Der Mainzer Heidel hatte doch letztes Jahr glaub ich erst einen Antrag für die Aufstockung gestellt, wurde aber von der DFL abgelehnt.
Ich persönlich wäre dafür. Wenn wir uns schon immer mit anderen Ligen vergleichen und einiges auch Nachmachen kann man das ja auch mal einfach kopieren. Um "Wettbewerbsfähiger" im internationalen Geschäft zu sein
Beiträge von Platinium
-
-
Kannste mal den Link dazu posten? Würde gerne wissen wie andere darüber denken, auch wenn ich mir es schon Vorstellen kann.
-
Ihr seht ja auch gaaanz deutlich von hinten wie der Lutz den Bielefelder stuppt oder umgekehrt
Aus anderen Perspektiven sieht man das der Bielefelder Lutz mit beiden Händen wegdrückte und Lutz nur mit der Schulter dagegen hielt. Wer schonmal mit Turnschuhen auf einen Nasen/Feuchten Rasen stand weiß das es rutschig ist und man leicht ausrutscht. Ich unterstelle ihn da keine Absicht da sich fallen zu lassen, ich finde sowas jemand zu unterstellen halte ich für unfair.Der Ball rollte zu Kurz, Kurz ging nicht zum Ball. Das er wechseln wollte, war ja bekannt. Und nicht erst dadurch
-
Hätte Sam eine bessere Note gegeben. Ivo war defensiv sehr schwach in der 1.HZ stand viel zu oft einfach in der Mitte.
-
Schon jetzt 2 Punkte mehr als letzte Saison nach dem 17. Spieltag
-
Laut Sport1 haben wir ja Verletzungssorgen
Bei Bielefeld ging ja die Leistungskurve nach unten. Also kommen die etwas angespannt zu uns und das kann ja eigentlich nur ein Vorteil für uns sein. Wer aufm Betze schiss hat, hat ja schon so gut wie verloren -
Da merkt man doch heut die Unterschiede zu Wiese und Sippel, aber Sippel ist ja auch wesentlich jünger. Doch seine Schwachstellen sind schon länger bekannt.
@südhesse: wenn er das gedacht hat, dann
-
Ein Sieg im Bremen wäre die optimale Entschulding für diese schwache Leistung an alle Fans
-
Vllt hätte man vorher die Spiele von Düsseldorf sich mal anschauen müssen...
Die 3 Wechsel von uns versteh ich übrigens auch nicht.Ist mir ein Rätsel wie man so daheim vor 40.000 Zuschauern spielen kann. War ja fast Arbeitsverweigerung. Vllt fühlten die sich ja schon vor der Partie als 2.Liga-Meister...
Hoffe da wird im Training hart auf den Putz gehauen. Man kann verlieren aber definitv nicht so lustlos wie heut.
-
http://www.fck.de/de/stadion/stadionordnung.html
Zitat§ 6 – Verbote
6.1 Den Besuchern des Stadions ist das Mitführen folgender Gegenstände untersagt: a) rassistisches, fremdenfeindliches oder rechtsradikales Propagandamaterial; b) Waffen jeder Art; c) Sachen, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können; d) Gassprühdosen, ätzende oder färbende Substanzen; e) Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind; f) sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Styroporblöcke, Reisekoffer, Rucksäcke; g) Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln und andere pyrotechnische Gegenstände; h) Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 m sind oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist; i) mechanisch betriebene Lärminstrumente; j) alkoholische Getränke aller Art; k) Tiere; l) Laser-Pointer.