Ich bin froh das sie gewonnen haben, andere Konkurenten haben Punkte gelassen. Die Nervosität war natürlich da, man hat es Hesse und den Amateur angesehen. Man sollte nun positiv nach vorne schauen und nicht sich beschimpfen. Jedes Spiel ist nicht einfach.
Beiträge von michael_1
-
-
Zum Eintrag Waldarbeiter
Ich beleide nicht gern Leute, aber deinen Eintrag finde ich sowas von..... Wenn man nicht Bescheid weiss, soll man es lieber lassen.
-
Das Interview spricht Bände. Wenn man seine eigenen Fehler nicht einsieht, dann muss man sich nicht wundern, wenn so gehandelt wird. Er sieht alles nur positiv. Klar hat er einen Anteil dran, dass der FCK dort steht, aber die Chemie muß stimmen und das war nicht der Fall. Kunz hat es bestimmt versucht.
-
Das wäre der richtige Schritt, ich möchte nicht wissen, was die Mannschaft wirklich erlebt hat, mit diesem Trainer.
-
Wer bisschen was von Fußball versteht, kann diese Situation richtig einschätzen. Es gibt hier im Forum gute sachliche Meinungen und die ich auch nur Befürworten kann. Ich sehe auch nicht alles kritisch. Aber wann man sieht, wie gestern die Mannschaft gespielt, da kann doch was nicht stimmen! Diese Beurteilung kann man doch vertreten. Was genau intern abgeht, wissen wir doch nicht.
-
Das war wirklich gestern katastrohpal, dafür sind wir 350 km gefahren. Die Schuld gebe ich zum größten Teil den absolut unkompetenten Trainer. Er erreicht die Mannschaft doch garnicht mehr, dass sieht man doch. Jede Woche eine gewürfelte Aufstellung, nur gebolze nach Vorn und dann wird nicht nach Leistung aufgestellt, was soll man da noch sagen. Da wird ein Lakic aufgestellt, der verletzt ist, dann spielt ein Quattara, der nicht das Niveau hat, dann sitzen Spieler auf die Bank, die wirklich Erfahrungen haben und ihr Können schon gezeigt haben, aber von Sasic nur gedemütig werden. Das sagt doch alles aus. Wir waren gestern so frustriert, mehr kann man da nicht mehr sagen. Da verstehe ich Kunz nicht, da hätte ich schon längst ein Machtwort gesprochen, denn es geht ja um was.
-
Was für ein Krotenkick. Das hat nichts mit Fußball zu tun. So teilnahmslos wie die spielen, warum bringt er nicht einmal andere Leute, wie Fuchs, denn den hat er nun genug bestraft. Die sind bestimmt motivierter, als die die auf dem Platz stehen. Was einige hier bieten, ist eine Frechheit.
-
Die Vertragsverlängerung wird er von Sasic abhängig machen, denn unter diesem Trainer würde ich auch nicht verlängern. Da hat sich der Trainer schon zu viel geleistet, denn er hat es bestimmt auch zu spüren bekommen. Ich sage nur Schade.
-
Wenn die Mannschaft so gut war, warum haben sie dann nicht gewonnen, frage ich? Wenn man aufsteigen will, dann erwarte ich mehr. Ich möchte nicht wieder auf Dzaka rumreiten, aber wenn das eine gute Leistung war, dann verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr. Das könnte man von Hesse schreiben, der war wirklich gut.
-
Das geht nicht um die Person Dzaka, sondern um den Fußballer. Und den sehe ich nicht so gut, wie einige hier schreiben. Ich habe in den letzten Spielen mal genau auf ihn geachtet und da kann ich nur sagen, dass er keine guten Leistungen gebracht hat. Viele Fehlpässe und oft am Geschehen nicht teilgenommen. Das er der Liebling vom Trainer ist, da hat er großes Glück, was andere Spieler nicht haben. Ich möchte nicht wissen, was so andere Spieler über den Trainer denken. Die Wahrheit dürfen sie ja nicht sagen. Um eine intakte Mannschaft zu haben, sollte man schon fair mit jedem Spieler umgehen, was ich hier nicht so sehe. Als Kapitän käme für mich nur ein Deutscher in Frage!