Alles rund um die Dauerkarte

• Genau das ist auch der Grund, warum auch die Stadionzeitungen in bestimmten Regionen immer zu spät ankommen. Die Regiopost wartet bis sie genug Briefe für eine Sendung zusammen hat und wenn das nicht klappt, dann übergibt sie die Briefe an die Post.

• 4 von 6 dauerkarten sind heute eingetroffen. wieso net alle.... keine ahnung, aber kenne ich net anders. :schal:

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• Genau das ist auch der Grund, warum auch die Stadionzeitungen in bestimmten Regionen immer zu spät ankommen. Die Regiopost wartet bis sie genug Briefe für eine Sendung zusammen hat und wenn das nicht klappt, dann übergibt sie die Briefe an die Post.

Ja,der FCK muß sich doch vom Zusteller den Auslieferungstermin doch zusichern lassen!
    Die Zusteller können doch nicht warten bis es sich für sie rentiert.
    PS:Habe meine Zeitschrift letzte Saison auch 2-3 mal zu spät bekommen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ICH WILL MEINE JETZT AUCH ENDLICH IMMER WERDEN DIE RHEINHESSEN AUSM RHEINGAU BENACHTEILIGT -.- :unschuldig:

:arbeit: deutsche post schnell

das ist nicht ganz richtig, selbst im Rhein-Lahn Kreis sind die angekommen

• Na wird dann wohl alles geklappt haben wie wir das mit dem FCK abgesprochen haben. Hoffentlich hat es bei Gazza und den anderen auch geklappt. :gruebel:

Ich kann auch Erfolg vermelden! :girly2: Hab heute morgen um 7h aus Intuition den Briefkasten geöffnet und was lag drin? Post vom FCK - Regio Post via saarriva, datiert vom 23.07. Allerdings wurde mir mein "Umzug", 5m weiter nach links, nicht genehmigt. *Skandal*

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Dito.

SaarRiva stellte heute Morgen die DK zu (auch 23.7. Stempel)

Wir freuen uns auf die erste Party gegen die Bayern, und das noch bei Flutlicht.

:bier:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Ihr habt mich mit euren Vermeldungen so verückt gemacht, dass ich im Ticketshop anrufen musste^^.Hab jetz meine Bestätigung,dass es Geld angekommen ist und die Karte bald auch bei mir im Briefkasten sein müsste:-).Ich kuck auch schon jeden Tag mehrmals in den Briefkasten,wie so ein Bekloppter.
    Werd mal endlich Zeit,dass die Saison los geht! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von pole ()