Für mein dafürhalten das bisher beste Spiel des Adam Nemec. Nicht nur sein Tor zum 1:0 und seine Vorlage zum 2:0 , Adam hat geackert für zwei und zu dem noch gute Pässe gespielt.
War für mich gestern der Spieler des Spiels.
Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
Hier ist es an mir, dir beizupflichten. Ganz starker Auftritt, gekämpft und gerackert. Ich wollte, Mandjeck würde sich da momentan ein Scheibchen abschneiden.
-
Hier ist es an mir, dir beizupflichten. Ganz starker Auftritt, gekämpft und gerackert. Ich wollte, Mandjeck würde sich da momentan ein Scheibchen abschneiden.
Geht das ? Ein gutes Fußballspiel hat halt immer seine Leistungsträger die das Spiel dominieren. Gestern war Mandjeck halt nur ein gutes Glied in einer Kette. Dominiert haben andere... -
So sieht man es doch gerne auf dem Betze. Geackert, gekämpft und dann auch noch erfolgreich. Wenn er genauso weitermacht, haben wir noch viel Freude an ihm.
-
Geht das ? Ein gutes Fußballspiel hat halt immer seine Leistungsträger die das Spiel dominieren. Gestern war Mandjeck halt nur ein gutes Glied in einer Kette. Dominiert haben andere...Es geht um den bedingungslosen Willen. Ich hab bei Mandjeck den Eindruck gehabt, er schont sich, das er gegen Berlin und Bielefeld spielen kann....(5. Gelbe)
-
Naja...Mandjeck hatte mit die meisten Zweikämpfe und hat knapp über die Hälfte gewonnen! Ich denke, deine Meinung resultiert daraus, dass er manchmal (zu) lässig agiert.
-
hat gestern gekämpft wie immer aber diesmal wurde er auch belohnt! Klasse Spiel!
-
So sehe ich das auch, in München hat er meiner Meinung nach auch sehr gut gespielt.
Ich verstehe nicht, dass er von vielen so negativ gesehen wird, er schmeißt sich in
jeden Zweikampf und ist sehr unangehm für jeden Abwehrspieler zu spielen.
Und er tut seinen Gegnern auch mal weh. So einen braucht man in der Mannschaft.
Da ich selber Fußball spiele, frage ich mich immer, wen ich mir so überhaupt nicht als
Gegenspieler wünschen würde und Adam gehört auf jeden Fall zu diesen dazu -
Ich habe in den letzten Spielen immer seine Schwächen betont - die er sicher auch hat - muss aber dieses Mal den Nemec positiv hervorheben.
Dieses Mal hat er seine Stärken ( Kampfgeist, Robustheit, Kopfballspiel) so gut ausgespielt, dass man seine Schwächen ( mangelnde Beweglichkeit, Reaktionsschnelligkeit) gar nicht mehr erkennen konnte.
Für soviel Einsatz, lieber Adam, ein dickes Lob! -
ich glaube das war sein bestes spiel bisher !
er hat gekämpft und hat viel gearbeitet !
weiter so !
und sein tor war auch nicht einfach zu machen - der winkel war schlecht !