Gibts auch ne FCK-Weste außer die "Traditionsverein" ?
Beiträge von paelzerschorle
-
-
Wenn wir dadurch unsre funktionierende Mannschaft auseinanderreißen müssen nicht so arg
Vorallem weil es ja nicht nur weiler Klose heißt garantiert ist, dass er einschlägt und Tore am laufenden Band macht.
Dann lieber noch einen Posten nach seiner Karriere anbieten. Als Jugendtrainer oder was weis ich
-
Jaa "Nie mehr 2. Liga " war echt laut, aber sooo extrem fand ichs i.wie ned, naja vll.mal Ohrenputzen fürs nächste Spiel
-
-
Jaa ok Kempf hat sich wie ich finde wirklich sehr verbessert in seiner Stimmungsaufnahme.
Aber sein Azubi fand ich heute nicht wirklich überragend.
Aber naja die nächsten paar Spiele werden sowiso EXTREM GEIL!!!
Gegen Berlin ist endlich JEDER in Aufstiegsstimmung gegen Rostock is der Sack zugemacht und gegen Augsburg gibts sowas was man in andern Städten als Meister-/ und Pokalfeier gleichzeitig bezeichnen würde !!!! -
Stark gemacht!
Sowas gibt dem Team nochmal ein Extrakick Selbstvertrauen -
Ich hab manchmal das Gefühl, dass einfach keiner mehr Bock hat was selbst anzustimmen weils entweder nicht von der MFA aufgenommen wird, ober die Nebenmänner schon garned drauf eingehn weilse warten bis was aus dem Mikro schallt.
(z.B 60 und der FCK) -
Ja ich würd auch sagen wir müssen mal n Retro Spiel für die alten Lieder machen!
Ich hab aber echt auch manchmal 2-3 mal hinhören müssen um die Lieder zu erkennen
Eine Abwehr aus Granit,
so wie einst Real Madrid,
und so zogen wir in die Bundesliga ein,
und wir werden ewig Deutscher Meister sein!
Oh FCK, oh FCK...An dem Lied hab ich gefallen gefunden!
Und Kempf soll mal seinem Azubi die nächsten wichtigen Spiele ne Pause gönnen.Was auch mal geil wäre, wenn bei You´ll never walk alone mal wirklich viele auch in den angrenzenden Tribünen mitmachen würden.
Könnte man ja mal mitm Schömps abklären, dass der im Vorfeld kurz vor der Werbefreien Minute mal Süd-Ost und Nordtribüne dazu animiert mitzumachen.
Käm bestimmt geil gegen Augsburg Schalmeer über 3-4 Tribünen!! -
Jaa so hab ichs auch empfunde.
Was auch schade war, paar Kumpels und ich ham 5-6 mal probiert haben 60 & der Fck anzustimmen wurde aber von so ziemlich garkeinem aufgenommenUuund so ziehen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein!!!
PS: Wo bleibt der "Schalen"Smiley ??
Wirklich wunder, wunderschöne Felgen, 18 oder 19 Zoll?
-
Wie fandet ihr die Stimmung heute?