Beiträge von Platinium

Wenn man es so sieht dann hat uns auch reinert, bohl, lexa, sippel etc den Arsch gerettet.
    Wenn Ziemer jetzt auch wechselt bleibt uns von damals nicht viele Spieler übrig. Und lang her ist das ja eigentlich nicht.
    Dies war auch ein Kritikpunkt an Jäggi damals...

Ich persönlich halte Ziemer übrigens auch besser als Hesse.
    Wenn aber einer von uns wechseln will, wird er von den Fans hier eh zur Sau gemacht

WKV erstmal sehr viel Respekt was du für dein Freund tust. Das verdient wirklich sehr viel Anerkennug. Ist ja auch sicherlich nicht einfach für dich.

Ich kannte ihn nicht, dennoch finde ich es sehr traurig. Da er ja doch jung gestorben ist.
    Mein mitgefühl gilt den angehörigen, freunde aber vorallem seine Frau und seine Kinder. Es ist bestimmt nicht leicht in dem Alter überraschend seinen Vater zu verlieren.

Das ist Roger Lutz
    Solangsam müssen wir für Pourie einen Thread im Mannschaftsbereich öffnen...
    Wenn der jetzt auch noch auf kosten des Vereins mit nach Marburg geht um sich nur fit zuhalten, dann will ich aber auch mit :cursing:

Ob es in Bochum auch so ist :rofl:
    Der müsste raus :grins:

Ich finde diese Änderung total unnötig und ich hab das Gefühl, das sie bald noch bei den Eintrittskarten ne Müllgebühr mitdrauf machen...

Das wir verloren haben können wir nicht Lakic und Jendriseks fehlen in die Schuhe schieben. Ebenso auch der mögliche Patzer von Sippel nicht.
    Ich denke das es erneut eine schwere Saison für uns Fans wird, aber das war mir schon vor den Testspielen klar. Bin auch gespannt wie wir uns gegen Frankfurt schlagen...

4 Stürmer reichen dicke, wir müssen ja nicht einen auf FC Bayern machen und notfals könnnen Sam und der Ivo auch im Sturm spielen.
    Deshalb finde ich es für unnötig noch einen Stürmer zu holen, lieber doch mal einen Amateur dann die chance geben wenn wir erneut im laufe der Saison unterbesetzt sind.
    Bei 5 Sütmer sind 2 in der Startelf und 2 auf der Bank und einer muss dann zuschauen. Da kommt nur unruhe auf.

Und zum Thema Ziemer oder Hesse, geht meine Stimme an Ziemer. Er hat öfter 100% reingemacht als Hesse.