Es wird nie erwähnt, dass Schalke vllt eine bessere Perspektive hatte...
Wer würde als Fussballer der gerade bei einer WM gespielt hat nicht auch CL spielen wollen? Er hat sich übernommen damit, aber er ist dorthin bestimmt nicht nur wegen dem Geld gewechselt..
Da wir ja zur Zeit kein Stürmerproblem haben, kann es uns doch nur recht sein, vllt lernen ja andere daraus.
Beiträge von Platinium
-
-
Die wo seit ewigkeiten freien Eintritt bekommen und trotzdem streiken wollten als sie nicht mehr hinter das Tor trommeln durften?
-
Gerade ist mir die Frage eingefallen ob was zwischen ihn und dick läuft
Sah ja bei der Flutlicht Sondersendung wegen dem Aufstieg so aus -
3 Minuten die Sendung jetzt geschaut und schon keine Lust mehr weiterzusehn...
-
Es gibt auch Trainer-Transfers
-
Jetzt haben wir schon bis Leverkusen 5 Sonntags Spiele...
Normalerweiße hat man am Ende einer Saison so durchschnittlich 7-8 Sonntags Spiele....
Wenn ich mich da nicht täusche....
Bayern hat nur 1 Sonntagsspiel...Also ich find das echt eine Frechheit... 11 Spieltage 5 Sonntagspiele... Fast jedes 2. Spiel ist ein Sonntagsspiel. Das ist für viele Fans schon fast ein Schlag ins Gesicht...
Edit: Mich stört an Sonntagsspiele so einiges...
Nach 4 Jahren 2.Liga hat man sich drauf gefraut Samstagsabends die Sportschau/Sportstudio zu schauen, da ja nun der FCK dort berichtet wird, aber nicht sonntags...
Bei Doppelpass werden wir ja so noch weniger berichtet
Die anderen Vereine wo um den Abstieg spielen haben so immer die Gelegenheit vorzulegen und wir müssen dann nachlegen. Somit haben wir ein höheren Druck
Sonntag ist Tag der Ruhe, aufm Betze ist es aber nicht ruhig wenn der FCK spielt, und das Stadion ist nicht abseits der Stadt wie manch andere Stadion sondern wenn der FCK spielt bekommt es fast die ganze Stadt mit am Verkehr und lärm.
Nach dem Spiel noch in der Stadt zu bleiben und ein paar trinken kannst du auch vergessen Sonntags, oder im Stadion bleiben und Sportschau sehn geht auch nicht...
Es wird weniger über den FCK berichtet bei Sonntagsspielen -
Die Sportschau, und was kommt ? Klar,St.Pauli.
Neulich wurden wir auch als 2.Aufsteiger genannt und Pauli der 1.... -
Spielen wir morgen mit schwarzem Band wegen H.Riedl?
-
So kurz vor dem BL-Start stirbt eine FCK-Legende...
Mein Beileid an seine Familie....
-
http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000160693.php
Wie kann man Bruchhagen und nicht Kuntz wählen?