DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Das befürchte ich leider auch. Werder hat zu viel Erfahrung in solchen Dingen, als dass sie mit einer lockeren Einstellung an die Sache rangehen.

  • Wir müssen eh erstmal gegen Fortuna ran.


    Werder hat zwei Auswärtsspiele vor der Brust. Spätestens danach werden die hier schon antizipierten Ermüdungserscheinungen auftreten und wir haben zwei Tage mehr Zeit, um uns auszuruhen. Dafür haben wir aber die stressige Anreise und die ungewohnte Weserluft. ;)
    Außerdem ist unser Ivo weiter gesperrt, weil ein Schiedsrichter aus Bremen ihn vom Platz gestellt hat. :grummel:

    2 Mal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Wie wäre es, wenn wir einen Tag vor dem Spiel für die Werder-Mannschaft eine Pfälzer Weinprobe sponsoren? :gruebel:
    Den vertragen die Nordlichter nicht so gut! :rotwein: :flow: ;)

  • :grins: Ach von mir aus können die bremer auch mit der top 11 spielen!! Wir machen sie trotzdem platt!!


    p.s: optimist on tour.. :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Außerdem ist unser Ivo weiter gesperrt, weil ein Schiedsrichter aus Bremen ihn vom Platz gestellt hat. :grummel:


    im 4tel Finale is er doch dann wieder dabei??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • im 4tel Finale is er doch dann wieder dabei??


    Leider nicht, er wurde 3 Spiele gesperrt, für mich ist das Urteil eine Schweinerei, gerade im Pokal, wo es eh nicht viele Spiele
    gibt für so ein Foul 3 Spiele Sperre, andere Schiris hätten da auch Gelb gezeigt

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Karten bestellt [x]
    Karten angekommen [x]
    Vater überedet das er fährt [x]
    FCK-Werder Fanschal bestellt [x]
    FCK-Werder Fanschal angekommen[]


    also, bald kanns los gehen :schild: :lachen: