Warum sind es denn immer die Leute mit schwarzen Klamotten die sowas anstimmen? Ich widerspreche Dir da. Du suchst doch nur Punkte um deine Abneigung ggü Ultras darzustellen. Alles negative in der Fanszene bringst du mit Ultras in Verbindung. Ich empfehle mal nach Spielen mit den Nahverkehrszügen zu fahren. Was man dort teilweise an assozialem Verhalten siehst (Sachbeschädigungen, übermäßiger Alkoholkonsum, rauchende und saufende Kinder, Singen nationalsozialistischer Lieder, etc). Und Ich sage Dir, das sind definitiv keine Ultras. 99% der Leute haben Trikots, Kutten an. Soll ich jetzt sagen, dass Kutten gefährlich sind?
Beiträge von Fanatischer Teufel
-
-
Vielleicht erlebt man es sogar mal, dass Leute wie NRW Teufel nicht mehr die eigenen Fans beleidigen...
-
Manche Kommentare hier könnten aus einer großen deutschen Boulevardzeitung stammen...
-
Laut der betze brennt billigste Karte 45 Euro
-
In Sonderzügen ist es eigentlich so, dass man immer das Fenster öffnen kann. So war es auch gestern, dass die Raucher (bin selbst Nichtraucher) die Fenster geöffnet haben, sodass es im Zug nicht nach Rauch gestunken hat. So kann ich es eigentlich als Nichtraucher akzeptieren.
-
Ich kann für die Sonderzugfahrt gestern mal sprechen: Es gab dort keinerlei Probleme, Sachbeschädigungen, etc und das ganze obwohl keinerlei Polizei im Zug war. Die Fanbetreuung hatte dafür extra Flyer gedruckt, dass es in Zukunft dann öfter Zugfahrten ohne Polizeibegleitung geben wird. Man sieht also, dass es auch ohne Polizei klappen kann. Lediglich zwei Zivilpolizisten sind für den Notfall mitgefahren, diese hielten sich jedoch auch zurück. So gab es insgesamt eine sehr entspannte Fahrt.
-
Dann sollte auf der Gegenseite aber auch Gewalt von Polizisten konsequent bestraft werden und nicht mehr wie bisher 90% aller Verfahren gegen Beamte aus Mangel an Beweisen einstellen. Wir brauchen in Deutschland eh ne unabhängige Ermittlungsgruppe, die gegen Polizisten ermittelt.
-
Von der GL sitzt keiner im Aufsichtsrat. Soviel ich weiß ist der Sester kein GL Mitglied.
-
Ich finds gut, wenn es Leute sind, die sich in der Fanszene auch auskennen.
-
Was hier in dem Forum manchmal abgeht, ist mit einer Hexenjagd zu vergleichen. Irgendwo im Internet schreibt ein Vollhorst irgendwas hin und jeder glaubt es und nutzt es wieder aus um gegen die Ultras zu schießen. Was kommt als nächstes? Wenn jmd bei gesichterparty oder wkw schreibt, dass die Ultras nach Pakistan reisen und in ein Terrorlager gehen, dann glaubt es hier wahrscheinlich auch jeder.