34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

  • Das Ende einer weiteren unrühmlichen Saison. Naja besser als abgestiegen. Es wird jedenfalls den großen Umbruch brauchen mit jungen Spielern. Zeitweise is einem diese Saison ja die Lust auf Fußball vergangen... das soll nächste Saison anders werden.

  • will se(ch)x?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Letzte halbe Stunde auf jeden Fall eine ordentliche Leistung.


    Sie sollen sich nur mal anständig verabschieden. Einige sehen wir nie wieder für den Betze spielen was ich ganz gut finde. Aber damit wir nicht wieder den selben Rotz erleben brauchen wir ein Team mit Kampfgeist. Den habe ich zu oft vermisst. Alsooo man sieht was geht wenn man kämpft... auch mit diesem Kader- is in meinen Augen also ne Charakterfrage...

  • Letzte halbe Stunde auf jeden Fall eine ordentliche Leistung.



    Was nützt das wenn man so dumm die erste viertel Stunde verpennt.
    es könnten nur noch 4 Tore sein und Fürth hätte so bestimmt noch mehr Nervenfladdern.

  • schön von Stöger....Vielleicht hatte Runjaic zuviel mit der Auswahl seines Schals oder dem setzen seiner Frisur zu tun und Stöger deswegen nicht gebracht....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************