Beiträge von Krähberjer

    Würde gerne was zum Spiel sagen bzw. schreiben ,nämlich das es für mich von Spiel zu Spiel besser wird ,was das Spiel nach vorne angeht. Unter Balakov hab ich bis jetzt mehr Spielzüge gesehen als in der gesamten Saison mit Kurz. Das man die Chancen auch mal verwerten muss ist klar. Das schlechte an der ganzen offensiven Verbesserung ist die Ernüchterung das dieAbwehr zu schwach bzw. zu langsam ist für dieses System. Das Verhalten mancher "Fans" im Stadion und auch hier im Forum ist allerdings fast schon erbärmlich. Es wird doch nur noch darauf gewartet das Supa einen versemmelt oder ausrutscht damit man draufhauen kann. Wer eingewechselt wird ist auch Wurscht, sch... Trainer , sch...Spieler. Hab es bis heute nach über 30 Jahren noch nicht erlebt das ein Spieler bei seiner Einwechslung ausgepfiffen wird. Den Thread Einkaufspolitik oder Transfergerüchte kann man getrost schließen. Welcher Spieler will den zum FCK wenn er das sieht.

    war gestern auch in Leverkusen und finde das man langsam erkennt was Balakov vor hat. Bei Ballbesitz des Gegners spielt man ein 4-1-4-1 und verteidigt viel früher. Umgekehrt wird es fast schon ein 3-4-3 wobei die beiden Aussenverteidiger sehr hoch stehen , was für Bugera z.B Gift ist. Es lässt sich auch immer einer der Mittelfeldspieler zurückfallen fast bis auf Höhe der IV um lange Bälle im Spielaufbau zu vermeiden.
    Das Spiel war ohne Tiffert , und mit Fortounis mehr in der Zentrale mal etwas schneller. Supa hat seine Sache gar nicht so schlecht gemacht , zumindest besser als Wagner und von Wooten kam nix. 1. Liga ist denke ich eine Klasse zu hoch für ihn. Bugera hat viel zu wenig gemacht , obwohl er oft viel Zeit und Platz hatte nach vorne. In Liga 2 könnte er uns vielleicht noch helfen aber dann ist Schluss. Beide IV heute schwach , besonders Abel. Er hat gefühlt jeden Zweikampf verloren.
    Insgesamt eine Phasenweise ordentliche Vorstellung die ,wie fast immer , durch Individuelle Aussetzer getrübt wurde.

    Man kann Absteigen ,aber ich muss als Spieler doch alles versuchen das zu verhindern.Wenn ich diese Blender sehe wie sie sich in der Pause mit der Hacke den Ball hin und her spielen ...und im Spiel haben sie keine Eier mal aus 20Meter aufs Tor zu schießen. Und wie gut Balakov informiert ist hat man ja heute auch gesehen. wieviele Freistöße darf Tiffert noch in die Arme des TW schießen ?

    seit 38 Jahren Fan, seit 30 Jahren fahr ich da hoch , und seit 20 Jahren habe ich eine DK. Sowas wie in dieser Saison hab ich noch nicht erlebt. Wie sich ein Team so hängen lassen kann ist unbeschreiblich . Wer nach dieser Vorstellung noch den Glauben hat das die Klasse gehalten wird ist echt zu bewundern. Ich persönlich verweigere dieser Mannschaft ab jetzt jegliche Unterstützung. Wenns auch schwer fällt...aber das ist nicht mehr mein FCK

    Also Chaos finde ich etwas übertrieben. Entlässt SK den Trainer früher wirds ihm auch wieder negativ ausgelegt. Was jetzt fehlt ist eine klare Aussage (spätestens morgen) wie es bis Saisonende weitergeht. Ich glaube aber wenn SK einen geeigneten Trainer hätte (oder einen der will) dann wäre MK schon weg. Das in unserer Situation nix gutes in der Presse zu lesen ist ,ist doch normal.

    Vielleicht gehe ich ein bisschen zu naiv an die Sache ran ,aber ich stelle mir gerade folgendes vor:
    Ich bin Profi beim FCK und ich habe seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen. Der Trainer erzählt nach dem Spiel und in der Woche danach das man gut gekämpft und vielleicht auch gespielt hätte ,es aber im Moment einfach nicht läuft. Jetzt gilt es weiter ruhig zu arbeiten und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren. 5 Wochen später ,gleicher Trainer ,10. Spiel in Folge nicht gewonnen ,die gleichen Sprüche des Trainers. Weitere 5 Wochen später. In meinem Kopf spielt sich nur noch ab wie ich das nächste Spiel verliere ,und wer weis ob ich überhaupt im Kader bin ,und wenn ja wo ich spiele und in welchem System. Am Sonntag dann der Tiefpunkt. Der Trainer hat das System geändert hat im Training evtl. mal was anderes ausprobiert...und es ging wieder in die Hose. Heute morgen kommt wieder der Trainer und erzählt mir was von Fehlern ,oder hab ich etwa acuh was gut gemacht? Ist aber auch egal ,denn egal was der da vorne seit einem halben Jahr macht oder erzählt..es wird nichts besser.
    Was ich damit meine ist das ich als Spieler gar keine Anweisungen vom Trainer entgegen nehmen würde (unterbewusst),da diesem jegliches Argument nach 17 Pflichtspielen in Folge ohne Sieg fehlt.
    Ich denke das alleine schon aus diesem Grund ein neuer Trainer her muss.

    Wie oft und wie schnell hier bei uns Spieler vom Spielfeld auf die Bank ,die Tribüne oder zu den Amas wechseln ist schon seltsam. Ich glaube MK hat keine Ahnung was er noch machen soll und wechselt mal wild durch in der Hoffnung das mal ein Ball über die Linie gestolpert wird. Was jetzt fehlt ist einfach eine Mannschaft aus 16-18 Spielern mit denen man sich voll auf die letzten Spiele vorbereitet. Dieses ständige Wechseln von Personal kann doch nicht förderlich sein. Einige wissen ja nicht mehr wo sie spielen , weder auf dem Platz noch in welcher Mannschaft (1. oder 2.).