So jetzt schreib ich mal genaueres.
Taktik? Mit einer Sturmspitze gegen eine defensive Mannschaft zu spielen kann nur funktionieren, wenn man selbst kontert (dazu sind wir nicht gekommen) oder eben einige aus dem Mittelfeld anchrücken. Das hat aber auch nicht geklappt und auch zu lange gedaueert. Der einzigste den man Nachrücken gesehn hat war Moravek.
Über die außen von uns ging garnichts und wenn dann erst wenn der jeweilige AV mitgelaufen ist. Alleine haben usnere Außenspieler nichts hinbekommen, da sie allerdings auch nicht wirklich die benötigten Pääse in dem Lauf bekamen.
Ich hätte schon nach 35min einen 2. Stürmer wie Mici oder Nemec eingewechselt.
Das ein Spieler 7 Minuten behandelt wird geht mal garnicht. Spätestens anch 3-4min sollte man reagieren. Egal wie schwach der Gegner spielt.
In der 2.HZ haben wir das neidrige Tempo tatsächlich noch niedriger gehalten. Teilweiße hat es mich serh an Sasic erinnert. Hoch und weit. Ball wird von hinten nach vorne geschlagen, dann kommt der Ball wieder von vorne nach hintenund so wiederholt es sich bis ein Fehlpass kommt oder der Gegner mal ein Spielaufbau//Konter versuchte.
Tiffert hatte leider nicht sein besten Tag. Allerdings war es echt ein dummes Eigentor. Den Ball freistehend so ins eigene Tor zu schlagen ist fast schon ne Kunst gewesen.
Danach kamen unsere Pässe schneller an, doch leider nur 5Minuten. Da war nämlich dann wieder Kick and Rush angesagt.
Warum man da einen Konterstürmer bringt muss mir Kurz mal erklären. Hatte er auf mehr Kontern gehoft, oder Pässe in die tiefe, wo man schon vorher keinen gesehn hat, nicht mal ein Ansatz.
Und 5minten vor Schluss erst einen weitern Stürmer zu bringen und 1minute später wieder ein Stürmer, anstatt einen Doppelwechsel zu machen um Zeit zu sparen. Und vorallem muss man den Wechsel schon in der 70- 75 Minute machen. Warum man auch die 3 Spielerisch Besten ausgewechselt hat ersteh ich auch nicht.Vorallem ein Tiffert der mit einer Ecke es vlllt noch zu einem 1:1 geschafft hätte.
Man hat von der Mannschaft nichst gesehn und vom Trainer ging kein Impuls aufs Feld. Durch frühere und vorallem besser überlegte Einwechselungen hätte man vllt noch etwas reißen können.
So hat man echt nur 3 Punkte verschenkt.
Und ich bin sogar froh das Lakic mal ne Pause hat. Er erinnert mich mit seienr Art zu sehr an seiner 1. Saison. Ich Lakic, ich arme oben, ich schieße aufs Tor, ich schieße auch Freistöße über 35Meter als einzigster Stürmer