Was mir noch komisch vorkommt : Micanski...weg von MK und trifft. Nemec... weg von MK trifft. Swierczok...weg von MK und trifft.
Ob da die anderen Trainer was falsch machen?.....
Beiträge von Krähberjer
-
-
Seit Saisonbeginn hat der Trainer es nicht geschafft diesem Team ein System beizubringen. Ich weiss nicht...spielen wir auf Konter ,oder über die Außen ? Versuch wir durch Überzahl im Mittelfeld die Räume eng zu machen und wollen wir den Gegner früh unter Druck setzen? Wenn ich sehe wie planlos manche Spieler (SuPa ,Wagner) über den Platz laufen....
Einen !!!!! sauberen Spielzug heute ,sonst nur hoch und weit (und zum Gegner). Ein Mittelfeld mit 5 Mann von denen aber keiner Nachrückt oder mal versucht auf einen zweiten Ball zu gehen.
Das Ausführen von Freistößen ,Ecken (Tiffert mal wieder ohne Worte) und Einwürfen dauert bei uns so lange. Bis sich die Jungs einig sind wer den Ball hat ,dann wird er nochmal zum Nebenmann weitergegeben ,dann wird der Arm gehoben (bedeutet wohl das der Gegner gleich eine Konterchance hat) und schon hat sich die gegnerische Abwehr in aller Ruhe aufgestellt.
Wagner stolpert 90 Minuten über den Platz ,gewinnt kaum ein Kopfballduell und bringt keinen Ball zum Mann.
Die Abwehr halbwegs sicher . DeWit läuft und kämpft für zwei ,hat auch ein paar gute Ideen muss dann aber runter . Gleiches gilt für Derstroff ,der Junge traut sich wenigstens mal was ,auch wenns nicht immer klappt. Tja ,für ihn kam dann Jörgensen. Dieser Spieler willnoch mit den Dänen zur EM!!! Was der sich heute erlaubt hat ist eine Frechheit. Normal muss der nach 5 Min. wieder runter. Den will ich nicht mehr sehen.
Wenn MK den Kirch noch gebracht hätte ....SuPa ,Jörgensen ,Wagner und Kirch...in einer Bundesligamannschaft ,das gäbs nur beim FCK.
Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht .Der Trainer wird wohl bleiben und das Team hat vielleicht noch mal einen Ausreißer nach oben (eventl. Heimsieg gegen S04 oder so) aber mit der Leistung steigt man ab.
Egal ,am Freitag ab ins Auto und auf nach Stuttgart. Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
3:0 für uns.
Tore : Swierczok ,Schechter ,Dick.Jetzt erst recht. Nur der FCK
-
Effenberg. Der hat Eier und lässt sich nicht reinreden.
Denke da würden sich einige (Tiffert z.B.) mal umschauen. Ob so einer gewollt ist bezweifele ich allerdings. -
Tja...Derbyniederlage.
Meinung zum Spiel und zum Auftreten des Teams spar ich mir.
Bin nach dem Spiel in meinen Garten hab zwei Bierchen getrunken und dann ist es passiert...
Wut, Trauer und Enttäuschung sind dem Trotz gewichen und ich hab meine FCK-Fahne gehisst.
Wer Trainer ist oder wird ist mir egal. Seit 38 Jahren gehe ich auf den Betze ,und so Gott will noch mal 38.
Abstiegskampf ist nix für Weicheier.
Jetzt erst recht..nur der FCK. -
Sehe ich wie Maggo.
Kann nicht genau sagen wie Baumann im mom. drauf ist ,aber Kevin ist z. Zt. nur Durchschnitt...leider. -
Man sollte sich wirklich mal Gedanken machen ob es nicht besser ist nach dem Kalenderjahr zu spielen ,März bis Oktober z.B. Das würde einige Probleme bezüglich Rasenzustand verbessern.(nicht nur bei uns)
Alleine die Spielabsagen von der dritten Liga abwärts würden das schon rechtfertigen.
Die schönsten Monate im Jahr ruht der Ball und bei Minus 10 Grad soll man sich ins Stadion stellen. -
Auf DBB hat jemand die Situation auf den Punkt gebracht : Abstiegskampf ist die Königsdisziplin im Fußball.
Am Samstag müssen 3 Punkte her ,mir ist auch egal wie. Danach gehts gegen VW und Stuttgart ,da kann man dann mit etwas Selbstvertrauen aus dem Derby mind. 4 Punkte holen.
Wenn ich allein schon den Tuchel seh.... -
Denke auch das er eine Verstärkung ist. Er hat auch schon gegen Köln angedeutet das er das Spiel "lesen" kann und eine gute Spielübersicht hat.
Könnte unser neuer Chef im MF werden. -
0:1 heute war durchaus haltbar ,denke ich.
War jetzt nicht das erste mal in dieser Saison. Wer ein guter BL-Torhüter sein will oder werden möchte holt den raus.
So langsam würde ich mir überlegen ob ein Wechsel im Tor nicht Sinnvoll wäre, obwohl ich eigenlich viel von Kevin halte. Vielleicht ist Sippel in der jetzigen Situation der bessere ,er hat ja schon bisschen was mitgemacht auf dem Betze.