oder FCK Trikot an hatte. fand ich super. Auch die Verabschiedung vom Stadionsprecher fand ich sehr nett. Also ich seh von dem Spiel in Bremen eigentlich nur Positives.
Beiträge von Ode
-
-
Aber wenn man so Kleinigkeiten mal ins Licht bring: Vor dem 2:0 hätte es Freistoss am Werder 16er geben müssen. Dann wäre das 2:0 (zumindest nicht zu der Zeit) gefallen. Und wenn Jendrisek vor dem 3:0 den Ball vernünftig trifft waäre dass das 2:1 gewehsen.
Aber wie gesagt,es sind Kleinigkeiten und diese "hätte-wäre-wenn" is ja eh immer dabei^^ -
Auch nicht schlecht
-
Lakic muss wieder fit sein und gehört auf jedenfall im Kader! Gegen Bremen wäre gut wenn er mit Nemec stürmt und Jendrisek zusammen mit Paljic im Mittelfeld die aussen besetzen wäre schon Top!
-
Die Tormusik von Austria Wien ist cool. Is mir so aufgefallen im spiel gegen Werder!
-
So der Schal is da, ich bin bereit
Aber das unsere Komplette Flügelzange ausfällt is natürlich schhhh.... -
der Gästeblock scheint nicht überdacht zu sein oder?
-
So, liebe Freunde, nächste Woche ist es endlich soweit. Ich will nur bekanntgeben, daß wir uns alle vorm Stadion vorm Gästeblock treffen werden. Freue mich über jeden der kommt. Wir werden dort ab 17:30Uhr stehen. Nach dem Spiel werden wir dann gemeinsam ein Gruppenfoto mit den Bremer Stadtmusikanten machen und dann gehts auf den Freimarkt. Wünsche schonmal allen eine gute Anreise!
Bis Mittwoch
Wichtig!!! Für alle die mit dem Auto anreisen!!! ..... http://www.werder.de/stadion/v…nzept/verkehrskonzept.php
Na toll, wir kommen erst um 16.00 hier weg, 2 1/4 stunden fahrt und bis wa dann am Stadion sind, ca. 18.30 - 18.45 Uhr
-
Wer noch einen Schal haben will kann sich hier einen kaufen! Wenn er den noch schnell bestellt is er evt zum Bremen Spiel da
-
Karten bestellt [x]
Karten angekommen [x]
Vater überedet das er fährt [x]
FCK-Werder Fanschal bestellt [x]
FCK-Werder Fanschal angekommen[]also, bald kanns los gehen