Dann hätte er bei der Trainerbeurteilung den Trainer schlechter Bewertet.
Er sagt ja das wir Platz 14 erreichen
Beiträge von Platinium
-
-
Weiß wer wo und wann die Auslioung für die nächste Runde eigentlich ist?
Also mir ist es egal wen wir bekommen, hauptsache aber kein 1.Ligist. -
Katastrophale Leistung von ihm heute. Da war nichts gutes von ihm zu sehn...
Jessen hat gezeigt wie man Druck über die Seite ausübt. -
Hoffen wir auf nem machbaren Gegner in Runde 2.
:
Du meinst "Hoffern"
Klasse wie stark er 1gg1 ist wenn der TW rausläuft -
Ein Torwart mit einem guten Tag hätte die 2 gehalten. Ein BL-Torwart sollte einen davon halten.
-
Der nächste Fabian Müler?
Schön und gut wenn man junge Spiele holt, doch solte man doch nicht seine eigene Jugend vergessen... Ich bezweifle das er ein Kandidat für eine erste 11 ist....
Lieber das Geld für den Transfer erst in der Winterpause ausgeben, falls da dann doch noch Handlungsbedarf ist und nicht jetzt schon, da der Kader ja schon fast feststeht und wir auch keine Langzeitverletzte haben. -
Der nächste Fabian Müler?
Schön und gut wenn man junge Spiele holt, doch solte man doch nicht seine eigene Jugend vergessen... Ich bezweifle das er ein Kandidat für eine erste 11 ist....
Lieber das Geld für den Transfer erst in der Winterpause ausgeben, falls da dann doch noch Handlungsbedarf ist und nicht jetzt schon, da der Kader ja schon fast feststeht und wir auch keine Langzeitverletzte haben. -
Mit den Streifen sieht es echt gut aus. Habs mir schlimmer vorgestellt. Aber das schwarze Auswärtstrikot sieht aus wie ein Trainigsshirt.
Und das weiße? Naja, an irgendwas erinenrt es mich. Gefällt mir jetzt nicht so.Schade das auf einen Trikot( z.b. das weiße) nicht das normale Logo drauf ist.
-
Hat er auch, aber nicht innerhalb der 2 Jahre...
-
Ob er besser ist als Ivo?