Ich habe auch keine guten Gefühle. Hornig ist da hinten überfordert. Den fand ich gegen Fürth schon sehr schlecht. Hauptsache seine Lieblinge spielen.
Beiträge von michael_1
-
-
Das ist schon alles Merkwürdig! Ich glaube das Alles nicht.
-
Der Trainer sucht nur immer die Fehler bei den Anderen. Dabei ist er der Jenige, der die größten Fehler gemacht hat. Anscheinend hat er von Selbstkritik noch nichts gehört. Die Niederlagen gehen auf sein Konto! Mit der Auswechslung von Fuchs am Sonntag, hat er sich doch selber ein Eigentor geschossen. Was er mit den Spielern macht ist doch nicht mehr zu verstehen. Ich hoffe, er bekommt seine Strafe am Freitag für die Suspentierungen, damit Herr Kunz endlich mal ein Machtwort spricht. So kann es doch nicht weitergehen mit diesem Herrscher. Er sollte mal eine Lehrstunde bei Labbadia machen, wie man mit Spielern umgeht.
-
Ich habe so das Gefühl Herr Sasic hat so langsam den Überblick verloren. Er wirkt irgendwie kopflos. Die Vorbereitung lief doch so gut. Seine Umstellung innerhalb der Mannschaft hat doch ein zusammen spielen unmöglich gemacht und dann immer diese hohen Bälle nach vorn, das ist doch kein Fußball. Er sollte sich das Spiel noch einmal ansehen und genau analysieren, dann wird er feststellen, wer die meisten Fehlpässe gemacht hat und das war nicht Fuchs! Gut, ich hätte es verstehen können, wenn Fuchs ein Eigentor geschossen hätte oder schwerwiegende Fehler gemacht hätte, aber bis zu seiner Auswechslung stand es noch 1:0 für den FCK und das gegen so eine spielstarke Mannschaft wir Fürth, deshalb kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Aber irgend wie wollte er mal wieder seine Herrschaft beweisen und Fuchs war der Leidtragende, denn die anderen Spieler waren auch nicht besser. Herr Sasic sollte vielleicht mal selbstkritik üben!
-
Sasic Verhalten war gestern unter der Gürtellinie. Sieht denn keiner, dass er die Mannschaft völlig verunsichert. Warum spricht der Trainer nicht einmal von Selbstkritik. Er hat in meinen Augen die meisten Fehler gemacht. Nun sucht er immer die Schuld bei den Spielern. Nach nochmaliger ruhiger Betrachtung des Spiels, musste ich feststellen, dass Fuchs nicht schlechter war, als die Anderen, Ihn die Niederlage anzukreiden ist nicht nachvollziehbar. Aber einen Schuldigen sucht er ja immer, nur sich selbst nicht. Warum wären sich die Spieler nicht mal geschlossen gegen so eine Behandlung? Hoffentlich spricht Herr Kunz mal ein Machtwort.