Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Wenn einem der Beamten im angegriffenem Zug die Nerven durchgehen
    und er mit der Dienstwaffe einschreitet,
    wäre ich der letzte,
    der dafür kein Verständnis hätte.


    Ich habe einen Freund der ist beim BGS und hat mal erzählt welchen Gefahren er sich aussetzen muß. Er war auch bei den Ausschreitungen Waldhof Mannheim vs FCK II im Einsatz. Hat direkt erzählt, was da los war. Ich sage dir, mein Freund schwebte bei einer "normalen" sportlichen Veranstaltung in Lebensgefahr. Es ist unfassbar, daß man solche Idioten nicht bremsen kann.
    Man sollte jeden, den man dabei erwischt, wegen versuchten Totschlags einbuchten.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Habe hier mal einen Bericht gefunden der gut beschreibt wie unverständlich und willkürlich unsere Polizei heutzutage vorgeht. Meinen die eigentlich die dürften sich ohne Rücksichtnahme mittlerweile alles erlauben? Sind wir wieder im Mittelalter angekommen oder was? Unfassbar!! :autsch:


    http://www.ig-alemanniafans.de/wp/?p=432


    Da braucht man sich nicht zu wundern wenn manche Leute eine schlechte Meinung über die Polizei haben. Die wüten ja wie die Axt im Walde! :pinch:

  • Ausgerechnet die MAINZER testen heute abend gegen den FC METZ ! Gute Idee, bin mal gespannt auf die Erlebnisberichte unserer Delegation....

  • WOW!!! Ein echtes "Derby" :biggrin:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Es gibt neuen Gesprächsstoff, irgendwie reißt das nicht ab. Diesmal haben sie sich ein Hessen-Gruppenligaspiel herausgesucht, in etwa LANDESLIGA in RLP....


    Fußball: Zwischenfall bei Gruppenliga-Spiel der Eintracht Wald-Michelbach in Darmstadt
    Randalierer greifen Fans an



    Quelle : Mannheimer Morgen
    Datum: Ausgabe vom 24.11.2009


    [/url[/img]


    BILD: Bergsträßer Anzeiger



    Wir sind soweit, der Fußball geht kaputt. Wenn ich mit meiner Familie nicht einmal mehr zu einem lokalen Spiel gehen kann, ohne auf schwarze Kappuzen zu treffen, dann ist der Fußball als Breitensport in akuter Gefahr. Keine Ahnung, wer das war, wer das auf dem Bild ist, was auch immer: Es sind Arschlöcher, die unseren Fußball kaputt machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Köln und HSV. Mich wundert das nicht. Stadionverbot auf Lebenszeit und eine entsprechende Schadensersatz-Summe!!!Knast fänd ich noch besser, aber das wird wohl nicht durchsetzbar sein!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !