Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • wie sah der plan von foda nach dem 0:2 eigentlich aus,das würde ich mir von ihm gerne mal erklären lassen
    das was vorher passiert ist,blenden wir mal aus.


    Der Plan war mit den Händen in den Taschen rumzustehen und mal abzuwarten.
    Allein beim Rückstand weiter mit einem STürmer rumzuhampeln war der Knaller. Dann wartet de rbis es 0:2 steht, bis er umstellt. Wie immer, es passiert erst was, wenn es zu spät ist. Ich traue mich gar nicht, seine Kommentare zu lesen aus Angst, dass ich meinen Bildschirm fetze wenn die Maus reinfliegt. Der Typ muss weg, mit dem wird das wieder so wie letzte Saison wenn die Konkurrenz ähnlich versagt. Spielen die mal ne bessere Saison als die letzte, dann landen wir auf Platz 5-7. Kann nicht unser Anspruch sein, aber mit Foda steigen wir nicht auf.
    Da spielt plötzlich ein Fortounis, der noch nie was geleistet hat. EIn Zoller mit Wahnsinns-Momentum findet sich auf der Bank wieder. Mal spielt Wooten, dann wieder Gaus, die Schnapsidee mit einem Stürmer zu starten kann sowieso nur gestern Nacht um 4 in der Kneipe entstanden sein, was war da genau der Plan?

  • Leider duldet Herr Kuntz neben sich niemand, der mehr Ahnung hat als er. So müssen wir uns mit einem Trainer abfinden, der Angsthasenfußball spielt. Das reicht nur für Österreich, aber nicht für uns. Wenn wir nicht im Juni 2014 lediglich den Klassenerhalt in der 2ten Liga feiern wollen, dann muss ein richtiger Aufstiegstrainer her.


    Herr Foda muss weg.

  • beitrag von tm


    Statement von Foda gerade bei SWR1:

    den sündenbock muss man doch nicht lange suchen,du lieferst doch die besten argumente dafür


    Ich fasse es nicht.. der Typ hat wirklich seine eigene spezielle Realität... merkt man sowas denn nicht wenn man Gespräche mit einem möglichen zukünftigen Trainer führt?


    Es reicht einfach.. Es muss jetzt was passieren!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich fasse es nicht.. der Typ hat wirklich seine eigene spezielle Realität... merkt man sowas denn nicht wenn man Gespräche mit einem möglichen zukünftigen Trainer führt?

    da könnte wirklich das problem zu liegen! kuntz hat es vielleicht mit seiner klüngelei auf die spitze getrieben. die frage stellt sich, ob du noch konstruktiv zusammen arbeiten kannst, wenn du lauter freunde um dich hast! wo es deutlich schwerer fällt kritik anzusprechen, sie vielleicht auch anders wahrngenommen wird, weil es sich dabei niemals um ein normales arbeitgeber/arbeitnehmer verhältnis halten kann!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Was mich auch gewaltig stört ist das immer mehr heraustretende Charakterschwein Foda. Fourtunis als Sündenbock wird ignoriert. Gaus der nicht minder schlecht war kriegt Shake Hands beim Wechsel.
    Wo bleiben denn die 5423 User oder Frau Emanze persönlich um mal zu erklären warum der Liebling Foda immer noch der richtige ist?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...