Beiträge von Platinium

Eher fließt der Rhein rückwärts bis Löw auf den Betze kommt.
    Ich glaube, Tiffert spielt bisher so stark wie noch nie in seiner BL-Zeit, auch weil er vermutlich alle Freiheiten
    auf dem Platz genießt.

Gegen Bayern war er da :D
    Auch wenn Tiffert zur Zeit zu den besten im Mittelfeld gehört, glaub ich nicht das unser "Bundestrainer" ihn nominiert. Eher wird da noch ein A-Jugend Spieler mitgenommen der erst 1BL Spiel hat.
    Tiffert ist für mich die Überraschung der "Neuen". Er hat sich hier schon super eingelebt und mir kommt es schon sovor als wäre er schon länger hier.
    Hat ja auch die meisten Vorlagen gemacht in der Liga (laut Flutlicht) und bei Kicker z.B. gehört er zu den Top-Spieler was die Noten anbelangt.

;)8) Wieso redet man den Sturm der Schalker hier so stark ?
    Ich finde auf die BL bezogen muß Schalke erst noch zeigen, was sie können.
    Gut, spielerisch scheinen sie sich mittlerweile gefunden zu haben und Raul wird immer effektiver.
    Trotzdem schätze ich den FCK noch momentan wesentlich spielstärker ein als S04.
    Beim FCK tritt z. B. eine Mannschaft auf den Platz ! (wie es immer so schön heißt)
    Kämpfen und siegen !

Spielstärker würde ich nicht behaupte, ganz im Gegenteil. Individuell sind wir da doch klar unterlegen. Und die Spielen nichtmehr den etwas langweiligen Fussbal von letzter Saison.
    Kämpferisch sind wir denen aber einiges Voraus, und auch unsere Zweikämpfe sind besser.
    Was aber wiederum an Schalke geht sind die Konter und die Kompaktheit der Abwehr und des MF.
    Ich schätze das Spiel so ähnlich wie gegen Nürnberg, es wird ein Umschaltspiel mit vielen Zweikämpfen (die muss es von uns geben, und zwar so wie gegen Hoffenheim und nicht wie in Leverkusen).
    Eines unserer Probleme ist, dass wir uns zu leicht auskontern lassen. Und da müssen wir aufpassen, daher mit 2 6er Spielen und ein OM(Nemec?) dazu.
    Die außen müssen wir dicht machen. Solche Chance wie Stuttgart (Marica) oder Nürnberg (glaub Schieber, weiß es aber nicht), macht ein Huntelaar rein. Als Chancentod gillt er ja nämlich nicht.
    Amedick muss auch nun endlich zur seiner Form zurückfinden und mehr Zweikämpfe wieder gewinnen.
    Ein frühers Tor wäre optimal gegen die Schalker, dann müssen die das Spiel machen und wir können Kontern.
    Das ist das einzigste Spiel bei dem ich mir am meisten Gedanken mache wie es endet, da für mich beide Mannschaften etwas unberechenbares haben.

1. Ich finde es zu weit hergeholt es mit Enke zu vergleichen :thumbdown: Wenn du auf der Abreit auch nicht deine Ziele erfüllst, wirst du eben gefeuert. So ist das im Fußball auch nur das diejenige dann nicht Spielen. Doch unter Kurz bekommt man seine Chance, siehe zuletzt bei Rivic.
    2. Tippst und hoffst du sogar auf Niederlagen des FCK, sowas kann doch echt kein Fan sein.
    3. Weil du ein Buch gelesen hast bist du nun unser Hobby-Psychologe ;)

Für die U23 wurd er ja auch gesperrt...
    Die Strafe ist zu hart und warum man sich imemr noch bei den Schris so einschleimt ist mir auch schleierhaft.... Nicht mal in den Interviews wurde mal mit den Schris gemeckert.
    Der DFB nimmt sie in Schutz und wir offentsichlich auch.
    Bei Kicker bekam der Schiri eine 3,5 bei Bild eine 5 und bei jeder Berichterstattung im TV wird davon berichtet das die Rote zu hart sei...
    Warum man da kein Einspruch legt weiß ich echt nicht...
    Petsos ist ein junger Spieler, ich hoffe das ihm die Zwangspause nicht aus der Bahn rollt...

Es gibt in jedem Spiel min 10 Szenen die schlimmer sind...

Die Schiris werden eh immer schlechter. Und die DFL oder DFB scheints ja nicht zu interessiern. Man nimmt die Schiris in Schutz, man bestraft sie erst auch garnicht, und einige Talente versauern in den Regionalligen.

Zitat

76. Der Nachwuchs ist frustriert: Ein 18-Jähriger maulte gerade: "Herr Overath, ich bin 18 Jahre und habe noch keinen Erfolg des FC gesehen. Krempeln sie den Verein bitte um."

:D:D

Da muss ich dir zustimmen!
    Ich hab ihm wirklich nicht unbedingt gerne spielen sehen letzte Saison.
    Er hatte zwar immer nen klaren Vorsprung für mich gegenüber Steinhöfer, aber der hat mich auch wirklich gar nicht überzeugt.
    Die linke ist einfach seine Seite! Und diese Temposprints sind unnachahmlich!

Er hat nen gewaltigen Sprung gemacht.. keine Ahnung wie.. :) ..aber selbst wenn er die rechte Seite jetzt beackert, wär toll wenn er verlängert und dann am SA wieder von Beginn an spielt!

Ich hab es vermutet.
    Erstens war Sam bei seinem 1.Jahr bei uns so ähnlich wie Ivo letzte Saison und 2. ist die 1.Liga für Techniker wie eben Ivo und Sam viel angehmer.

Fragenrunde unter den Alkoholiker, fehlt nur noch Promille Peter und die Nase Daum...

Wenn das mein Verein wäre, würde ich mich im Grund und Boden schämen, das Köln ja wohl inkompetent ist und auch den schlechtesten Vorstand hat, ist ja nicht erst diese Saison bekannt, sondern auch schon länger. Aber so wie es aussieht werden sie wenigstens nicht erpresst oder mit falschen Sachen beruhigt. Wie der Politker bei uns einmal...