DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich habe so viele leute mit einem Werder-FCK Schal gesehen, egal ob er ein Werder oder FCK Trikot an hatte. fand ich super. Auch die Verabschiedung vom Stadionsprecher fand ich sehr nett. Also ich seh von dem Spiel in Bremen eigentlich nur Positives.

  • Stimmt, den Stadionsprecher hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Er sagte Sinngemäß:
    Er wünscht uns eine gute Heimreise und das wir bald wieder dort spielen wo wir hingehören - in Liga 1!

  • Stimmt, den Stadionsprecher hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Er sagte Sinngemäß:
    Er wünscht uns eine gute Heimreise und das wir bald wieder dort spielen wo wir hingehören - in Liga 1!

    Der war aber sicher nicht aus dem Morgenland? ;)

  • Keine Ahnung wo er her ist.
    Aber das war supernett und das würde ich auch schreiben wenn es von einem Türken gekommen wäre!
    Ich bin kein Nazi, ich habe nur was dagegen, dass sich ein paar Beleidigung gelöscht hier alles rausnehmen und das von einem Teil der Gesellschaft nicht bemerkt und angesprochen wird.


    Aber zurück zum Thema:
    Trotz Niederlage war es ein total schöner Abend!
    Werder und der FCK...

  • Ich bin kein Nazi, ich habe nur was dagegen, dass sich ein paar Beleidigung gelöscht hier alles rausnehmen und das von einem Teil der Gesellschaft nicht bemerkt und angesprochen wird.


    Das muß nun wirklich nicht in jedem Post von dir stehen. So langsam wird es eckelig! :flow:

  • klenser, deine ungefilterte direkte art kommt nicht bei jedem an. kann ich auch verstehen, dein vokabular ist so nicht geeignet, die probleme, die du ansprechen willst, in die gesellschaft zu transportieren.
    wenn ich z.b. den schiri aytekin als ratte bezeichne, dann tue ich es nicht, weil er einen migrationshintergrund hat, sondern weil er uns ständig verpfeifen tut. einen deutschen schiri hätte ich auch mit diesem ausdruck belegt, wenn er uns so zugesetzt hätte.


    drücke dich, wenn du meinst, denn fußball und das ausländerthema hier zusammen erwähnen zu müssen, qualifizierter aus. sonst könnte tatsächlich der eindruck entstehen, dass du rechte stammtischparolen hier zum besten gibst.


    obwohl, ein sarrazin ist auch bundesbankvorständler und spd-mitglied und hat in ähnlicher weise seine meinung kundgetan. und bekam eine fette mehrheit für seine thesen hinter sich. ;)
    trotzdem, lieber hier über fußball fachsimpeln und die politik in einem anderen fred abhandeln. dafür bietet dieses forum auch einen dafür geeigneten fred ...


    :amen:

  • richtig@Techno und deshalb wird diese polemische Scheisse auch gelöscht. Nochmal für jeden, der es nicht rafft: Hier sind die Boardregeln und wer sich nicht daran halten will und weiter verachtende und abwertende Aussagen hier raus posaunt, muss mit den Konsequenzen leben. Irgendwann ist es mal genug. Lebt Euren unsachlichen Ausländerhass woanders aus, NICHT HIER!



    sàwàddee kráb