Ich habe mir das letzte Spiel nicht angeschaut und werde es bei diesem auch nicht machen. Wenn ich den Kasper da unten an der Linie sehen muss, schwillt mir eh wieder der Kamm.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich habe mir das letzte Spiel nicht angeschaut und werde es bei diesem auch nicht machen. Wenn ich den Kasper da unten an der Linie sehen muss, schwillt mir eh wieder der Kamm.
War eigentlich wegen der Aussage von dirtdevil
Also bei Gaus konnte man eigentlich von ausgehen das er eine Verstärkung ist sowie er in FFM gespielt hatte.
Lächerlich diese Aussage. Das Spiel war schon vor der roten Karte ein Witz. Und gegen Aalen kann man auch mit 10 Mann was reisen. Kuntz wird mir immer unsympathischer und das ist nicht gut.
So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.....
Eben darum geht's ja... Nix aber auch gar nix... Das klang so als ob er nen Maulkorb verpasst bekommen hat und seinen Text unter Beisein von Foda und Kuntz auswendig lernen musste...
Habt ihr ihn in Flutlicht gehört.... Tapatalk hat leider kein Kotz Smiley sonst hätte ich ihn hier gesetzt....
Keiner von denen hat mal Eier in der Hose und sagt das es scheisse ist...
Ok, könnte mir vorstellen das wenn jemand was sagt, er von Herrn Foda mit Nichtbeachtung gestraft wird....
Jap hatte ich schon bei FB gepostet