Man sollte doch den Sasic nicht nachtrauern. Dieser Tyrann ist für mich kein Trainer. Mit Gewalt erreicht man sein Ziel auch nicht. Das war doch kein Fußball. Was hier so manche schreiben, ist schon schlimm. Duisburg hat gestern 3 mal aufs Tor geschossen und der Ball war drin. Die hatten eben gestern einen Glückstag, wo alles gelang. So schlecht habe ich den FCK auch nicht gesehen. Gut bei den 3 Gegentoren sah die Abwehr nicht gut aus. Mit nur jungen Spielern geht es eben auch nicht und den erfahrenen Fuchs, hat der Sasic demontiert. Das er spielen kann, hat er gestern bewiesen. Er hat gerackert, wie schon gegen Aachen, aber irgend wie wird es hier nicht anerkannt, andere Spieler werden immer hochgejubelt. Das Potential in der Mannschaft steckt, sehe ich auch so. Das Geschäft ist schon nicht einfach, zu mal wenn die finaziellen Mittel gegrenzt sind. Und nun auf Kunz zu hauen, ist auch verkehrt, der hat schon gute Arbeit geleistet beim FCK. Nächste Saison wird wieder ein neuer Anlauf genommen, was soll da Fürth sagen! Wenn ein guter Trainer geholt wird, dann wird es schon klappen.
Beiträge von michael_1
-
-
Nun ist Bilek wieder der Größte. Erst wurde geschimpft auf die Wintereinkäufe, wann durften denn die mal richtig spielen unter Sasic. Die, die in Aachen von Anfang an auf dem Platz standen, dass waren doch die, die auch bei Sasic gespielt haben(bis aus Bilek) und was raus gekommen ist, hat man gesehen. Aber geschimpft wird immer auf Spieler wie Fuchs, der meiner Meinung nach nie das zeigen konnte was er kann, weil er bei kleinsten Fehlern sofort runtergemacht wurde. Wenn ich aber sehe, was manche für Leistung abgeliefert haben und trotzdem immer gespielen, dann frage ich mich wirklich, ob man das nicht sieht. Und wenn jetzt alle schreiben, die Außen müssen neu besetzt werden, dann hätte man die spielen lassen sollen, die auch auf diesen Positionen spielen können. Das lag nicht an die Außenpositionen, sondern am Spielsystem (nur nach vorne bolzen) ein Flügenspiel hat man doch kaum gesehen, weil auch die Pässe von hinten nicht ankamen. Das hatte mit Fußball nicht viel zu tun. Und gegen Aachen mit einer Spitze, was sollte denn das, man wollte doch gewinnen.
-
Kunz hat richtig gehandelt. Mit so einem Trainer kann man nicht weiterarbeiten. Der hat wohl gedacht er ist der Größte.
-
Die Niederlage war nach dieser Aufstellung zu erwarten. Simpson spielt schon seit Wochen schlecht.Bellinghausen war auch nichts. Die Auswechselungen kamen viel zu spät, wenn man gewinnen will. Lehrstunde für den Trainer.
-
Da könnt ihr euch noch so den Kopf zerbrechen. Auf jeden Fall war Sasic ein ummöglicher Trainer und die Gründe für seine Entlassung werden wohl nicht an den Wintereinkäufen gelegen haben.
-
Ich habe das Spiel mir noch einmal genau angesehen und muss sagen, dass ich Bilek nicht so gut gesehen haben, wie er jetzt hochgejubelt wurde. Das Supertor von Sam war natürllich klasse, aber wenn ich an seine Leistung in Rostock denke, die war unterirrtisch. Aber so ist es eben, wenn du eben mal so ein Tor schießt, bist du der Größte. Bellinghausen war gegen Augsburg auch nicht so gut. Manche Spieler können spielen wie sie wollen, die werden immer gelobt und Andere sind eben immer die Dummen, dass kann man bei den Berichterstattungen im Fernsehen besonderst feststellen. Aber so ist es halt im Fußball.
-
Labbadia wäre der richtige Trainer. Er ist ein super Kerl.
-
-
Der FCK ist wieder voll im Rennen um den Aufstieg. Das war die richtige Entscheidung von Kunz, den Sasic zu entlassen. Sie haben am Freitag in der 1.HZ wieder Fußball gespielt und das sagt doch alles. Ich wünsche der Mannschaft viel Glück für die restlichen Spiele.
-
Was der Walz von sich gibt ist unterste Schublade. Der hat doch keine Ahnung von Fußball. Das ist vielleicht der beste Freund von Sasic. Für die Mannschaft war es heute auch nicht einfach. Auf jeden Fall hat man keine hohen Bälle nach vorn gesehen und zum Teil schon ansatzweise gute Spielzüge und am wichtigsten sind die 3 Punkte. In Aachen ist es wieder ein anderes Spiel. Mal abwarten! Ihre Aufstiegschance haben sie sich bewahrt.