Und Geld tut der Esel scheißen...
Übrigens der Mainzer Schürle kommt von der Mainzer Jugend und trifft auch in der 1.Liga. Warum sollten dann unsere Jugendspieler nicht in der 2.Liga treffen?
Ich bin sowieso der Meinung das wir aktuelll viel zu wenig für unsere Jugend tun. Wir lassen sie bei uns in der U23 spielen und wenn sie dann älter als 23 sind lassen wir sie Ablösefrei gehn.
Beiträge von Platinium
-
-
Sehe ich auch so. Nemec hat sich verzockt mit der Wunsch-Gelben gegen den vermeintlich schwachen Tabellen-Letzten. Er hätte uns sehr helfen können im Spielaufbau.
Ich glaub Nemec wollte garkeine Gelbe, das er die bekam und gegen den letzen ausfällt kann man als Zufall bezeichnen.
Und Mandjeck wurde jede Partie immer etwas schwächer. Frag mich heute noch wieso er spielen durfte und Schulz (vor seiner Verletzung) nicht...Mit einer anderen Taktik wäre das Spiel gegen Ahlen wohl anderst ausgegangen, aber im Nachhinein ist man doch immer schlauer, denn wer hätte uns den 1. Platz mit Marco Kurz zugetraut?
-
Das er Fuchs in die Startelf stellte hat für mich nur eine Erkärung. Er dachte wohl Ahlen würde nur auf Konter warten und deshalb hinten drin stehen. Mit Fuchs wollte er Schüsse aus der 2. Reihen sehen/haben. Anderst kann man Fuchs ja nicht gebrauchen. Aber leider waren seine Schüsse mehr als nur schlecht. Bei den einen hatte er ja Glück das der Ahlener so doof war und ihn Richtung Tor lenkte.
-
Ich bin dagegen einen weiteren Stürmer zu holen.
Man kann sich ja auch mal aus der 2. Mannschaft bedienen. Da gibts 7 Stürmer
Sofern die Seite noch aktuell ist... http://www.fck.de/de/nachwuchs/u23/spieler.html -
Ich finde es bemerkenswert das 42 Flanken nicht ankamen.
Gerade mal 14 zum Mitspieler -
Ohne ihn hätte es heute ganz böse werden können....
?
den ball,hätte robles auch abgelaufen
Ich behaupte auch, jeder andere Tormann in der 2.Liga auch.
Und du hast wohl die Szene vergessen als er einfach weiter nach vorne lief um jemand anzuschreien und das Spiel aber noch weiterging. War jetzt nichts schlimmes aber hätte auch böße enden können.
Gut ist er hat sein Kasten sauber gehalten (obwohls nicht schwer war) und ein weiteres Spiel zu Null bestritten.
-
Du gehst in einem Fussballspiel um zu gewinnen. Wenn du merkst da geht was tust du auch mal mehr riskieren. Diese Einstellung hatte Ahlen sicherlich nicht in der 2.HZ gehabt.
Das unentschieden lag wohl daran das wir es in der 1.HZ versäumt haben ordentliche Pässe nach vorne zu spielen(da hatten wir mindestens 1 Konterchance) und in der 2.HZ haben wir öfter mal den Ball mit viel Hoffnung nach vorne geschlagen. Dadurch ist es zur einer PingPong situation gekommen. Ahlener wollten den Ball einfach aus ihrer eigener Hälfte haben und wir den Ball in ihrer.
Das Spiel hat mich sehr an das gegen Frankfurt letzte Saison erinnert. -
Never change a winning team... Ob die vielen Neuzugänge in der Winterpause wirklich nötig waren?
Vielen? Heute hat ja nur einer gespielt. Und der war nötig da wir auf 2 DM-Spieler verzichten müssen momentan -
Taktisch war das heute nix, In so einem Spiel muss man mal den Gang rausnehmen und den Gegner zwingen was zu machen, den Gegner kommen lassen. Nicht einfach 90 min nur in der Hälfte der Gegner zustehen.
Und was waren das denn für Flanken? Muss man mal trainierenPaljic ist aber kein egeintlicher Stürmer sondern nur eine alternative. Aber der Sturm war heute nicht schuld. Obwohl ich mir etwas mehr Bewegung von Lakic gewünscht hätte
-
Mit der endgültigen Gewissheit dass Erich nicht mehr rechtzeitig fit wird, würde ich so anfangen:
.....................................Sippel..........................................
......................Amedick............Rodnei.............................
Dick......................................................................Bugera
.....................................Bilek...........................................
..........................Paljic...............De Wit............................
Ivo............................................................................Sid
...................................Lucky...........................................Steinhöfer für Paljic.
Ansosnten ganz gut^^