Jena hats richtig gemacht. Die sehen nach vier Spieltagen ohne Nierderlage (6 Punkte) das Saisonziel (Aufstieg) gefährdet und haben gehandelt.
So geht das!
... und vielleicht reagiert der VfB Stuttgart diese Woche schon nach 3 Spiele ...
Jena hats richtig gemacht. Die sehen nach vier Spieltagen ohne Nierderlage (6 Punkte) das Saisonziel (Aufstieg) gefährdet und haben gehandelt.
So geht das!
... und vielleicht reagiert der VfB Stuttgart diese Woche schon nach 3 Spiele ...
Was muss denn nun noch alles passieren bevor man Foda zurück nach Österreich schickt?? Ich hoffe nicht dass SK das Ding genauso hart durchzieht wie bei MK seinerzeit und an Foda bis zur Winterpause festhält.....
Er redet was von Konditionsproblemen? Und heute schon wieder Trainingsfrei?
Ist der Mann verwirrt?
Schlechtester Trainer der Vereinsgeschichte?
Mh, ich denke Rekdal, Henke, Wolf und Co. hätten mit so einer Mannschaft viel mehr gemacht.
In den letzten 2, 5 Jahren muss man sich mal die Personalien und Fehler anschauen: Vermouth, Shechter, Pasu... Dazu Trainer wie Balakov und Foda! Als Fans sollte man das wirklich nicht mehr unterstützen... Anders versteht man es wohl nicht! Herr Kuntz sollte jetzt endlich handeln... Denn seine Fehler aus der Vergangenheit sind noch nicht vergessen und kommen einen von Tag zu Tag wieder hoch!
Rudi ich bin momentan etwas am zweifeln, ob die von dir genanten Spieler unter anderen Trainern eventuell doch eingeschlagen hätten. Kurz hat gerade an mehreren Stellen bewiesen, dass er als Trainer doch nicht so ne Granate ist und der war noch um Längen besser als Balakov und Foda
Done.
Eben auch gelesen.. VFB trennt sich von Trainer Bruno Labbadia..
wäre das nich der nächste Freund den man einstellen kann Herr Kuntz??!! Scheint ja die Grundvoraussetzung zu sein..
Bloß net den anschließend.
Das doch genau so ne Luftpumpe.
Naja immerhin hat er schon nachgewiesen das er es in Deutschland kann...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und erfüllt das Anforderungsprofil: hat FCK-Vergangenheit, kennt SK....
aber wer sollte es denn richten?
Ich glaube kaum das FF zu halten sein wird, die Fans sind einfach zu stinkig auf ihn. (was auch nachvollziehbar ist!)
Besser als Foda ist Labbadia.. Das sollte jedem klar sein! Dennoch sollte man Schaaf holen! Der kann was aufbauen... Was Foda und Labbadia schuldig sind!
Lieber einem Trainer wie Schaaf ordentlich bezahlen, als irgendwelche 2. Liga-Spieler deren Zeit vorbei ist oder nie da war!