"Er ist ihm auf den Fuß getreten, aber das ist keine Tätlichkeit. In dem Fall wäre eine Gelbe Karte gerecht gewesen", sagte Beckenbauer in der Sendung "sky90"
Beiträge von Platinium
-
-
Tätlichkeit sieht für mich anderst aus. Da find ich einen Stinkefinger wesentlich schlimmer...
-
Assifußball Mainz 05...
Unfair wie die Sau... Bance kann ja auch aus dem Weg gehen, und sich auch nicht soo fallen lassen als wäre der Fuß gebrochen...Der eine Mainzer hatte dann noch im Interview gesagt: "Gut das er da hinging und provozierte".
Der Sky-Kommentator hatte auch gesagt, man kann zwar vieles versuchen ein Spiel zu gewinnen aber nicht so.@ pole hätte gerne deinen Kommentar gelesen wenn Sippel für sowas Rot gesehen hätte
-
Paar 60er sind doch bestimmt auch da, oder?
-
Der Spielt ne klasse Saison bisher
Hätte ihm das nicht zugetraut -
Ich fand auch die Halbzeitshow toll. Alle "Legenden" mal wieder zusehn. Und die haben auch ein gutes Spiel gesehn. Man kann wieder nur noch Stolz auf den Verein sein. Die jungen habens den alten gezeigt
Thines sagte ja auf eine erfolgreiche Aufstiegssaison 2010
-
Am Sonntag im Flutlicht ist Jendrisek zu Gast
-
Die Prognosen wurden bis jetzt alle nicht erfüllt.
Glaube 36.000 +/- 1500 -
Wenn man nicht mehr ein Stammspieler ist, wie kann man denn ein Leistungsträger sein/werden.
-
Das ist ja auch die Bild
Er kann doch nicht ein Vertrag mit uns unterschreiben bis Juni 2012 wenn wir ihn ausleihenAber irgendwas scheint da noch nicht zu stimmen, entweder hat die Presseabteilung bei uns wieder voll gepennt oder es müssen noch einige Formalitäten geklärt werden.