Beiträge von michael_1

Mit dem Aufstieg sehe ich schwarz. Heute wird Kurz die erste Pleite erleben. Was ich bisher gesehen habe, wird es wie bei 1860 kommen, dass sie gegen den Abstieg spielen. Ich hatte eigentlich immer eine positive Meinung von Kurz, aber so langsam gehe ich auch davon ab. Was da so abläuft mit den Spielerkäufen, da habe ich das Gefühl, der hat gar kein Konzept. Da wird gekauft, gekauft und andere werden einfach abserviert und vom spielerischen her habe ich auch noch nichts positives gesehen. Da bin ich heute wirklich mal gespannt und lasse mich gerne überraschen.

Ich bin auch schon gespannt, mit welcher Startelf er spielen wird. Ich hoffe nur, nicht mit der wie gegen Frankfurt. Ich bin schon ein bisschen skeptisch, denn so eine richtige Startelf hat ja Kurz nicht gefunden. Wie kann ich einen Spieler, der gerade erst gekommen ist und noch nie mit der Mannschaft gespielt hat, gleich spielen lassen, dass ist mir unverständlich. Man sollte sich den Spieler erst einmal ansehen. Aber irgendwie verstehe ich so manches nicht, was Kurz da so macht. Es wird nicht leicht gegen Braunschweig, ich bin da nicht so sicher, dass der FCK gewinnt. Na, mal abwarten!

Man sollte doch Sam nicht so hochloben, wenn ich an das Spiel in Rostock noch denke, da war garnichts von ihm zu sehen. Fußball ist ein Mannschaftssport und da sind alle Spieler gefragt. Da wird immer über das Mittelfeld diskutiert, aber wenn ich immer Gegentore kassiere, dann kann da auch was nicht stimmen. Das Spiel aus der Abwehr heraus nach vorn, da stimmt was nicht. Da werden oft ungenaue Pässe, oder gar Fehlpässe gespielt, da sehe ich das Problem und nicht die Außen.

Wenn ich hier diese Einträge lese, dann denke ich, die wissen alles Besser. Die Testspiele sagen doch garnichts aus. Erst nach den ersten Punktspielen, kann man sich ein Urteil erlauben. Als ob bei den Anderen alles besser läuft. Wir beschäftigen uns schon lange mit dem Profifußball, aber heute wird es auch immer schwieriger, da es nur noch ums Geld geht. Was sind denn auch für Spieler auf dem Markt, jeder denkt doch er ist der Größte. Wenn ich da so einige Spieler sehe, die hätte ich nicht mal in der Regionalliga spielen lassen und dann noch die vielen Ausländer, die zum Teil noch nicht einmal Deutsch können. Wie soll da was gehen. Da könnt ihr euch noch so den Kopf zerbrechen, welcher Trainer der Richtige ist, für wenig Geld bekommt man kaum noch einen, so ist es. Auch ein guter Trainer hat nicht immer Erfolg. Ich sage nur ruhig bleiben und abwarten.

Der Raußwurf war richtig, nur etwas zu spät. Das es für Schwartz nicht einfach war, kann ich auch verstehen. Wenn jetzt der richtige Trainer kommt, dann habe ich gute Hoffnungen. Nur junge Spieler ist eben auch nicht gut, deshalb sollte man auch ein paar Erfahrene Spieler, wie Fuchs einbauen und nicht auf die Bank versauern lassen. Fuchs hat gestern super gekämpft, wie schon gegen Aachen, blos findet er hier nie Anerkennung.