Machs gut, Simpsonic....
-
-
ausserdem ist das wetter in der Türkei für sunnyboys optimal, und Joshua heissen dort nicht viele.
machs gut, vielleicht kannste ja nochmal einen verein vorm abstieg bewahren!
-
Ich wünsch alles alles Gute, Josh Simpson .
Ein großer Verlust. Immerhin der Held von 2007/2008, zumindest meiner Ansicht nach bester Feldspieler in der Saison. Von ihm halte ich sehr viel, er wird seinen Weg gehen, nur leider nicht mehr bei uns
-
zur Info,
MANIASPOR ist als erster der 2. türkischen Liga in die erste Liga aufgestiegen. Die sportlichen und finanziellen Perspektiven sind in der Türkei sehr gut!
ändert trotzdem nichts dran das ins Stadion nur 10000 reinpassen....naja...das liebe Geld halt
-
Was soll man dazu sagen? Seit dem ersten Tag Josh-Fan und jetzt? Geht er nach Türkei, hoffe das er sich durch setzen kann und vllt. seht man ihn ja irgendwann mal International oder sonst wo.
Hoffe das bleibt kein Stillerabschied, hoffe er sagt noch zwei Sätze zum FCK wäre schön. -
hast du schonmal ein stadion in der türkei mit 10000 fanatischen fans gesehen???? wohl eher nicht!
Größe ist nicht so wichtig, auf die technik kommt es an........ -
Schade, hab viel von ihm gehalten und dachte wir hätten nächste Runde einen noch stärkeren Simpson. War halt nicht so. Aber danke für DAS Tor.
-
Was hier immer alle schimpfen, wenn er das Doppelte verdient kann ichs nachvollziehen....bye Sümpsün
-
hast du schonmal ein stadion in der türkei mit 10000 fanatischen fans gesehen???? wohl eher nicht!
Größe ist nicht so wichtig, auf die technik kommt es an........Sagt der mit dem "kleinen"
-
..... stadion.......