FCK - Rostock

• Komisch, bis dato haben wir noch 3 Punkte Rückstand auf Duisburg, die Mannschaft hatte mehr Spielanteile, konnte aber erneut diesen nicht nutzen.
    Hansa macht aus einem Elfer auch noch das Tor, dann war in der 2. Halbzeit ein Kopfball nach dem Eckball, den Macho abwehrte.
    Lautern gestaltet das Spiel jedoch wieder nicht Torgefährlich. Gleich nach dem Anstoß wird zurück gespielt, anstatt nach vorn zu spielen, um zu zeigen, wir greifen an.

Nach der Halbzeit wieder viel Spielanteile und durch einen Freistoß, egal wie, das Tor.
    Danach weitere Druckperiode ohne größere Tormöglichkeiten, späteres Zurückfallen im weiteren Spielaufbau. 15 Minuten vor Schluß nochmals Offensive mit div. Schüssen aufs Tor jedoch ohne größere Gefahr.

Hansa hatte als Tabellenzweiter in diesem Spiel eine ungenügende Torschußquote aber durch nen Elfer (nach meiner Meinung unberechtigt, bin selbst Fußballer) die Führung erzielt.
    Ein Regis Dorn, der damals bei Offenbach die Fallsucht hatte, erwirkte stetig unberechtigte Freistöße.

ABER; Lautern hat noch einige Spieltage Zeit, diese Spielanteile in Siege umzumünzen und man sollte den TEUFEL nicht schon jetzt an die Wand malen.

Es wird hier von div. User rumgeheult, dass der Aufstieg nun nicht mehr machbar sei.
    Ich bin und bleibe weiterhin bei meiner MEINUNG, dass der FCK bis zum Schluß rein rechnerisch, stets die Chance zum Aufstieg hat.
    Jeder kann in der 2. Jeden schlagen, leider hat heute Not gegen Armut (Köln-Braunschweig) gewonnen. Selbst Köln legt leider richtige Grottenkicks ab, gewinnt jedoch leider gegen diese Armut.
    Aber Kopf hoch, denkt daran:

IMMER SCHÖN LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN, LAUTERN WIRD BESTIMMT AUFSTEIGEN.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Original von Sando79
    ja das darf man .....aber woche für woche? wir haben seit wochen schon nicht mehr verloren und sind noch immer in lauerstellung ....wir haben doch kein abo auf den 2 oder 3 platz!? klar darf man kritiisieren ....aber sachlich bleiben! was hat Kalle Feldkamp mal in flutlicht gesagt er hatte angst das der fck nochmal absteigt er weiss das wollemit 190.000 euro eine mannschaft zusammengestellt hat ....tja und ganz ehrlich was habt ihr mehr erwartet das ein backham kommt oder ein klose und uns wieder hochschiesst ? denke es ist das beste was zu machen war vom team her ...und da sollten wir dahinter stehen!!!

Sehe ich leider anders: Wer spieler in der ganzen welt einkauft und mit "erfahrung" dieser spieler aus international zweit-, dritt- oder gar viertklassigen ligen argumentiert, sich dann wundern dass sie nicht einschlagen, der hat ein problem mit den realitäten....
    Ich frage mich warum leute die in vereinen der rl klasse leistungen bringen und keine anpassungsschwierigkkeiten haben, da sie sich neu in deutschland befinden, eine sprache lernen müssen, die mentalität nicht kennen und und und nicht verpflichtet wurden.
    Mir hat von anfang an nicht gefallen unsere "eigengewächse" die jetzt leider verletzt sind auf die bank oder tribüne zu setzen. Die haben mir nämlich den glauben an eine bessere zukunft des vereins erst wieder gegeben. Jeder der jungs hätte es aufgrund der gebrachten leistungen und trotz abstieg verdient gehabt zu spielen... Aber da ist natürlich noch die macht der berater und wer weiss wer an den "verpflichtungen" noch sonst so ein paar euro verdient. Keine ablöse bedeutet ja nicht zwingend, dass kein geld fliesst und das argument wir hätten kaum geld in die hand genommen ist lächerlich, wir haben genug investiert um wieder nach oben zu kommen!!

• ich atme locker :)

also vorunde ....Essen, KSC,Paderborn; rostock gestamt 6punkte geholt!
    rückrunde essen,KSC,Paderborn,Rostock ...ähhh auch 6 punkte
    also ich seh das alles nicht so schlimm .....
    wir packen das ...den wir haben bald wieder einen lauf da bin ich mir sicher ,....und immer noch ungeschlagen ...jetzt 3 siege hintereinander und dann stehen wir sogar auf platz 2 :)

• Zitat

Original von Sando79
    ich atme locker :)

also vorunde ....Essen, KSC,Paderborn; rostock gestamt 6punkte geholt!
    rückrunde essen,KSC,Paderborn,Rostock ...ähhh auch 6 punkte
    also ich seh das alles nicht so schlimm .....
    wir packen das ...den wir haben bald wieder einen lauf da bin ich mir sicher ,....und immer noch ungeschlagen ...jetzt 3 siege hintereinander und dann stehen wir sogar auf platz 2 :)

dein Wort in Gottes Ohr ;)

Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann müssen wir doch mal Glück haben..

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• aber nur geld ....das da war weil andere abgegeben wurden!
    wir haben mit wenig mittel eine mannschaft zusammengestellt die überraschend um den aufstieg mitspielen kann.
    köln hat geld ausgegeben und stehen hinter uns. ich denke das unsere mannschaft keine schlecht ist.
    das mit den jungen okay .....halfar war nicht gut drauf in dervorrunde find ich. reinert hat gespielt! schönheim hätte ich auch gebracht ehrlich gesgat! aber Macho ist für mich stärker als flo. Bohl ist gut wenn er von der bank kommt. also so schlimm ist das nicht was wolle mit den jungen macht....
    aber ich meine zum glück hatjeder seine eigene meinung!

also kopf hoch und daumen drücken.

• @ Lauti Stark und Kurt Zehose..

oh man Leute, langsam nervt es und es wir peinlich. Macht doch untereinander ein Extra Thread im Off Topic Forum auf!

Kein Mensch will das hier lesen!!!!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Zitat

Original von erazorlee
    @ Lauti Stark und Kurt Zehose..

Kein Mensch will das hier lesen!!!!

Darum kommts in den Müll, weil es NICHTS mit dem Spiel zu tun hat.

sàwàddee kráb

• was du von dir gibst würden ich persönlich auch als geschwätz abtun, was soll das mit deinem globalen großraumprojekt, interessiert mich nicht die bohne.

wenn du so international bist, dann geh mal in emmas heimat und versuch doch mal dich dort innerhalb von ein paar tagen einzuleben und weitere internationale projekte hochzuziehn, ohne soziale kontakte... und lass dich dann beschimpfen wenn nicht alles gleich auf anhieb klappt.

dein spezialgebiet sind dann wohl internationale großprojekte, aber bist du deshalb auch gleich`n besserer trainer?