Beiträge von Platinium

    Zitat

    Kampf wird morgen gefragt sein, das wissen die VfL-Profis. Trainer Steve McClaren weiß: „Wir spielen auch gegen diese Fans.“ Er vergleicht die Atmosphäre mit der beim FC St. Pauli, „nur in Lautern ist das Ganze dreimal größer“. Und: „Wenn wir den Kampf dort nicht annehmen, wenn die Einstellung nicht stimmt, kriegen wir Probleme.“


    Gleiche Einstellung wie Schalke.
    Ich bin der Meining das wir eben nicht die kämpferische Mannschaft sind wie sie von den Medien hervorgetragen wird. Das ist eben nur ein altes Vorurteil^^
    Wir spielen einen ansehnlichen Fussball mit vielen pässen in die Schnittstellen und einige schöne Kombinationen.
    So richtig gekämpft haben wir in dieser Saison nur 3mal. Gegen Bayern, gegen Hoffenheim und 2.hz gegen Stuttgart.

    So jetzt schreib ich mal genaueres.
    Taktik? Mit einer Sturmspitze gegen eine defensive Mannschaft zu spielen kann nur funktionieren, wenn man selbst kontert (dazu sind wir nicht gekommen) oder eben einige aus dem Mittelfeld anchrücken. Das hat aber auch nicht geklappt und auch zu lange gedaueert. Der einzigste den man Nachrücken gesehn hat war Moravek.
    Über die außen von uns ging garnichts und wenn dann erst wenn der jeweilige AV mitgelaufen ist. Alleine haben usnere Außenspieler nichts hinbekommen, da sie allerdings auch nicht wirklich die benötigten Pääse in dem Lauf bekamen.
    Ich hätte schon nach 35min einen 2. Stürmer wie Mici oder Nemec eingewechselt.
    Das ein Spieler 7 Minuten behandelt wird geht mal garnicht. Spätestens anch 3-4min sollte man reagieren. Egal wie schwach der Gegner spielt.
    In der 2.HZ haben wir das neidrige Tempo tatsächlich noch niedriger gehalten. Teilweiße hat es mich serh an Sasic erinnert. Hoch und weit. Ball wird von hinten nach vorne geschlagen, dann kommt der Ball wieder von vorne nach hintenund so wiederholt es sich bis ein Fehlpass kommt oder der Gegner mal ein Spielaufbau//Konter versuchte.
    Tiffert hatte leider nicht sein besten Tag. Allerdings war es echt ein dummes Eigentor. Den Ball freistehend so ins eigene Tor zu schlagen ist fast schon ne Kunst gewesen.
    Danach kamen unsere Pässe schneller an, doch leider nur 5Minuten. Da war nämlich dann wieder Kick and Rush angesagt.
    Warum man da einen Konterstürmer bringt muss mir Kurz mal erklären. Hatte er auf mehr Kontern gehoft, oder Pässe in die tiefe, wo man schon vorher keinen gesehn hat, nicht mal ein Ansatz.
    Und 5minten vor Schluss erst einen weitern Stürmer zu bringen und 1minute später wieder ein Stürmer, anstatt einen Doppelwechsel zu machen um Zeit zu sparen. Und vorallem muss man den Wechsel schon in der 70- 75 Minute machen. Warum man auch die 3 Spielerisch Besten ausgewechselt hat ersteh ich auch nicht.Vorallem ein Tiffert der mit einer Ecke es vlllt noch zu einem 1:1 geschafft hätte.
    Man hat von der Mannschaft nichst gesehn und vom Trainer ging kein Impuls aufs Feld. Durch frühere und vorallem besser überlegte Einwechselungen hätte man vllt noch etwas reißen können.
    So hat man echt nur 3 Punkte verschenkt.
    Und ich bin sogar froh das Lakic mal ne Pause hat. Er erinnert mich mit seienr Art zu sehr an seiner 1. Saison. Ich Lakic, ich arme oben, ich schieße aufs Tor, ich schieße auch Freistöße über 35Meter als einzigster Stürmer

    Hauptsache die Stützen der Mannschaft nicht spielen lassen und hoffen dass sich auch vom Rest keiner verletzt.


    Zitat

    „Wir freuen uns auf das Turnier und wollen besser abschneiden als im vergangenen Jahr. Wir werden mit dem gesamten Kader anreisen und bis auf angeschlagene Spieler oder diejenigen, die absolut keine Hallenspieler sind, auch alle Spieler einsetzen“, so FCK-Teambetreuer Marco Haber.


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…le-beim-harder13-cup.html

    Meiner Meinung nach hätte er wenigstens im Stadion eine Ehrung oder Bedankung bekommen sollen, wenn er schon bei der JHV angeblich nicht konnte. Man darf ja auch nicht vergessen, dass er ohne Lohn arbeitete und einen schweren Job bei uns hatte. Man sah auch nur noch den "neuen" mit Kuntz auf der Tribüne, und das schon länger.


    Geht es hier eigentlich um den Artikel, um Ohlinger, oder um die "Zeitung" ?

    Würde ihn in der Winterpause ausleihen. Schade für ihn das er zur Zeit nicht mal im Kader ist und noch keine einzige Minute gespielt hat.
    Daher finde ich ein Ausleihgeschäft an einem Verein wo er Spielpraxis bekommt nicht schlecht. Zur Not kann ja Rodnei auch LV spielen, wie er in Berlin gemacht hat, falls er fit ist.
    Und im schlimmsten Fall haben wir ja noch Kirch :D