Hallo zusammen,
Ich habe bis jetzt immer sehr interressiert die Beiträge und Meinungen hier im Forum verfolgt ,und dachte mir jetzt mir ,jetzt muss ich mich mal anmelden und auch mal meinen Senf abgeben.
Es hat so langsam den Anschein das die Euphorie über den Nichtabstieg und die momentane Tabellensituation sich ins Gegenteil verkehrt.Das liegt meiner Meinung nach am Trainer.
Das Spiel gestern zeigt (mal wieder) das es MS offensichtlich sehr an taktischem Verständnis oder an Einsicht fehlt.
Die Spieler rennen und kämpfen ,das will ich nicht bestreiten ,aber wenn ich sehe das ein Herr Dick ,der sich zwar bemüht ,immer wieder in der Startelf steht ,obwohl er seit Wochen oder Monaten seiner Form nachläuft ,die beiden Aussenverteidiger sich überhaupt nicht ins Offensivspiel einschalten ,der TW den Ball immer wieder blind nach vorne schlägt ,beide Innenverteidiger (die gut gegen den Mann stehen) sich nicht am Spielaufbau beteiligen sind nur einige Dinge die mir schon seit längerem auffallen.
Und mit einer so ängstliche Aufstellung wie gestern setzt man auch nicht gerade ein Zeichen das man ein Auswärtsspiel mal wieder gewinnen will ,sondern erweckt den Anschein :blos nicht verlieren.