Beiträge von paelzerschorle

    Achsoo alles klar, danke ^^
    Wusste nimmer genau bei welchen Stand es die Wurst gab, weil ich hattes nurnoch grau in meiner Erinnerrung das mein Dad mir mal ne Bratwurst geholt hatte und nachdem ich fertig war hat der mir gesagt dasses Pferd war, nach kurzen schlechten Gewissen hab ich mir aber doch eingestanden dass es sehr gut geschmeckt hat :grins:


    Vll komm ich Morgen mal vorbei vorm Spiel, wenn ichs von der Zeit her pack.
    Wann seit ihr ungefähr dort?

    Wo ist eig die Pferdebratwurst hin? Oder lauf ich bloß mal wieder die ganze Zeit blind durch die Gegend? :Idee1:


    Und beim Letzten Heimspiel hab ich mir zur Abwechslung anstatt ne rote mal ne weiße geholt unds gleich bereut ... Nicht mal lauwarm, läbbsch geschmeckt und labbriges Brötchen :karte:

    Also ich finde ihr beschränkt euch viel zu sehr auf Deutschland.
    Ich würde sagen, dass Preis/Leistungsverhältnis ist in anderen Ligen um einiges besser als hier.


    Klar kann man auch hier ein paar Glücksgriffe landen ( Rodnei z.B.) aber ich denke Top-Vereine wissen auch wie teuer ihre 3.Wahl Spieler sind und werden sie nicht nur weils der FCK ist verscherbeln fürn Klicker und en Knopp.
    Deswegen könnte man sich ja in Ausländischen Ligen nach jungen heissen oder alten erfahrenen Spielern umschauen. Im Endeffekt ist es ja dann auch egal ob der Spieler aus Uruguay, Bulgarien, aus dem Kongo oder aus sonst einem Fußballerischen Niemandsland kommt, oder aus Frankreich, Spanien, Italien oder aus Deutschland, solange man davon überzeugt ist das er a) die Spielerische Klasse bestizt uns weiterzuhelfen, und b) Charakterlich in Ordnung ist.

    Der Schnee hat die Stimmung vereist. :lachen:


    Jetz mal Spaß bei seite, heut wars echt überhaupt nix. Niemand gescheit mitgemacht dann 5 Minuten Ultra trallala wo genau 200 Leute mitgesungen haben und sich dann am Mikro beschweren warum keiner mitsingt.
    Alle viertel Stunde mal was gescheites angestimmt un dann nach nem 3-er Kanon und 2 Durchgängen hat wieder jeder aufgehört. Naja, bei mir wollte heut bei dem Wetter ( nach erhofften Frühlingsanfang) und dem Spiel auch nich wirklich Stimmung aufkommen. Dazu noch die äußerst talentierten Trommler die alle durcheinander undefinierbar getrommelt haben zeitweise und die kalte Bratwurst in der Halbzeit :cursing:
    Die in Vorposts angesprochene Anspannung hatte ich auch aber die vergeht mit der Zeit und wandelt sich in Stimmung um aber heute wars am Ende Frust über die Stimmung :zeter:
    Also, hoffen das die Herzblut Ticket Kampagne einschlägt und auch Petrus langsam mal Herzblut bekommt. dass wir nicht noch länger frieren müssen. :help:
    Auf ne bessere Stimmung gegen Cottbus, :1860: , Rostock & Co :schal:
    In diesem Sinne schönen Samstag Abend :bier:

    Also ich war auch da und fande die Stimmung ganz ordentlich.


    Aber gestern war wieder klar zu erkennen, dass die einfachen kurzen Lieder/Gesänge von der Masse einfacher aufgenommen werden und auch viel lauter sind.


    Vgl. " Nie mehr 2.Liga, Fritz-Walter-Wetter, Kaisers-Lautern, Wir sind von der Westkurv', Schalalalala Fc Kaiserslautern" die fand ich heute richtig gut !
    und die Standart ladida Ultra Liedchen "Ein Schuss, ein Tor die Lautrer, usw..) wurden höchstens von 2-3 T. gesungen oder warn viel zu schnell um nicht ungewollt ned Kanon draus zu machen.


    Und das obwohl ich selbst 7.1 steh und mir dieses Gedudel jedes Heimspiel geben kann.