ZitatOriginal von betzebub67
So was nun ein Whiteshark, Jakuzer, ex-domi und Andere??
Das schnelle Tor und dann hoffentlich ein Sieg.
JUUUUUUUBBEL
Ja was nun?? Was nun??? Meinste ich hab mir nicht gewünscht das wir gewinnen. Findste auch noch geil die Leistung wa?? Oleee Lautern gelle? Auf die nächste Saison 2. Liga... meine Fresse...
Dieses Freistosstor hat nichts aber auch gar nichts an der grottenschlechten Leistung der 1. Halbzeit geändert... Wenn man solche Spiele nicht gewinnt steigt man nicht auf. Ich höre seit nem halben Jahr den selben Scheiss... nicht aufgeben nicht aufgeben nicht aufgeben nicht aufgeben..... und die Leistung wird aber nicht besser!! Im Gegenteil. Ich hab das Spiel heute gesehen und wenn daheim gegen solch schwach agierende Hanseaten so auftritt kann man sich den Aufstieg gleich mal aus dem Kopf schlagen.
Aber jaaaa, ich weiss, ich muss die Vereinsfahne hochhalten und auch noch sagen das alles soo super toll ist... enttäuschte Hoffnungen sowie begründete Kritik an der Mannschaft wird ja nicht akzeptiert... wir sinds ja nur die jede Woche ihre Hoffnungen und ihr Herzblut in den Verein stecken oder meinste ich find das geil das das heute 1:1 ausgegangen is???? Aber meinen Nick und zitieren und uns runtermachen, weil wir die Wahrheit sagen... meine Fresse... jetzt muss echt schon ein Wunder passieren, eine totale Wende im Spiel unserer Jungs, sonst reicht das nicht!!!! Und das hat nichts mit Schlechtrederei, Dummlabererei oder sonstwas zu tun, frag doch mal den Trainer was der dazu meint, ich denke der sagt dir dasselbe!!!!!!!!!!