Beiträge von Platinium

Ich bin der Meinung man sollte Schnee mit anderen Gegenständen wie Feuerzeug, Golfbälle klar trennen.
    Jeder hat mal einen Schneball auf einen anderen Menschen geworfen. Nachdem 1. Spielabbruch (wobei es ja keiner war da das Spiel ja nicht vorher angepfiffen wurde) hätte man es allerdings unterlassen sollen. Und nicht erst als Kuntz auf die Tribüne gegangen ist.

Aufm Betze kann es nicht in der Form passieren. Gegen Mainz war zwar Schnee auf den Stehplätzen allerdings dann doch zu wenig für ein Spielabbruch.
    Man sollte es auch nicht zu eng sehen. Es waren "nur" Schneebälle die auch 6-Jährige auf dem Schulhof schmeißen.

Und ein Taschentuch kann auch jemand verletzen. Kann ja ins Auge gehen. Aber trotzdem wird es geworfen nachdem wir den Gegner zu hause verabschieden :ironie:

Es gibt für die Zukunft nicht nur den Weg über Transfers zu neuen Spielern zu kommen. Die Verpflichtung von Ratinho zeigt klar wo auch Hoffnungen für die Zukunft gesehen werden. Nach meiner Ansicht ist das auch genau der richtige Weg. Das aus unserer Jugend noch gute Spieler kommen, scheint hier keiner mehr in Betracht zu ziehen. Das ist von allen Möglichkeiten, Spieler zu holen, noch immer die günstigste und am wenigsten riskante. Genau das muss das Ziel eines finanziell schwachen Vereins auch sein und auch da sieht man das Stefan Kuntz alles in Bewegung setzt, was dem Verein möglich ist.

Naja. Es ist aber auch Fakt das nicht viele Jugendspieler unter Kuntz es in die 1. Mannschaft geschafft haben. Glaube jediglich 3.
    Und von denen Spielt momentan keiner.

Da hätte man genauso gut Dzaka aufstellen können am Samstag.
    Als RM muss man doch wissen wo man zu stehen hat. Dick, Billek und Steinhäufer standen sich zu oft im Weg. Da Dick und Billek die Lücke, die Steinhäufer immer hinterließ, schließen müsste. Der war mir zu oft im zentralen Mittelfeld.
    Durch ihn waren wir gefühlt ein Mann weniger auf dem Platz.
    Und nur einmal war Sam auf der rechten Seite. Die Seitenwechsel war eine gute Waffe in der Hinrunde, ich hoffe die macht man sich nicht kaputt.

Wieso? Wenn man nach den letzen 2 Spielen schaut gab es 2 Torhüterfehler die man mit mehr Konzentration verhindern hätte konnen.
    So ein "Spiel" würde zu mindest Sippel vllt mal wachrütteln.
    Bei Sippel glaube ich, dass er sich immer zu sicher fühlt wenn er mehrere Spiele gut gespielt hat.
    Zumal Robles ja auch ein sehr guter Torhüter ist und sein Land an die WM teilnimmt. Das steigert die Motivation bei ihm bestimmt.

hört ma auf jetzt über die Neuen herzufallen, die brauchen eben ihre Zeit um sich an den Stil der Manschaft zu gewöhnen, dass net gleich loslegen können wie die Feuerwehr is klar. Die müssen erst ma die Laufwege der Mitspieler kennen und ihr eigenes Spiel optimal daran anpassen und die Mitspieler müssen sich an die zuspiele unserer neuen gewöhnen, dass sowas net innerhalb von 2 WOchen abgeschlossen ist, versteht sich doch von selbst. (oder aber zumindest jeder, der mal aktikv irgendwo Fußball gespielt hat, wenns au nur die Kreisliga war)

Bei Steinhöfer bin ich über sein Stellungsspiel schockiert. Als RM sollte man Wissen wo man zu stehen/laufen hat. Das hat da sogut wie nix mit Laufwege der Mitspieler zu kennen.

Und wer hat denn schon nicht ein Schneeball auf einen Menschen geworfen? :rofl:

Mir kommt es sovor als würden wir nichts aus unseren Fehler lernen. Das Spannenste war heut ob der Fürther Torwart von einem Schneeball getroffen wird.
    Und mit der Leistung werden unsere Neuzugänge keine Verstärkung sein. Ich hab noch nie jemand so schlecht gesehen wie Steinhöfer heute. Skela2...
    Hoffe das war heute eine Ausnahme und komtm nicht mehr vor.
    Spiel vergessen wäre Falsch. Man muss jetzt mal die Fehler abstellen.

Ein ehemaliger Lehrer von mir war aber der gleichen Meinung. Er sagte sowas wie: "hier an der Schule fehlt es an alle Ecken und die Stadt verschwendet die Steuergelder für den FCK".
    Ich kann es zwar verstehen das man sich darüber aufregen kann. Aber es ist auch Fakt das ohne den FCK eben die Stadt das Stadion selbst abbezahlen muss und dadurch noch eine viel größere Lücke entseht.

Mal nebenbei gefragt: Wie lange dauert unser Mietvertrag für das Stadion eigentlich?